Jetzt schiebe ich alle Gedanken an eine Wiedervereinigung mal beiseite und berichte tagesaktuelles.
Die Geschichte das ich meine Frau emotional helfen will hat sich erstmal erledigt und das kam so.
Mein Großer war am Wochenende etwas krank und ist auch am Montag vorsichtshalber nicht in die Schule gegangen,. Heute sollte er eigentlich seine 2te Stunde Gitarrenunterricht haben, er hat sich unheimlich darauf gefreut.Meine Frau hat das angeleiert und wollte das dann auch mit ihm machen. Jetzt habe ich aber den Fehler begangen meiner Frau zu berichten das er nicht so gut beieinander ist und gesagt ob ich nicht weiß wie schnell er wieder fit ist, das war gestern Morgen.Ich sagte wir müssten erstmal schauen ob es geht oder nicht. Gegen 18.00Uhr habe ich ihr nochmal geschrieben ob sSie den Großen jetzt abholt und bekam darauf keine Antwort, gegen 23.00Uhr bekam ich dann die Antwort das sie bis jetzt unterwegs war und den Termin abgesagt hat, ohne nochmal zu fragen wie es ihm geht. Ich war zu dem Zeitpunkt fast eingeschlafen und hatt fast alles böse verdrängt. ZUm ersten muss Sie mir ja nicht unbedingt auf die NAse binden das Sie jetzt viel unterwegs ist wärend ich zu Hause allein unserer Kinder beaufsichtige und zum anderen hätte ich schon erwartet das Sie mal fragt wie es Timo geht bevor sie einen für ihn wichtigen Termin absagt. Naja die NAchtruhe war dann erstmal passe.
Heute Morgen hatte ich dann das Vergnügen meinem Großen zu sagen das Gitarre ausfällt, dass Gesicht was er gemacht hat hätte einen Stein zum heulen gebracht. Er fragte mich dann warum und ich hätte ihm am liebsten gesagt das seine Mutter ein blöde Schlam.. ist die sich einen schei. für ihn interessiert, hab ich natürlich nicht. Er hat dann von sich aus gesagt das das bestimmt sei weil er nicht ganz fit ist, er ist viel zu vernünftig für sein Alter. Er soll ruhig mal sauer auf Sie sein, ist er aber nicht. Er war echt traurig aber wieder mal sehr tapfer. Ich weiß nicht wie jemand der mal so wichtig in meinem, unserem Leben gewesen ist sich so verhalten kann. Ich könnte heulen wenn ich daran denke wie sehr ich mich getäuscht haben soll. Nun ja auf jedenfall ist meine Stimmung wieder echt beschissen, ein Wechsel aus heulen und Wut. Zu allem Übel lassen nun auch noch meine Gedult und meine Kraft rapide nach und ich weiß nicht wie lange ich das alles hier schaffen soll, der Druck ist doch gewaltiger als ich befürchtet habe. Es ist wirklich einTrauerspiel, sie vergnügt sich hat Spaß macht was sie will und ich sitz rum und mach nix, was soll ich auch machen ich muss ja parat stehen.
31.01.2012 16:40 •