Hallo Petzybär!Danke erstmal für deine Antwort!
Du sagst, es sei noch viel schlimmer, denn du würdest gerade deine bedürfnisse völlig aus dem Blick verlieren...genau das meinte ich ja!
Weißt du, wenn man immer soviel nachdenkt(ich übrigens auch!) und ständig analysiert,dazu noch anderen Stress hat-mal abgesehen davon, dass das Trauern um eine zerbrechende oder zerbrochene Beziehunghochemotionaler Stress ist,dann verliert , man sich sooo schnell selbst.Du weißt gerade nichts mit dir anzufangen?Eben das ist es doch,oder?
Dein Leben, mal abgesehen von dem was da so an alltäglichem ansteht,ist doch zu wichtig um nur zu existieren.
Weißt du, ich glaube du solltest versuchen zu verstehen,dass deine Ex ihre eigenen Fehler machen muss. Auch, wenn sie das 1000 mal wieder und wieder tut.Sie ist eine erwachsene Frau und sollte ihren eigenen Weg gehen dürfen.ja, sie muss es sogar, denn sie hat ihre eigene Aufgabe in diesem Leben zu lösen.Irgendwas ist da, was sie (ihre Seele)noch durch das was Sie tut erleben muss.
Wir müssen den anderen seinlassen wie er ist, auch wenn es noch so weh tut...wir können ihnnicht retten.
Wir haben unsere eigene Aufgabe zu lernen.
Ich,(vieleicht auch du?!) muss lernen, dass es nicht nurdieser eine Mensch ist oder die Liebe zu diesem, der mein Leben ausmacht.
Auch wenn man fast an all der Traurigkeit in einem zerbricht, man muss sich wieder mehr sich selbst zuwenden, sich selbst anschauen,suchen was einem selbst fehlt, was einen noch selbst ausmacht als Person,als Wesen.
Auch ich möchte wieder glücklich sein, wir alle wollen das doch, oder?
Warum nur, versuchen wir immer die Probleme anderer(auch die unserer Partner/Ex-Partner zu lösen, anstatt uns darüber bewusst zu werden was bei uns selbst vieleicht brach liegt.(Nicht im Sinne von Schuld.Ich meine hier die eigenen Baustellen finden um unser eigenes Leben nicht nur lebenswerter, sondern auch wieder reicher und glücklicher werden zu lassen als es momentan noch ist!
Oh,man! Da hab ich ja wieder ne menge vom Stapel gelassen,! Denk jetzt bitte nicht ich wär so obermäßig taff und meine das hier alles nur von oben herab.Nein, ich selber befinde mich auf dem Weg und glaub mir,ich leide schon sehr, sehr lange. Auch ich habe mich aus dem Blick verloren......
06.02.2012 16:14 •
#1408