Hallo,
ich habe mal gelesen,wenn ein Partner fremdgeht hat sich der andere schon länger innerlich von ihm losgesagt. Habt ihr vorher schon sowas gefüht? würde mich persönlich nur mal so interssieren ob da was dran sein könnte. Natürlich werdet Ihr es Euch in der momentanen Situation nicht eingestehen wollen oder können aber Eure Antwort wäre mir wichtig da ich als Verlasserin auch versuche vieles zu verstehen. Glaubt nicht das es für Eure Frauen so einfach ist wie es scheint aber man geht erst wenn man keinen anderen Ausweg mehr sieht, aus welchem Grund auch immer, nur der Leidensweg fängt halt viel früher an und der Verlassene wird von jetzt auf nachher ins Eiskalte Wasser geworfen. Was ich nicht verstehe wie man als Mutter die Kinder zurücklassen kann, ich hätte früher auf alles verzichtet aber nicht auf meine Kinder die inzwischen erwachsen sind und eigene Wege gehen. Trotzdem habe ich das Gefühl das Ihr Superdadys seid sonst hätten Eure Frauen die Kinder mitgenommen.
Ich lese jeden Tag Eure Beiträge und bewundere Euch ohne Ende. Alles Gute, viel Kraft und Geduld wünsche ich Euch. Eure schönste Zeit des Lebens habt Ihr noch vor Euch, auch wenn es Moment nicht so scheint, es hat alles seinen Sinn im Leben auch wenn man es nicht Wahr haben will/kann, der Kreis bleibt immer Rund und schließt sich mal wieder
dann erkennt man warum das Leben einen manchmal vor so harte Prüfungen stellt.
Wer Trauer erlebt, hat auch kann Freude auch viel Intensiver erleben.
Viel Kraft und alles Liebe, es wird besser VERSPROCHEN.
25.01.2012 00:44 •