@petzi, da bin ich beruhigt und kann mich jetzt in die kissen fallen lassen
@andreasaug76
es macht keinen unterschied ob du alleinerziehend als mama oder papa bist. ich kann nur als stolze mama sagen, dass ich meine kinder NIE im stich gelassen hätte, für keinen anderen mann der welt. und das ist ja das unbegreifliche was ich auch schon petzi geschrieben habe. als mama hat man doch eine ganz andere bindung, man hat die kinder geboren und zumindest die ersten monate intensiver mit ihnen verbracht. ich werde nie das tolle gefühl vergessen wenn ich meine kinder gestillt habe, so friedlich und das war etwas was nur die mama (logisch) geben konnte.
nur zum verständnis, ein grund warum ich meinen exmann und papa meiner tochter verlassen habe war, weil er nie zeit mit seiner tochter verbracht hat. du und petzi gebt für eure kinder alles, das hätte ich mir gewünscht. das macht euch besonders.
es schmerzt mich zu lesen, dass es euren frauen reicht ein paar stunden mit den kindern zu verbringen denn das geht für mich als mama absolut nicht in meinen kopf.
ich würde gern mehr am sonntag dazu schreiben, fahre morgen weg und komme da erst wieder.
euch beiden mal einen dicker drücker- einfach dafür, dass ihr die kids nicht im stich lasst und für sie da seid.
27.01.2012 20:22 •