Petzybär
- 786
- 2
- 6
analena
analena
Zitat von Petzybär:So jetzt sind wir vom Training wieder zuhause und ich finde einfach keine Ruhe. Ich habe ständig mit mir zu kämpfen ob ich jetzt richtig gehandelt habe oder nicht. Natürlich wollen die Kinder ihre Mutter sehen, wer will es ihnen verübeln, aber ich habe immer so Angst vor ihrem Verhalten am Abend. Es ist das schlimmste für mich wenn die Beiden traurig sind weil die Mama wieder gegangen ist und sie alleine läßt. ICh weiß natürlich nicht ob das der Grund ist für ihr Verhalten aber was soll es sonst sein.
- der große Papa kann sie nur ganz fest umarmen und Urmel vorlesen.
ICh hoffe das meine Frau am Dienstag den Termin bei der Trennungsberatung warnimmt und das wir dann in unserem gemeinsamen Gespräch endlich feste regeln festgelegt werden nach denen wir uns richten können und müssen. Ich hoffe aber auch das das ganze nicht nach hinten los geht und sie die Jungs noch öfter in den zusatnd der Trauer treiben kann. Es wird wohl auch festgelegt werden ob und wie die Kinder bei Ihr übernachten können, zur Zeit wissen ja nicht mal Ihre Eltern, bei denen im HAus sie eigentlich wohnen sollte, wo sie gerade gemeldet ist das ist doch kein Zusatnd in dem man Kinder bei sich übernachten lassen kann. Hoffentlich wird das in der Elternvereinbarung auch so festgelegt, sobald die Umgebung geschaffen ist sollen die Beiden ja bei ihr schlafen aber wenn sie bei Ihrem Neuen übernachten sollen ist glaub ich der Punkt erreicht wo ich nicht mehr an mich halten kann und alles versuchen werde das zu verhindern ob das geht weiß ich nicht aber ich weiß das das nicht gut für die Jungs wäre es ist so schon schwer genug.
- der Beitrag von Fröschchen ist da doch genau richtig - ist eben doch immer am besten wenn direkt Betroffene etwas dazu schreiben.
Er kann Dir sicher wesentlich weiter helfen - sein Blick kommt aus der anderen Richtung - also in der Mitte treffen und das beste für die Kinder rausfinden.
Man nur gejammer und rumlamentieren ich hab es satt, wann kommt die Wut auf das was sie getan hat wann?
analena
Zitat von Petzybär:Ich jammer weiter da bin ich mich sicher aber Wut würde wenigstens Mal eine kleine Veränderrung bedeuten.
analena
Zitat von Petzybär:Die Grichen? Achso mein neuer Anhang.
Richtige wut habe ich lange nicht empfunden, aber ich kann sehr cholerisch sein dann schimpfe ich und werde auch schonmal laut aber das geht meist schnell vorbei. Aber ich glaube die wut auf die ich warte würde viel stärker werden,
kennst Du den unglaublichen Hulk, ich glaube so in etwa.
- nicht so richtig - aber er hatte doch eine sehr hohe Schwerzgrenze - bis er seiner Wut freien lauf lies?
Aber warscheinlich kommt da niemals der Zorn. ein Kollege hat mir gestern gesagt das Wut dann in Hass übergeht und Hass wäre viel zu anstrengend und würde mich komplett aufzehren. Hass ist eh ein gefühl was ich noch nicht empfunden habe und auch garnicht will.
analena
analena
Zitat von Petzybär:Das ist richtig, Aggression finde ich auch ganz schlimm da war das Beispiel mit dem Hulk vielleicht nicht ganz passend.
- mit Hulk verstehe ich nicht so richtig - kenne ich auch nicht wirklich.
Aber das Bild fand ich klasse.
Ich fühle nur diese Ohnmacht in mir
- ich glaube das ist das aller schlimmste - was so die Gefühlspalette zu bieten hat - dieses nichts dagegen tun können - diese ausgeliefert sein.
Aggressiv war ich schon lange nicht mehr und will es auch garnicht sein. Befreit die Wut?
analena