42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

A
Ich habe auch geschrieben, dass ich eine ''Phase'' habe in der es mir relativ gut geht. Ich bin mir relativ sicher, dass auch Phasen kommen werden in denen es mir wieder schlechter geht.

@Petzybär: Ja lass das mit den Medikamenten. Das ist doch alles Müll. Da wirst Du nur krank von. Wir müssen alle unser Leben in den Griff bekommen. Ja, es ist für uns alle eine extrem schwierige Zeit. Letzteres gilt auch für mich trotz meiner guten Phase. Aber wir müssen da durch und das schaffen wir auch. Und zwar ohne Medikamente die eh nix nützen.

10.02.2012 17:52 • #1456

Petzybär
Ich hab die Pillen überwiegend genommen um Abends zur Ruhe zu kommen und etwas besser zu schlafen. Gebracht hat es offensichtlich nix, ich schlaf immer schlechter, trotz Pillen. Deswegen hab ich gedacht ich lass sie einfach mal weg.

10.02.2012 18:04 • #1457

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
So waren gerade in der Stadt und spielen jetzt ne Wii, gleich müssen wir noch ein wenig einkaufen. Der Tag fing schon super an, erst geht die Heizung nicht und dann kommt kein warmes Wasser, ganz großes Kino, ich hab dann solange am Geyser rumgespielt bis wieder warm wurde, Gott sei Dank.
Die Jungs sind ganz gut drauf und ich ignoriere alle Emotionen mal wieder, bin mittlerweile garnicht schlecht im vorspiegeln falscher Tatsachen Mal schauen was das Wochenende noch so bringt.

11.02.2012 15:40 • #1458

B
hallo, daß mit dem heißen wasser kenn ich, der unterschied weder ich noch mein großer konnten es wieder hebeischaffen. mußten einen fachmann kommen lassen. der kam am späten nachmittag. war mit meinem kleinen auch ein bischen bummeln, habe den mittleren zu nem freund gebracht und gekocht. jetzt wird der nachmittag zu einem fauli tag
das ist so ein tag an dem man nur faul auf dem sofa liegt und relaxt. brauchen wir manchmal

11.02.2012 16:18 • #1459

Petzybär
Machen wir auch gerade, rungammeln, nur wir müssen jetzt noch einkaufen, gab gerade schon Proteste aber da müssen die Jungs jetzt durch. Ich selber hab ja auch keinen Bock mehr.

11.02.2012 16:25 • #1460

B
meine hassten es auch einkaufen zu gehen. heute geht der mittlere schon mal wieder mit in der hoffnung auf was süßes oder chips. meistens konnte ich sie mit einem üei überreden, ich hatte die regel sie dürfen sich etwas für 50cent aussuchen. hat oft geholfen. aber ich gehe auch nicht gerne einkaufen,

11.02.2012 16:32 • #1461

Petzybär
Ich geh gerne einkaufen und die Jungs machen Theater, ob wir jetzt zu Hause sind oder im Laden, aber ich bin der Chef ich hab die Beiden im Griff.

11.02.2012 16:34 • #1462

B
das habe ich auch garnicht anderst erwartet. die jungs fluppen bei dir echt gut. der große massa buana efendi hat bestimmt. wie kann man nur grene einkaufen. die liste abarbeiten, den ganzen haufen bezahlen ins auto räumen in die wohnung schleppen und dann auch noch einräumen. ätzend

11.02.2012 16:37 • #1463

Petzybär
Kein Problem, hab ich ja immer gemacht. Ich bin der Chef, solange meine Eltern nicht in der Nähe sind, dann sagen meine Jungs immer das Oma und Opa die Chefs sind. Wir sind dann mal unterwegs ich melde mich später nochmal.

11.02.2012 16:43 • #1464

B
viel spaß

11.02.2012 16:44 • #1465

Petzybär
Sind jetzt vom Einkaufen zurück und was seh ich? Gladbach führt 2:0 gegen Schalke, das macht doch Spaß.

11.02.2012 18:49 • #1466

Petzybär
Jetzt sitz ich mit meinen Jungs auf dem Sofa und guck Fußball, es ist ein nettes Spiel und unser Verein führt drei null, aber seid fünf Minuten läuft das Spiel an mir vorbei und ich muss nur an meine Frau denken und daran was Sie jetzt wohl gerade macht. Wieso, wieso schleicht Sie sich immer wieder in meine Gedanke, das nervt.

