mir ist das hier alles zu theoretisch. petzybär. lass dir nix einreden. wenn du dich kümmern magst: tu es. ich hab dir schon gesagt, dass ich das keine gute idee finde (wenn auch völlig normal), du bist da im moment der falsche, glaube ich, aber sie wird immer ein bestandteil deines lebens bleiben, also warum solltest du dich nicht um sie kümmern dürfen? ich denke halt, das braucht noch ein bisschen zeit, bis du das so richtig kannst und es auch für dich wirklich in ordnung ist. aber grundsätzlich finde ich es vollkommen richtig, für die seinen da zu sein.
@andreasaug
auch wenn ich deinen tiefen schmerz verstehen kann: mir ist das irgendwie zu krass: zerstören, hassen, bezahlen müssen. glaubst du, unsere exen haben sich das so vorgestellt? die liebten uns irgendwann einmal auch, und tun es halt jetzt eben nicht mehr. dumm gelaufen. aber doch so menschlich.
ich werde meinem ex nicht auf ewig böse sein, dass er sich von mir getrennt hat (abgesehen davon will er ja wieder zurück). was soll das auch? die beziehung war nicht mehr so gut, wie sie war - auch meine schuld - und er wollte halt so nicht mehr weiter. ist auch sein gutes recht. oder?
wir müssen alle unser eigenes leben wiederfinden und führen. vollkommen unabhängig von irgendeinem anderen menschen. so schauts aus.
lg sos
30.01.2012 12:30 •
#1242