42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
das kann icn verstehen, aber du tust doch dein bestes um was zu ändern umd er ist da halt in der pflicht und muss zahlen.

31.01.2012 09:17 • #1261


Petzybär
Jetzt schiebe ich alle Gedanken an eine Wiedervereinigung mal beiseite und berichte tagesaktuelles.

Die Geschichte das ich meine Frau emotional helfen will hat sich erstmal erledigt und das kam so.
Mein Großer war am Wochenende etwas krank und ist auch am Montag vorsichtshalber nicht in die Schule gegangen,. Heute sollte er eigentlich seine 2te Stunde Gitarrenunterricht haben, er hat sich unheimlich darauf gefreut.Meine Frau hat das angeleiert und wollte das dann auch mit ihm machen. Jetzt habe ich aber den Fehler begangen meiner Frau zu berichten das er nicht so gut beieinander ist und gesagt ob ich nicht weiß wie schnell er wieder fit ist, das war gestern Morgen.Ich sagte wir müssten erstmal schauen ob es geht oder nicht. Gegen 18.00Uhr habe ich ihr nochmal geschrieben ob sSie den Großen jetzt abholt und bekam darauf keine Antwort, gegen 23.00Uhr bekam ich dann die Antwort das sie bis jetzt unterwegs war und den Termin abgesagt hat, ohne nochmal zu fragen wie es ihm geht. Ich war zu dem Zeitpunkt fast eingeschlafen und hatt fast alles böse verdrängt. ZUm ersten muss Sie mir ja nicht unbedingt auf die NAse binden das Sie jetzt viel unterwegs ist wärend ich zu Hause allein unserer Kinder beaufsichtige und zum anderen hätte ich schon erwartet das Sie mal fragt wie es Timo geht bevor sie einen für ihn wichtigen Termin absagt. Naja die NAchtruhe war dann erstmal passe.
Heute Morgen hatte ich dann das Vergnügen meinem Großen zu sagen das Gitarre ausfällt, dass Gesicht was er gemacht hat hätte einen Stein zum heulen gebracht. Er fragte mich dann warum und ich hätte ihm am liebsten gesagt das seine Mutter ein blöde Schlam.. ist die sich einen schei. für ihn interessiert, hab ich natürlich nicht. Er hat dann von sich aus gesagt das das bestimmt sei weil er nicht ganz fit ist, er ist viel zu vernünftig für sein Alter. Er soll ruhig mal sauer auf Sie sein, ist er aber nicht. Er war echt traurig aber wieder mal sehr tapfer. Ich weiß nicht wie jemand der mal so wichtig in meinem, unserem Leben gewesen ist sich so verhalten kann. Ich könnte heulen wenn ich daran denke wie sehr ich mich getäuscht haben soll. Nun ja auf jedenfall ist meine Stimmung wieder echt beschissen, ein Wechsel aus heulen und Wut. Zu allem Übel lassen nun auch noch meine Gedult und meine Kraft rapide nach und ich weiß nicht wie lange ich das alles hier schaffen soll, der Druck ist doch gewaltiger als ich befürchtet habe. Es ist wirklich einTrauerspiel, sie vergnügt sich hat Spaß macht was sie will und ich sitz rum und mach nix, was soll ich auch machen ich muss ja parat stehen.

31.01.2012 16:40 • #1262


A


Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3


Z
Gut, dass Du das mit der Schl... Deinem Sohn nicht gesagt hast. War richtig so. Die Alte lebt derzeit auf einem anderen Stern... alles was ihr Lover macht, tut und sagt... hat jetzt Vorrang. ER ist praktisch GOTT für sie! Da kommst Du nicht gegen an... zumindest derzeit. Kümmer Dich weiter um Deine Kinder... das machst Du gut. Wenn ich Du wäre, würde ich Deine Ex noch nicht mal mehr wegen den Sachen Deiner Kinder belästigen... noch nicht mal mehr mit Ihr um irgendwelche Sachen, die Euch im Normalfall beide betreffen würden, mit ihr diskutieren. Du kümmerst Dich, also hast Du auch das Entscheidungsrecht... schei. egal was das Sorgerecht aussagt. Im Augenblick hat sie nicht mehr alle beisamen, da würde ich auf ihre Versprechen ein Dreck geben. Sie hat im Moment kein Interesse an Euch... leider! Wird sich aber ändern... glaub mir... lass da mal noch ein bischen Zeit ins Land kommen.

Ich war damals auch so wie Du... hab mich um vieles gekümmert. Zum Schluss durfte ich mir den Spruch von ihr anhören: Es ist so gut, ein Ar. zu sein! Halbes Jahr später wurde sie kleinlaut... denn die rosa Brille war abgeflogen! Hochmut kommt vor dem Fall...

