hallo,
auch wenns jetzt blöd klingt, aber warum will man denn immer ALLES zusammenhalten? wenns doch eh nicht mehr gut ist....
ich bin ja genauso. wenn ich aber mal viel früher das angesprochen hätte, wo unsere schwierigkeiten liegen (ja auch zum teil das bett) und dafür gekämpft hätte, dass wir uns um uns bemühen, dann wäre jetzt alles nicht so. vielleicht.
oder, es wäre auch so, aber man hätte das wenigstens gemeinsam entschieden. es is immer das schlimmste, dass der andere das alleine für sich regelt. und unfair!
und noch etwas wollte ich sagen: gegen die liebe ist kein kraut gewachsen. zum glück. viele beziehungen wären wohl nicht entstanden, wenn dem nicht so wäre (widerstände von außen, etc...).
und natürlich auch zum unglück. denn, wenn sich der partner in jemanden anderen verliebt, dann gilt das leider genauso.
wenn ihm das einfach so passiert, dann sei ihm meiner meinung nach diese liebe gegönnt. ich möchte mit niemanden zusammensein, der mich nicht voll + ganz liebt. dann: geh mit gott, aber geh. und ich gönne es ihm. kommt natürlich drauf an, wie einem das vermittelt wird.
wenn natürlich der fade beigeschmack bleibt, der andere hätte sich aus bequemlichkeit + unlust aus der beziehung geschlichen, dann ist das schon was anderes.
der andere schwebt auf wolke sieben, weil es halt einfacher ist, mit dem katapult verliebtheit da hinzukommen als schritt für schritt mit dem vorherigen partner versuchen, wieder in die nähe der wolke zu kommen.
aber wollen wir solche menschen wirklich? ist es nicht gut, dass diese feigen, mutlosen und nicht wirklich liebsfähigen menschen verschwunden sind?
nur mal so als gedanke ....
lg sos
@bienchen
lass den gedanken gar nicht zu! und lass das googlen. bringt auch nix. jeder tag wird besser. glaub nur daran .... und petzybär hat recht. möchtest du diesem mann deine kinder anvertrauen?
22.01.2012 19:54 •