42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

B
du bist ganz schön sturr, echt. aber das mit den besseren zeiten hoffe ich auch. was macht ihr fasching/karneval. meine jungs sind bei meinem ex und ich gehe mit einer freundin und meinem großen chinesisch essen, wir haben es nicht so damit.

16.02.2012 10:47 • #1516

Petzybär
meine jungs werden samstag morgen von meiner frau abgeholt und übernachten auch das erste mal da, ich werd die beiden sonntag vormittag abholen und dann werden wir wohl bei uns auf den zug gehen. Montag haben wir frei aber mit karneval wird wohl nicht viel laufen am montag, für düsseldorf oder köln sind mir die beiden noch zu klein.

16.02.2012 10:50 • #1517

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

B
wie fühlst du dich dabei, daß sie bei ihr übernachten. mir stellen sich jedesmal die haare im nacken auf, ich bekomme richtiges herzrasen vor jedem we und würde sie am liebsten im keller einsperren als sie ihm mitgeben. ob sich das gefühl wohl irgendwann mal ändert.

16.02.2012 10:52 • #1518

Petzybär
ich überlege ob ich mir noch ein gewehr besorge, im ernst mir graut es davor meinen jungs ihrer eiskalten mutter auszusetzen. Ich hoffe das alles glatt läuft.

16.02.2012 10:57 • #1519

B
vielleicht hast du ja glück und sie hat ja doch eine entschuldigung gefunden warum es nicht klappt. ich hab mitlerweile angst auf die ausfälle danach, letztes mal war ech schlimm erst es war alles so toll und dann zwei weinende jungs im arm, und vorheriger wutausbruch wegen dem essen.

16.02.2012 10:59 • #1520

Petzybär
ich hoffe für die jungs das sie nicht absagt, aber der sonntag könnte hart werden, zum glück haben wir montag noch frei.

16.02.2012 11:02 • #1521

B
ja glaube ich auch daß es gut ist wenn ihr einenverschnauf tag habt, den jungs wünsche ich auch daß sie nicht wieder absagt, ist schon eine verrückte zwickmühle. ich hoffe es kommt vielleicht mal routine hinein.

16.02.2012 11:04 • #1522

Petzybär
an mir soll es nicht liegen, ich gebe ihr alle möglichkeiten. Nur scheint sie darauf zu schei. wie es den jungs geht.

16.02.2012 11:22 • #1523

Petzybär
So nachdem Sie ja 2x vergessen hat anzurufen hatte ich ja gedacht vielleicht kommt heute mal ne Erklärung wenn Sie die Jungs bringt. Der aufmerksame Leser wird sich schon denken können was kam richtig! Nix! Ich glaube so langsam kommt wieder etwas Wut auf, jetzt fehlt nur noch das Sie am Wochenende von den Jungs irgendwas verlangt was die nicht wollen. Ich glaube dann kann man Sonntagabend von mir in der Tagesschau hören, sowas wiegrausamer Doppelmord in Wuppertal erschüttert das Bergische-Land!

16.02.2012 20:10 • #1524

A
Ich wollte mich mal wieder melden. Hatte ja am Samstag ein Treffen mit einer ganz lieben Frau. Mein Sohn hat dann meiner Ex erzählt, dass Papa eine Freundin hat. Das hat gesessen. Jetzt redet meine Ex nicht mehr mit mir. Heute hat sie angerufen und wollte nur kurz mit unserem Sohn reden. Der hatte aber keine Lust. Da hat sie dann aufgelegt und sich nicht mehr gemeldet. Ich habe später versucht sie zu erreichen, weil ich denke, dass unser Sohn trotzdem seine Mama braucht. Sie ist aber einfach nicht ans Telefon gegangen. Im Ernst jetzt, ich glaube die spinnt total.