31.01.2012 18:04 • #1263


Z
...für Depp setze das Wort mit A... und Loch ein...

31.01.2012 18:07 • #1264


Petzybär
Ich versuch ja garnicht gegen irgendwen anzukommen, wenn ich das ernsthaft wollte würde ich mir den Kerl so vornehmen das ihn seine Mutter nicht mehr erkennt, aber wem ist damit geholfen? Keinem!
Ich belästige Sie nicht wegen Sachen der KInder aber es ist ja nunmal so das auch geplant werden muss wie und von wem die Kinder abgeholt werden, meist tut das ja meine Mutter aber wenn Sie sich ankündigt und dann nicht kommt stehen die Jungs da und keiner kümmert sich um sie, dass geht doch auch nicht.
Das wird sich ändern das denke ich auch, aber wenn Sie noch ein paar Tage so weiter macht Platzt mir der Kragen und ich renn zum Anwalt, zum Jugendamt und vor Gericht. Dann ist Sie von meiner Gnade abhängig wenn Sie die Kinder doch mal sehen will und dann wird Sie schon sehen was Sie davon hat. Die rosa Brille wird verfliegen das ist klar aber wenn es so weitergeht und Sie mir im falschen Moment über den Weg läuft hau ich ihr die Brille vom Gesicht...

31.01.2012 18:15 • #1265


Z
Also das mit dem Jugendamt würde ich jetzt schon gut finden. Da bräuchtest Du ihr die Brille nicht vom Kopf hauen... ab da an fällt die ihr dann schon von alleine ab... um nicht zu sagen früher als ihr lieb ist. Vor allem fängt sie ab da an zu merken, dass ihr Handeln Konsequenzen mit sich zieht. ...und glaub mir, wenn Du sowas konsequent durchziehst... kommt der Respekt Dir gegenüber schneller zum Vorschein als Du denkst. Frauen mögen Grenzen aufgezeigt bekommen... sie flehen förmlich darum...

31.01.2012 18:23 • #1266


Petzybär
Ach jetzt fang bitte nicht wieder damit an das man als Mann ein harter Kerl sein muss und das man der Frau zu zeigen hat wer die Hosen an hat. Das mit dem Neandertal hatten wir doch durch oder?

Beim Jugendamt hatte ich ja schonmal angerufen und die haben mich an die Trennungs und Scheidungsberatung der Diakonie verwiesen, bei denen haben wir ja die Elternvereinbarung erstellt. Sie macht auch nicht mehr als wir da vereinbart haben, nur macht Sie den Jungs ständig irgendwelche Versprechungen die Sie dann nicht hält und das kann ich auf Dauer nicht zulassen.

31.01.2012 18:35 • #1267


A
Am Wochenende war ja auch meine Frau bei uns (siehe oben). Nächsten Sonntag hat mein Liebling dann eine Geburtstagsfeier mit seinen Freunden die schon lange geplant war. Meine Noch-Frau will auch kommen und helfen (was erstmal gut ist). Allerdings hat sie auch gleich gesagt, dass sie das Wochenende danach nicht mir dem Kind verbringen will. Sie brauch auch mal ein Wochenende mit dem Lover. Soviel zum Thema gute Mutter.

Heute vor der Schule habe ich mich mit meinem Sohn etwas ins Bett gekuschelt (was wir immer machen). Er hat mich dann gefragt ob es wirklich sein musste, dass Mama ausgezogen ist. Er hat mir auch gesagt wie traurig er ist. In solchen Situationen könnte ich heulen. Ich nehme mich dann zusammen um für den Kleinen stark zu sein.

Auf der Fahrt zur Arbeit habe ich mir nur Gedanken über die Sache gemacht. Ich wollte seit der Geburt meines Sohnes immer das Beste für ihn. Das war mir immer so wichtig. Das wichtigste in meinem Leben.
Und jetzt lebt er alleine mit seinem Papa. Ich bin so enttäuscht vom Leben. Er ist ein großartiger Junge. Er hat das einfach nicht verdient.
Um ganz ehrlich zu sein, kommt deshalb bei mir immer mehr Hass auf meine Ex hoch. Die Traurigkeit und die Enttäuschung wandeln sich bei mir immer mehr in Hass. Keine Ahnung ob das normal ist. Aber ich könnte sie prügeln bis zum Ende. Das mache ich natürlich nicht. Aber ich würde es so gerne.

