Ich habe mich gerade ne Viertelstunde mit meiner Frau unterhalten, ich war ganz ruhig und sachlich. Sie hat gesagt das die Jungs bei ihr übernachten wollen, das habe ich ja schon des öfteren mit den Beiden besprochen, jetzt wollen sie also. Ich habe ihr gesagt das ich die ersten paar Male auf alle Fälle bereitstehe wenn die Jungs nach Hause wollen und das ich sie dann bitte auch wirklich anzurufen. Ich habe ihr auch gesagt das der Timo sich übergeben hat bei dem Gedanken mit ihr und ihrem Neuen in Urlaub zu fahren und das ich ihm gesagt habe das ihn keiner zu was zwingen kann was er nicht will und das ich zwischen ihm und demjenigen stehe der das versuchen will. Sie hat etwas geschluckt aber was soll se machen ich denke das ist mein Recht. Ich habe ihr auch gesagt das sie nichts mit den Jungs besprechen soll was sie plant sondern das über mich machen soll, ich habe schließlich einen viel größeren Einfluss auf die Beiden als jemand der sie nur ein paar Stunden die Woche sieht. Dann wollte Sie noch ein paar Bücher haben für die Beiden irgendwann mal, ich habe ihr direkt ein paar eingepackt. Ich glaube ich habe mich sehr vernünftig ihr gegenüber Verhalten.
Und dann habe ich nebenbei noch erfahren das meine Frau nächste Woche auch Sicherheitsseminar hat am gleichen Schulungsort wie ich, dass war ein Schock zum Glück beginnt ihr Kurs am Mittwoch wenn meiner endet, ich hoffe wir werden uns nicht begegnen. Man mir flattern gerade wieder die Nerven.
04.02.2012 19:07 •