Hallo Petzybär, hallo andreasaug76,
nachdem ich mich für ein paar Wochen aus persönlichen Gründen zurückgezogen habe möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.
Ich habe Eure Zeilen gelesen und finde es gut, dass Ihr zwei Euch hier gefunden habt. Ihr habt leider ähnliche Erfahrungen machen müssen aber der Austausch scheint Euch Beiden gut zu tun. Hört bitte NIE damit auf denn ich glaube Ihr Zwei versteht einander besser wie jeder Aussenstehende.
Es ist übel und unverzeihlich was Euch Beiden passiert ist, völlig verantwortungslos - vor allem den Kids gegenüber- wie Eure Frauen Euch die Chance auf ein tolles Familienleben genommen haben.
Ihr habt aber Beide noch eine totale Gemeinsamkeit: Ihr seid tolle Papas, zweifelt nie daran und zieht daraus die Stärke die Ihr zum Durchhalten braucht. Erfreut Euch an jedem Kinderlachen, geniesst jede Sekunde in der Nähe Eurer Kinder und legt ganz viel Schmusestunden ein.
Kopf hoch Euch Beiden, Ihr haltet durch- auch wenns kleine Rückschläge gibt, die sollten Euch jedoch nur stärker machen- und macht Euch bitte nicht klein, denn das seid Ihr definitiv nicht. Wer soviel für die Kinder macht ist einfach nur ein einzigartiger Mensch.
LG
27.01.2012 18:38 •