31.01.2012 19:58 • #1268


B
so jetzt reichts aber, mit wir frauen lieben es wenn man uns unsrer grenzen zeigt. von wegen herd, küche und so. ich glaub ihr tickt nicht ganz richtig.
nur weil eine dumme pute von egoistin hier so einen mist macht, bitte keine verallgemeinerung. versuche deine deine ex aus allen alltagssachen herrauszuhalten. frage deine mutter ob sie das mitr dem gi-unterricht macht. sag der blöden tussi sie kann die jungs gerne am we haben, und oder in den ferien. die hat sie doch nicht alle, ihn schon wieder so zu enttäuschen. es ist schon beschissen wenn die kinder durch die situation sehr ernst und vernünftig werden müsse. mir tuts auch immer leid wenn mich die jungs bei weinen erwischen und sie mich dann trösten. aber ich denke es macht sie zu tollen menschen.

31.01.2012 20:08 • x 1 #1269


Petzybär
Zum Ersten mal finde ich es super das Dein Sohn über seine Ängste und Sorgen mit Dir spricht, dass ist ganz ganz wichtig und Dein Verdienst. Zum Zweiten bin ich der Meinung das Du Deinem Sohn ruhig zeigen kannst das Dir die Sache auch an die Nieren geht, er wird das warscheinlich besser verstehen als wenn Du überhaubt keine Reaktion zeigen würdest. Und zum Dritten sind diese Hassgefühle wohl normal, viele haben hier schon geschrieben das sie einen Hass auf den Expartner entwickelt haben, warum Du also nicht auch?!
ZUm Thema gute Mutter eine kurze Frage: Hast Du gelesen wie meine Frau sich verhält? Da ist Deine Frau ja fast vorbildlich gegen, nicht böse sein Du empfindest das bestimmt ganz anders aber denk mal drüber nach.

31.01.2012 20:09 • #1270


Petzybär
Bienchen, danke! ich sag das das Neandertal sollten wir schon was länger hinter uns gelassen haben und das eine Frau heute bestimmt keinen Mann haben will der nur der Chef ist und meint er sei die Krone der Schöpfung. Dieses aus den Alltagsachen herrauszuhalten sagt sich leider immer so einfach, den Gitarrenunterricht hat Sie ja ohne Absprache mit dem Timo beschlossen und ich will nicht derjenige sein der ihm dann sowas verbietet.

31.01.2012 20:15 • #1271


B
ich finde deine frau hat die jungs nicht verdient, deshalb besuchszeit nur nach plan, wenn sie was ausmachen möchte was sie angeht nur über dich, keine versprechungen mehr, wenn sie sie haben möchte nur über und von dir abgesegtnet. das hat mir meine gesprächstherapeutin gesagt, als mein mann mit unseren termine absprechen wollte und mich vor vollendete tatsachen stellen wollte. auch wenn unsere schon älter sind, ist das eine sache zwischen den eltern.

31.01.2012 20:15 • #1272


Petzybär
natürlich hat Sie die Jungs nicht verdient, aber wie soll ich das den Beiden verkaufen?

31.01.2012 20:23 • #1273


B
du sollst ihn ja den unterricht nicht nehmen, bring ihnselbst hin oder frage deine mama. wenn der lehrer zuweit weg ist, sucht ihm etwas in eurer nähe.
ich weiß von meinen wie wichtig ihnen gerade jetzt eine beständige woche ist, sie wissen am montags fängt die woche mit schule an und am freitag mit dem jujutsu training. dann am we entweder zu hause oder bei meinem ex, der seinen umgangsrecht warnehmen möchte, so ein ätzendes gesülze. so hat er als er bei uns gewohnt hat nie gesprochen. aber soll er gerne haben.

31.01.2012 20:24 • #1274


Petzybär
Ich bin gegen den Unterricht, nicht Grundsätzlich aber er ist bis 16.00Uhr in der, Freitags Handball, Donnerstag bei meinr Frau und er, bzw. die Beiden sollen jetzt auch möglichst bald schwimmen lernen und dann noch Gitarrenunterricht wird zu viel er will sich ja auch mal Freunden treffen. Er muss ja nicht mehr Termine haben als viele Erwachsene. Aber ich verstehe was Du meinst, Sie aus dem Allltag raushalten, nur wird das nicht so leicht werden. Ich versuche ja jetzt schon sie möglichst wenig einzubinden, hab Sie z.B.komplett vom Handball ferngehalten da wollte Sie gerne zum Turnierkommen ich habe gesagt das ist nicht gut es quasi verboten und Sie hat nichtmal versucht ihre Meinung anzubringen.

31.01.2012 20:30 • #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag