42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

B
bin ich auch, sie wissen ich bin auch noch da wenn sie mal ausditschen, wenn mein großer morgens schon mal schlechte laune hat weil er mit allem nicht so klar kommt, reden wir darüber und dann entschuldigen wir uns bei einander für die ausraster, stelle aber immer wieder fest, daß wir gottseidank aber immer mehr miteinander lachen, das tut uns allen sehr gut. wir essen mitlerweile fast immer zu viert und dabei kommen alle erlebnisse und probleme des ganzen tages auf den tisch. richtig tolle runde.
geniese diese in vollen zügen, früher war der große oft nicht dabei. ich merke wie wichtig wir für einander sind.

09.02.2012 20:27 • #1441

Petzybär
das hört sich doch super an, ganz toll das ihr so klasse zueinander gefunden habt.

09.02.2012 20:30 • #1442

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

B
so anderes thema, was knn frau tun wenn die kinder beim erzeuger sind, hab irgendwie verlernt was frau mit zu viel freizeit machen kann. für die erste ferienwoche habe ich meine chefin ob ich ehrenamtlich bei uns arbeiten kann, ablenkung is alles. aber an den we habe ich noch so keinen richtigen plan, meine freundinen sind alle mit partner
oder hben familie, da möchte ich denen nicht auch nicht auf den zeiger gehen. bin für tipps empfänglich

09.02.2012 20:35 • #1443

Petzybär
sorry da bist du bei mir falsch, wenn die jung weg sind räum ich auf mach die wäsche und warte das die beiden wiederkommem.

09.02.2012 20:36 • #1444

B
genau das mache ich ja auch, meist bin ich damit samstag mittag fertig und bis sonntag abend ist es dann noch so lange. ins kino gehen kann ich mir alleine noch vorstellen, aber danach ist immer noch so viel we übrig. ich hätte nie gedacht das ich zuviwl zeit für mich alleine haben kann.

09.02.2012 20:40 • #1445

Petzybär
ich find das total ätzend, ich brauch auch keine zeit für mich ich rauch meine familie...

09.02.2012 20:41 • #1446

B
sehe ich genauso, aber leider muß ich sie mit ihm teilen. ich hoffe ja so ganz im stillen für mich alleine, daß es vielleicht mal weniger wird mit den besuchen, aber wie meinen ex kenne wird nichts draus. ich bin seit 20 jahren nicht mehr richtig alleine gewesen, da war die geburt von meinem großen. ich hätte nie gedacht, daß ich mich auf we mit auftritte freue, aber ich bin soweit. total blöd, ich will nur meine jungs, dann ist alles gut.

09.02.2012 20:46 • #1447

Petzybär
tja irgendwann können wir unsere zeit auch mal genießen. und dann lassen wir es krachen.

09.02.2012 20:49 • #1448

B
müßte ich mich von meinem wesen sehr verändern, hab ich schon als jugendliche nicht gemacht. aber ich werde es auf mich zu kommen lassen.

09.02.2012 20:51 • #1449

Petzybär
ich war auch nie groß unterwegs, aber unverhofft kommt oft oder?

09.02.2012 21:21 • #1450

Petzybär
so die woche ist auch geschafft. Gott sei dank. Die jungs haben gerade handballtraining und ich sitz wie immer rum. Wenn jetzt alles gut wäre würden wir nach dem training meine frau abholen und noch ne runde durch die stadt drehen wie jeden freitag. Iss aber nicht gut, also fahren wir gleich nach hause und ich räum wiedermal auf. Es kotzt mich echt an in die leere wohnung zu kommen und genau zu wissen das ich abends wieder allein im wohnzimmer rumsitze. Nunja nutzt ja nix, vielleicht kann ich das ja irgendwann genießen oder es ist zumindest egal das ich da allein rumsitze . Schönes wochenende an euch.

10.02.2012 16:08 • #1451

A
Ich muss sagen, dass ich zur Zeit eine Phase habe in der es mir relativ gut geht. Ich werde das ganze Wochenende unterwegs sein. Heute Abend werde ich mit Kollegen zum Essen gehen und nehme den Jungen einfach mit. Danach geht er zu seiner Mutter und ich trinke 1-2 B.. Am Samstag habe ich so eine Art date und am Sonntag bin ich bei einer netten Familie eingeladen.

Mein Tipp: Versuche Dir erstmal das Leben ohne Frau schön zu machen. Geniesse die Freiheit und die Ruhe. Ich habe zur Zeit immer öfters Phasen in denen ich auch die Abende geniesse. Ich habe meine Ruhe, kann meine Arbeit machen oder mir einen guten Film anschauen. Keine Frau die am Rumnerven ist. Irgendwann finden wir alle wieder einen neuen Partner. Bis dahin einfach das Leben ohne zu geniessen. Rede Dir nicht ein, dass Du undbedingt eine Frau brauchst um glücklich zu sein. Diesen Fehler machen die meisten Männer.

10.02.2012 16:42 • #1452

Petzybär
ich freu mich zu hören das es dir gut geht und das du dich aufs wochenende freust, super. Ich rede mir das nicht ein ich habe nur so ein blödes gefühl wenn ich so rumsitze,aber wie du sagst das wird auch bessee werden.

10.02.2012 16:49 • #1453

B
kan dich gut verstehen, wenn die jungs ja nicht da sind geht es mir gleich. ich habe halt immer jemanden um mich herum gehabt. aber wenn ich es dem großen sagen würde, würde er zu hause bleiben um mir gesellschaft zu leisten, aber das möche ich nicht. er soll sein junges leben geniesen. freue mich aber riesig zu hören wenn es anderen hier wieder besser geht. weiter so. wir kommen auch noch irgendwann hin.

10.02.2012 16:58 • #1454

Petzybär
Das denke ich auch. Wir sind jetzt wieder zu Hause die JUngs spielen und ich mache Abendessen, bzw. der Backofen. Ich bin hundemüde, ich habe das Gefühl ich schlafe immer weniger. Ätzend noch nicht mal Nachts kommen meine Gedanken zur Ruhe. Aber ich habe jetzt ne Woche meine Antidepressiva nicht genommen, das ist doch schonmal ein erster Schritt ins normale Leben.

10.02.2012 17:47 • #1455

A

x 4