42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
So die Jungs sind weg und mein Magen komplett leer, super Start ins Wochenende. Jetzt werd ich mal gucken ob ich ne Idee habe was ich mit mir Anfangen soll.

18.02.2012 10:12 • #1531

sos
geh aus, tanz dir die seele aus dem leib oder oder mach etwas, was du gerne tust und sonst keine zeit dafür hattest. das wäre mein plan. weil ich so gerne tanze und es VOrHER nicht mehr oft gemacht habe. wenn du es lieber gemütlicher hast, dann treff dich doch mit lieben menschen zum essen, die du länger nicht gesehen hast. oder was hast du für hobbies, die du zurzeit vernachlässigst?

lg grüsse vom mittlerweile seltenen gast (komme langsam klar mit mir)

18.02.2012 13:25 • #1532

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

M
Saufen bis die Heide wackelt ist nicht die Lösung, komme mit den angeratenen Hamsterradaktivitäten nicht klar.

18.02.2012 13:29 • #1533

Petzybär
sos schön das es Dir besser geht, freu mich für Dich. ICh werd mich jetzt wohl nochmal hinlegen und gucken ob ich über Tage besser schlafen kann als Nachts. Dann mal gucken. Hab meiner Frau nochmal gesagt das Sie mich anrufen soll wenn irgendwas ist,egal was ich hab ihr gesagt ich werde auf keinen Fall was trinken und kann die ganze Nacht die Jungs abholen oder mit Ihnen reden.

18.02.2012 13:42 • #1534

Petzybär
so nu war ich mit nem kollegen in düsseldorf, aber das war auch schei.. Alles erinnert mich an früher schei.. Jetzt sind wir wieder zu hause aber der schmerz ist mitgekommen. Gleich mal gucken ob ich wenigstens ne stunde schlafen kann...

19.02.2012 00:26 • #1535

Petzybär
So nachdem ich heute Morgen so gegen vier uhr in einen unruhigen Schlummer gefallen bin und bei jedem Geräusch aufgesprungen bin weil ich dachte das Handy hätte geklingelt sind die Jungs jetzt wieder zu Hause. Das wichtigste vorweg offenbar ist alles gut gelaufen und die Beiden haben wohl auch gut geschlafen, sie wollen das ganze auch gerne wiederholen.Auf der einen Seite freut es mich natürlich das die JUngs Spaß hatten, aber zu meiner Schande muss ich gestehen das ich ja insgeheim gehofft habe das die Beiden da nie wieder hin wollen, ich schäme mich auch für diesen Gedanken. Rational betrachtet ist es aber gut so für die JUngs wie es gelaufen ist und ich habe mit meiner Frau auch schon abgesprochen das die Beiden in 14Tagen wieder bei Ihr übernachten. Irgendwann werd ich dann die freien Abende auch genießen können und nicht die ganze Nacht rumtiegern und mir Sorgen machen und in Selbstmitleid schwelgen.

19.02.2012 11:38 • #1536

B
hey, jetzt weißt du was ich was ich mit dem zwiespalt meine, auf der einen seite wünscht man sich das es den jungs gut geht, daß alles gut klappt. aber einem selbst zerreißt innerlich wenn es wirklich klappt. aber besser so rum als den kids gehts schlecht. vielleicht gewöhnen wir uns auch irgendwann daran.

19.02.2012 12:11 • #1537

Petzybär
Wird schon, in 14 Tagen schlafen die Jungs ja wieder bei Ihr und ich hol die dann um 9.30Uhr ab, es ist Handballturnier. Ich spiele ja mit dem Gedanken meiner Frau anzubieten Sie mit zu dem Turnier zu nehmen, das hängt aber stark davon ab wie Sie sich bis dahin gibt.
Zerissen ist schlimm, aber die Erleichterung das alles gut gelaufen ist überwiegt schon und ich bin ganz froh das ich heute niemanden mehr erschlagen muss.

19.02.2012 12:20 • #1538

B
sehe ich genauso, meine gehen nächste woche wieder hin, wegen dem dienstplan von meinem ex. das mit dem tunier, würde ich auch abwarten sonst werden sie vielleicht nur wieder enttäuscht, bei mir sind es noch 6,5 stunden bis sie wieder da sind. habe ja aber noch meinen großen zu hause.

19.02.2012 12:26 • #1539

Petzybär
Ne den Jungs sag ich das erst wenn es sicher ist, dass habe ich zumindest schon gelernt.

19.02.2012 12:30 • #1540

B
großer weiser mann, geht ihr jetzt zum umzug, als was sind deine jungs den verkleidet, meine waren beachboys am do in der schule, die haben sich einen abgefroren,

19.02.2012 12:34 • #1541

Petzybär
Jo müssen wohl zum Umzug, die Jungs wollen das gerne, ich muss das nicht habe. Die Beiden gehen als Polizist und als Indianer, ich weiß noch nicht.

19.02.2012 12:39 • #1542

B
hab mit karneval auch nichts am hut, und bin froh das ich heute nicht zum zug muß. das wetter spielt wenigstens mit und ihr werdet nicht nass. versuche es zu geniesen und sammelt viele kammelle.

19.02.2012 12:42 • #1543

Petzybär
Wuppertal ist nicht gerade ne Hochburg was Karneval angeht, und Kamelle wird es nicht viel geben nur Schrott. Genießen werd ich das nicht können, ich habe das immer nur aus Liebe zu meiner Frau und den Jungs mitgemacht.

19.02.2012 12:44 • #1544

B
denk positiv, amüsier dich über all doe bekloppten die um dich rum stehen und sie den jungs, wenn sie rufen und ihre gesichter strahlen. glaub mir das hilft wirklich. war hier bei uns meistens mit den jungs allein, weiß wovon ich rede, und blende die letzten jahre aus, so gut wie möglich. dann wirst du es vielleicht ein bischen geniesen.

19.02.2012 12:48 • #1545

A

x 4