analena
- 2015
- 1
- 112
analena
Zitat von Petzybär:DAs ist nett von Dir. Aber dieses Gejammer nervt mich selber und ich glaube meinem umfeld geht es ähnlich.
- wie gesagt - jeden Wettkampf in Selbstmitleid gewinne ich um längen
Meine Frau schreibt mir die ganze Zeit Sms während wir hier schreiben und versucht anscheinend mir ein schlechtes Gewissen zu machen wenn ich die Jungs nicht selbst entscheiden lasse ob sie sie treffen wollen. Ist das schlecht von mir wenn ich versuche die Jungs von ihrer Mutter fernhalte? Ich habe das Gefühl zuviel Kontakt tut ihnen nicht gut. Darf ich das einfach so entscheiden?
analena
Zitat von Petzybär:Das versuche ich ja und wie gesagt, ganz ehrlich, ich empfinde keine Wut. Ich empfinde alles Mögliche nur keine Wut, dass überrascht die meisten in meinem Umfeld.
- wie gesagt - man muß in dieser Situation selbst stecken..
Ich versuche alles im Sinne der Kinder zu tun aber darf ich den Jungs sagen sie sollten ihre Mutter nicht sehen?
analena
Zitat von Petzybär:ICh mein ja auch nicht grundsätzlich nicht sehen aber wie Du sagst nicht immer so zwischendurch sondern nach festen regeln, ich habe ihr ja auch gesagt wenn sich alles mal beruhigt hat bring ich ihr die Jungs sogar oder hole sie ab aber zur Zeit muss sie sich doch auf meine Einschätzung verlassen oder nicht?
- und wenn sie einigermaßen vernüftig ist macht sie das auch.
Ich fange langsam an an meiner Erziehung oder wie man es nennen mag zu zweifeln.
analena
Zitat von Petzybär:Ok dann mach ich weiter so wie bisher und ich werde hier immer wieder berichten und hoffe ich werde ausgebremst wenn ich übers Ziel hinaus schieße.
- davon kannst Du ausgehen.
ICh hoffe nur die Jungs verstehen mich und nehmen es mir nicht übel wenn ich ihnen sage das sie ihre Mutter nicht sehen.
analena
Zitat von Petzybär:Ihr gebt Ratschläge und helft mir meine Abende rum zu bekommen das hilft mir wirklich. DANKE.
Ich glaube das ich momentan einfach besser schreiben als reden kann dabei ist reden eigentlich eine meiner Stärken gewesen.
Also Danke nochmal und bitte immer schreiben wenn jemand was zu sagen hat auch Kritik ich muss das auch hören und umsetzen oder zumindest als Denkanstoss nutzen.
analena
Zitat von Petzybär:Nein tu das ich danke Dir und auch wenn es kaum zu glauben ist ich kann mir auch Probleme anhören also wenn Dir mal danach ist über Dich zu reden schick mir ne Nachricht. Ich war immer ein großer Problemlöser. Nur ein Angebot.
Danke und gute nacht.
Fierra
Fierra
Fröschchen