42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
Ein wenig Understatement, eigentlich weiß ich genau das ich der Beste Schnellst Schlauste und Schönste bin, aber ich will ja niemanden depremieren der nicht mithalten kann

04.02.2012 18:04 • #1321

S
so so mein lieber petzyteddy, nun komm mal ggggaaannnnnzzzzz schnell wieder runter!

aber gut drauf scheinst du zumindest zu sein, immerhin was- wenn auch stark übertrieben! Du NETTER!

04.02.2012 18:09 • #1322

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
Ich denke ich schätze mich da ganz realistisch ein, ich habe der Stärkste vergessen. Eins von meinen Egos ist bestimmt wie das genannte...

04.02.2012 18:16 • #1323

S
oh je, kommste mit deinen ganzen egos noch durch die tür?

04.02.2012 18:18 • #1324

Petzybär
Die wechseln sich ja rasend schnell ab, ich habe alle paar Minuten ne andere Persönlichkeit. Ich hab die Woche meinen Jungs beim waschen in der Wanne geholfen und der Jonas sagte Papa griens nicht so Du siehst ja aus wie der Jocker jetzt weiß ich nicht wo die Beiden den her kennen, aber der Jocker hat ja auch ne gespaltene Persönlichkeit. In fünf Minuten bringt meine Frau übrigens die Kinder ich überleg ja ob ich ihr die Schuhe klaue und die Socken von ihr in Wasser tauche, danach kann se dann nach Hause laufen. Guter Plan?

04.02.2012 18:24 • #1325

S
Das ist doch nicht Dein Ernst. Nein - keinen Stress bitte auch wenn es Dein Herz vor Freude hüpfen lassen würde bei der Vorstellung wie sie barfuss durch die A....Kälte stapft.

Wie war eine Deiner Stärken? ICH BIN DER BESTE ......

04.02.2012 18:30 • #1326

Petzybär
Ich habe mich gerade ne Viertelstunde mit meiner Frau unterhalten, ich war ganz ruhig und sachlich. Sie hat gesagt das die Jungs bei ihr übernachten wollen, das habe ich ja schon des öfteren mit den Beiden besprochen, jetzt wollen sie also. Ich habe ihr gesagt das ich die ersten paar Male auf alle Fälle bereitstehe wenn die Jungs nach Hause wollen und das ich sie dann bitte auch wirklich anzurufen. Ich habe ihr auch gesagt das der Timo sich übergeben hat bei dem Gedanken mit ihr und ihrem Neuen in Urlaub zu fahren und das ich ihm gesagt habe das ihn keiner zu was zwingen kann was er nicht will und das ich zwischen ihm und demjenigen stehe der das versuchen will. Sie hat etwas geschluckt aber was soll se machen ich denke das ist mein Recht. Ich habe ihr auch gesagt das sie nichts mit den Jungs besprechen soll was sie plant sondern das über mich machen soll, ich habe schließlich einen viel größeren Einfluss auf die Beiden als jemand der sie nur ein paar Stunden die Woche sieht. Dann wollte Sie noch ein paar Bücher haben für die Beiden irgendwann mal, ich habe ihr direkt ein paar eingepackt. Ich glaube ich habe mich sehr vernünftig ihr gegenüber Verhalten.
Und dann habe ich nebenbei noch erfahren das meine Frau nächste Woche auch Sicherheitsseminar hat am gleichen Schulungsort wie ich, dass war ein Schock zum Glück beginnt ihr Kurs am Mittwoch wenn meiner endet, ich hoffe wir werden uns nicht begegnen. Man mir flattern gerade wieder die Nerven.

04.02.2012 19:07 • #1327

B
hallo,
das mit den nerven kann ich voll verstehen, jedesmal wenn ich weiß das mein ex kommt bin ich total nervös, nicht weil ich ihn wieder will, sondern weil ich angst habe vor den jungs etwas falsches zu sagen, bin immer noch ziemlich sauer auf ihn.
finde gut daß du ihr heute so die wahrheit gesagt hast, und darauf bestehst das die planung über dich läuft. bleib stark.
den mittwoch schaft du. wie du schon festgestellt hast bist du da fast wieder weg.
wie waren die filme? etwas gutes dabei gewesen?