11.02.2012 19:56 • #1467

A
Mein Wochenende wäre ja eigentlich ganz schön gewesen, wenn da nicht
am Freitag etwas passiert wäre:

Ich war mit Kollegen beim Inder und hatte meinen Sohn auch mitgenommen. Meine Frau wollte ihn dann ''übernehmen'' damit ich ein B. trinken kann. Wir wollten uns um 19:30 auf dem
Parkplatz vor dem Restaurant treffen. Um 19:35 Uhr war sie aber nicht da. Da bin ich dann zurück zum Essen. Um 19:45 Uhr bin ich
nochmal raus. Das war sie dann. Bin dann auch sofort mit dem Kind hin zu ihr. Sie war dann total am Ausrasten. Die war nur noch am Schreien und hat mich übelst beleidigt weil ich ihrer Meinung nach zu spät kam. Die war so am Austicken, dass man sie eigentlich direkt in die Anstalt einliefern lassen hätte können. Mein Sohn hat dann so Angst bekommen, dass er nicht mehr zu seiner Mutter wollte. Ich habe ihn dann gefragt, ob er wirklich jetzt wieder mit mir zurück ins Restaurant will. Da hat er voller Überzeugung ja gesagt. Meine Noch-Frau ist dann mit ihrem Auto verschwunden. Ich glaube die wird langsam psychisch
krank. Ich war dann den Rest des Abends schlecht drauf. Eine nette Kollegin hat dann einfach gesagt, dass wir zu ihr gehen und eine Flasche Wein trinken. Mein Sohn hat dann mit ihren Katzen gespielt und es war eigentlich doch noch ein netter Abend. Trotzdem bin ich jetzt erstmal wieder schlecht drauf. Ich könnte meine Ex echt schlagen und schlagen und schlagen .... Das mache ich natürlich nicht, ist ja gegen das Gesetz.

Dafür war mein ''date'' am Samstag wenigstens nett. Gerade hat meine Noch-Frau angerufen und gefragt wo wir waren. Sie hat den ganzen Tag versucht anzurufen. Wenn die wüsste .... Mein Sohn wird es ihr morgen am Telefon erzählen. Vielleicht rastet sie wieder aus. Ich werde Euch berichten.

12.02.2012 04:15 • #1468

Petzybär
Moin Andreas,

hört sich ja krass an wie Deine Frau sich gebärdet. Schlimm das dein Sohn das mitbekommen hat und auch noch Angst bekommt vor seiner Mutter, dass geht ja gar nicht. Positiv vermerken muss ich allerdings das Deine Frau dann offensichtlich doch auf den Wunsch des Kleinen eingegangen ist nicht mitgehen zu wollen, aber womöglich war das ihr Hintergedanke, dass würde ich zumindest meiner Frau unterstellen. Aber wie gesagt rumbrüllen wenn Kinder dabei sind sollte man tunlichst unterlassen.

Ich hab auch wieder ne beschissene Nacht hinter mir, wieder mal von Albträumen geplagt. Nächstes Wochenende schlafen die Jungs das erste mal bei Ihrer Mutter und das hab ich jetzt ganz wirr umgesetzt. Ich habe geträumt das es bei ihr zugeht wie bei Sodom und Gomorra, wilde Orgien haben stattgefunden mit vielen Fremden Menschen und mit den Kindern mitten drin. Die Jungs mussten mit fremden Menschen in einem Bett schlafen und meine Frau war unterwegs. später war ich dann auch da, musste mit anschauen wie meine Frau sich an den orgien beteiligt und habe in der Zeit die Kinder getröstet, dann war noch irgendwas mit Vampiren oder sowas, dass kann ich aber nicht mehr zuordnen.Man mir graut es vor dem nächsten Wochenende.

12.02.2012 09:22 • #1469

Petzybär
Mein Kleiner liegt jetzt bei mir im Bett, er sagt er will nicht allein sein. Ich glaube er hat mehr an der ganzen Geschichte zu knabbern als er zugeben will.

12.02.2012 19:43 • #1470

A

x 4