42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
ich kann mir vorstellen wie schlimm das für dich war. Ich bin auch bei jeder handyaktion meiner frau zusammengezuckt. Hätte sie vor meinen augen provokant mit ihrem neuen telefoniert, ich glaub ich hätte sie erwürgt.

27.01.2012 15:54 • #1171

S
Hallo Petzybär, hallo andreasaug76,

nachdem ich mich für ein paar Wochen aus persönlichen Gründen zurückgezogen habe möchte ich mich mal wieder zu Wort melden.

Ich habe Eure Zeilen gelesen und finde es gut, dass Ihr zwei Euch hier gefunden habt. Ihr habt leider ähnliche Erfahrungen machen müssen aber der Austausch scheint Euch Beiden gut zu tun. Hört bitte NIE damit auf denn ich glaube Ihr Zwei versteht einander besser wie jeder Aussenstehende.

Es ist übel und unverzeihlich was Euch Beiden passiert ist, völlig verantwortungslos - vor allem den Kids gegenüber- wie Eure Frauen Euch die Chance auf ein tolles Familienleben genommen haben.

Ihr habt aber Beide noch eine totale Gemeinsamkeit: Ihr seid tolle Papas, zweifelt nie daran und zieht daraus die Stärke die Ihr zum Durchhalten braucht. Erfreut Euch an jedem Kinderlachen, geniesst jede Sekunde in der Nähe Eurer Kinder und legt ganz viel Schmusestunden ein.

Kopf hoch Euch Beiden, Ihr haltet durch- auch wenns kleine Rückschläge gibt, die sollten Euch jedoch nur stärker machen- und macht Euch bitte nicht klein, denn das seid Ihr definitiv nicht. Wer soviel für die Kinder macht ist einfach nur ein einzigartiger Mensch.

LG

27.01.2012 18:38 • #1172

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
Welcome Back.

27.01.2012 18:43 • #1173

S
danke, ich hoffe ich habe die Kraft wieder ein paart wertvolle tipps zu geben und wieder regelmässig hier zu sein.

es gibt auch noch genug frauen die ein sch..... schicksal hinter sich haben aber trotz allem immer noch sensibel und feinfühlig geblieben sind um euch männern zu helfen.

und manchmal hilft ja auch ein weiblicher kommentar.....................

27.01.2012 18:54 • #1174

Petzybär
Manchmal ja man muss nur auch bereit sein Ratschläge anzunehmen.

27.01.2012 18:57 • #1175

S
genau, das habe ich dir schon oft gesagt, aber von nun an werde ich dich/euch hoffentlich wieder so mit meinen ratschlägen vollballern, dass ihr freiwillig auch mal was annehmen könnt, sei es ein kompliment oder eben ein tipp!

27.01.2012 19:02 • #1176

Petzybär
Genau schütt mich zu mit Nettigkeiten, irgendwann kann selbst ich nicht mehr als negativ sehen.

27.01.2012 19:11 • #1177

S
ich werde einfach nur ehrlich sein und versuchen hilfreich zu sein, ohne dabei belehrend oder gar allwissend zu wirken.

aber manchmal hilft eben auch euch männern, wenn ihr ne hänge habt, mal ein gutgemeinter tipp aus der sichtweise einer frau.

ich habe es dir schon mal gesagt, ich hätte mir für meine kinder so tolle papas gewünscht wie ihr es seid. ihr seid für eure kinder da und stellt dabei eure bedürfnisse ganz weit hinten an. eure kinder werden es euch ewig danken.

27.01.2012 19:40 • #1178

Petzybär
Das werden sie da bin ich mir sicher und je älter sie werden u so mehr. Irgendwann wird zwar mal der Satz fallenBei Mama darf ich das... aber sie werden wissen wer für sie da war und wer sie im Stich gelassen hat.

27.01.2012 19:43 • #1179

S
ja sicher werden solche sätze: bei mama darf ich das..... fallen aber da musst du drüber stehen.

wenn deine frau die kinder nur paar stunden aller paar tage hat und nicht den alltagsstress wie du mit den kids, dann lässt sie auch einiges durchgehen. das ist glaub ich auch nicht ganz unnormal.

27.01.2012 19:46 • #1180

Petzybär
Nö das ist ja auch einfach dann großzügig zu sein, aber soviel Liebe zu geben wie ich hat Sie bei weitem nicht!

27.01.2012 19:48 • #1181

S
nein mit 100%iger sicherheit nicht aber das merken die kinder.

ich seh es an meiner tochter, ach was ist es für sie schön mit ihrem papa zum shoppen zu gehen und das zu bekommen was sie will, vor allem diese dinge zu denen ich nein sage.

aber mich nimmt sie in die arme und sagt mir wie lieb sie mich hat, das würde sie mit ihrem papa nie machen und das sollte uns stolz machen.

27.01.2012 19:52 • #1182

Petzybär
Das macht mich stolz, dass kannst de glauben. Daraus zieh ich meine Kraft.

27.01.2012 19:55 • #1183

S
richtige einstellung. das sollte dich aufbauen und dir zeigen, dass aufgeben keine lösung ist.

es kommen bessere zeiten, bei mir sind sie noch weit entfernt, aber ich glaube daran und das solltest du auch tun.

27.01.2012 19:58 • #1184

Petzybär
Es müssen ja bessere Zeiten kommen, geht gar nicht anders. Irgendwann...

27.01.2012 20:01 • #1185

A

x 4