17.02.2012 03:34 • #1525

Z
@andreas

Sie verliert an Macht, die sie die letzten 5 Monate über Dich hatte... und das spürt sie ganz genau. Das Blatt wendet sich. Sie erkennt langsam aber sicher, dass der Weg zu Euch, falls es nichts mit ihrem Lover werden sollte, sich immer schwieriger für sie gestaltet. Vor 1 Woche war sie sich noch dessen sicher, dass sie jederzeit wieder zurück kann... so nach dem Motto: Natürlich kann man auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen... seht ihr... geht doch!

Das sie jetzt rumzickt... ist nichts anderes als Manipulation und das Spiel: Guter Andreas... böser Andreas! Sie will damit was erreichen, nämlich zu erkennen, ob das nur mit dem Date ein Fake war! Brichst Du jetzt bei ihrem Verhalten (Euch zu Ignorieren) ein... war es das! Halte Dich weiter an das Buch, dieses Verhalten Deiner Nochfrau ist dort ja beschrieben worden. Du weißt doch, was in dieser Situation der Buchautor geschrieben hat: Folge Deinen Gefühlen... und sie werden Dich todsicher in die Irre leiten!

Das Dein Kleiner nicht mit ihr sprechen wollte, nimmt sie ebenfalls persönlich. Sie kann derzeit nicht sehen, dass er eigentlich noch klein ist... und er das nur gesagt haben könnte, weil er einfach in DIESEM MOMENT eben keine Lust hatte mit ihr zu sprechen, weil er vielleicht spielen wollte?!

Die Nerven Deiner Frau fangen langsam an blank zu werden... und Angst fängt an sie zu beherrschen... und deswegen dieses unkontrollierte Verhalten...

17.02.2012 14:29 • #1526

Petzybär
Andreas die spinnt nicht, die ist verwirrt. Schön das Du ein tolles Date hattest. Klar ist Deine Frau irgendwie verletzt das Du so schnell überr sie hinweggekommen bist, zumindest muss es für Sie so wirken. Respekt auch dafür das Du noch versucht hast mit Deiner Frau Kontakt auf zu nehmen um Deinem Sohn Streß zu erparen.

17.02.2012 19:19 • #1527

Petzybär
So mir gehts wieder schei., ich mach mir die ganze Zeit Gedanke darüber was bei der Übernachtung der Jungs alles schief gehen kann und wie stark die Beiden das womöglich alles mitnimmt. Auch graut es mir davor was ich mit mir alleine so anfangen soll, ich werd wohl Morgen erstmal Papierkram erledigen und dann die Zeit bis Sonntag aussitzen. Super Wochenende vor der Brust.

17.02.2012 19:22 • #1528

A
@Zypron: Du hast 100%ig recht. Ich bin so froh, das Buch gelesen zu haben. Ich werde versuchen, mich an die Regeln zu halten. Ja, der Kleine
wollte wirklich nur in Ruhe spielen. Die ist zur Zeit wirklich blind vor
Liebe. Allerdings in jeder Hinsicht. Sie sieht nicht mal ihr Kind.

@Petzybär: Ich kann Dich verstehen. Das Problem bei mir ist, dass mein Sohn ja nicht bei meiner Ex übernachtet. Sie behauptet immer, das würde zeitlich nicht gehen. Ich glaube eher, dass ihr Lover damit ein Problem hätte. Wenn ich auf der anderen Seite Deine Kommentare so lese, sollte ich vielleicht froh sein, dass mein Kleiner gar nicht zu ihr gehen kann/muss.

18.02.2012 00:54 • #1529

Petzybär
So jetzt sind es noch knapp 45min bis die Jungs abgeholt werden und dann 24 Std. dem ausgeliefert sind was da auch immer kommen mag. Die Beiden sind ganz gut drauf aber mir dreht sich die ganze Zeit der Magen um, ich bin so froh wenn ich die Beiden wieder bei mir habe.Wohnung ist aufgeräumt, Übernachtungstasche gepackt und ich geh jetzt mal duschen in der Hoffung das ich danach nicht mehr ganz so fertig aussehe.

18.02.2012 09:18 • #1530

A

x 4