04.02.2012 19:15 • #1328

Petzybär
Ich zittere am ganzen Körper ich stell mir vor mit ihr in einem Raum sitzen zu müssen , der Horror. Dabei war ich in unserem Gespräch erst so schön ruhig.

Hab ne nette Auswahl an Filme getroffen aber lustiges ist nicht viel dabei.

04.02.2012 19:22 • #1329

B
ging mir gestern auch so, mein ex kam um die jungs zu einem workshop zu bringen und war leider viel zu früh da, da hat er mich gefragt ob er herein kommen darf und einen kaffee bekommt. ich hatte mir zwar geschworen der kommt hier nicht mehr rein, aber die kids waren da, ätzend. habe dann so themen wie kapputtes zerankochfeld, backofen der nicht richtig tut und die steuer für dieses jahr geklärt, alle unterlagen herausgesuch und ihm mitgegeben. als er raus war hab ich drei kreuze geschlagen. mein großer meinte nur hey mama was warst du heute kontrolliert nett. sehe ihn gottseidank erst in zwei wochen wieder. aber ich hab gemerkt, daß es nicht mehr so weh tut ihn zu sehen.

04.02.2012 19:28 • #1330

Petzybär
Das Gespräch war ok, aber der Schock sie nächste Woche drei TAge am Stück sehen zu müssen und im gleichen Gebäude wie Sie und ihr Stecher zu nächtigen sitzt doch sehr tief. Die Beiden fahren zusammen zu dem Seminar. Wenn die mir Mittwoch auf dem Parkplatz begenen mach ich die platt.

04.02.2012 19:32 • #1331

S
@petzy und bienchen,

Ihr müsst einfach die Nerven behalten wenn Ihr Euren Ex-Partnern gegenübersteht. Je souveräner Ihr wirkt, desto mehr kommen sie ins Grübeln. Ich habe da leider auch so meine Erfahrungen.

Bei jedem Gespräch mit meinem Ex hab ich nur versucht es schnell rumzubringen und dann kam meine Zeit wo ich nur noch kurze knappe Sätze gebracht habe in denen ich alles Wesentliche gebracht habe. Auf Provokationen habe ich mich nicht mehr eingelassen- war allerdings ein jahrelanger Kampf- aber auch Ihr könnt das schaffen.

Petzy, bitte nicht die Nerven verlieren, die Seminargebäude sind meist riesig und Ihr seid in Gruppen von minimum 15-20 Teilnehmern. Häng Dich an einen, gerade am Mittwoch, und sieh zu dass Du (falls Du sie siehst) gerade eben ein tiefgründiges Gespräch führst. Eh auch das überstehst Du.

04.02.2012 19:37 • #1332

B
aber bitte nur verbal, du darft deine filme in der wirklichkeit nicht nachspielen. nur im kopf kino sind die erlaubt, da darst du all die fiesendinge tun. morgens wenn ich im auto sitze und meinen großen
zur arbeit gebracht fahre ich die meiste zeit mit lauter musik und mal mir aus welche nettigkeiten ich ihm zukommen lassen würde. bleibt aber nur ihm auto und in meinem kopf. tut

04.02.2012 19:38 • #1333

Petzybär
Ich habe die Nerven behalten als Sie da war, nur bei dem Thema Seminar hat sie wohl meinen Schock gesehen. Ich habe Sie bei der Verabschiedung an den Arm gefasst, mir fehlt ihre Nähe ihre Wärme alles. Es bricht gerade wieder alles über mich herrein ich sitz mit nem Glas Whiskey im Wohnzimmer und heul Rotz und Wasser. ICh dachte echt ich wäre schon weiter.

04.02.2012 19:46 • #1334

S
Petzy, ich glaube, dass Dir ihre Nähe fehlt. Aber indem Du versuchst Ihre Wärme zu fühlen machst Du es für Dich schlimmer.

Sie möchte Deine Wärme nicht, das tut weh aber je mehr Du auf Abstand gehst desto mehr kommst Du darüber hinweg.

Ich drück Dich tolle, komm Kopf hoch und halte Deinen gut eingeschlagenen Weg bei, bitte.

04.02.2012 19:51 • #1335

A

x 4