42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

W
Ich frage mich jetzt, weshalb haben wir hier alle diesen Schrott verdient?! So viele Menschen auf der werden mit ihren Kindern verlassen. Ich hocke hier mit meine 2 Söhnen einsam.
WARUM, verdammt noch mal?!
Wenn wir wenigstens die Garantie für eine bessere Partnerschaft in der Zukunft hätten...Wir haben unser eines Leben und wurden jetzt ins Ungewisse gestoßen, wobei wir dachten, wir gehen den Weg mit jemandem, den wir lieben, bis ans Ende. Lügen alle Märchen?

19.01.2012 11:39 • #1066

Petzybär
Hab mir gerade mal Peter Gabriel und Kate Bush angehört, ich hab direkt wieder heulen müsse, ich verstehe genau was er da singt und ihre Zeilen würde ich nur zu gerne näher an mich ran lassen aber irgendwie tröstet es mich nicht auch wenn ich weiß das es Leute gibt die zu mir stehen.

Weiblein, Märchen lügen das mussten wir wohl auf die harte Tour lernen, ich glaube eh an nix mehr. Ich hatte eine märchenhafte Vorstellung von der Zukunft, zusammen alt werden, im garten auf der Bank sitzen den spielenden enkeln zu sehen, gemeinsam die Welt entdecken, reisen, Vertauen alles kaputt.
Aber das wird für die Verlassenen nicht ohne Konsequenz bleiben, irgendwann rächt sich das und es wird ewiges Fegefeuer herrschen oder schlimmeres, Wiedergeburt als Wurm oder was was ich was da kommen mag. irgendwas grausames!
Man was hasse ich das so verbittert zu sein aber ich werde wirklich zum Has getrieben. Ich habe manchmal echt Angst vor meinen eigenen Gedanken...

19.01.2012 17:40 • #1067

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

S
hallo petzy,

muss gleich zum yoga. es wird aufwärts gehen mit dir, glaubs mir. ich hab morgen übrigens mein erstes date. bin schon ganz kribbelig. muss jetzt zum yoga - wird gut tun.

lg
sabine

19.01.2012 19:32 • #1068

Petzybär
Die Jungs sind im Bett, Brote geschmiert, Wohnung aufgeräumt und ich sitz wieder allein vorm Fernseher guck Schwachsinn und habe gemischte Gefühle und komische Gedanken. Wann ist es denn endlich soweit das ich hier sitze und zufrieden bin oder zumindest einen Zustand erreicht habe an dem ich nicht ständig nachdenke, ich hab es so satt.

19.01.2012 20:24 • #1069

W
Gemischte Gefühle heisst doch schon mal, dass sie nicht nur ausschließlich verzweifelt sind, oder? Vielleicht auch schon etwas seelische Ermüdung und Neutralität dazwischen?

Die Märchenhaften Vorstellungen habe ich mir etsmal auch abgeschminkt. Werden aber hoffentlich (mit jemand anderem ?) wahr.

Heute bin ich auch Peter Gabriel...

19.01.2012 20:32 • #1070

Petzybär
Gemischte Gefühle beinhaltet vor allem den ständigen Wechsel zwischen abgrundtiefer Trauer und nahezu unstillbarer Wut, ein bischen verzweiflung und der Gedanke aufgeben zu wollen ist auch dabei. Die perfekte Mischung.

Ja der Gabriel spricht mir aus der Seele, leider.

Jetzt singt einer Tears in Heaven im TV gleich heul ich wieder.

19.01.2012 20:36 • #1071

A
OK, ich habe oben schon mal ganz kurz geschrieben. Ich sehe schon,
dieses Forum ist genau das Richtige für mich. Ich lebe jetzt mehr oder
weniger mit meinem Sohn alleine. Zusätzlich kommt hier noch hinzu,
dass wir im Ausland leben. D.h. keine Verwandten und gute Freunde hier.
Die Einsamkeit ist grausam. Durch das Leben im Ausland bin ich jetzt
doppelt gestraft. Mein Beruf fordert mich sehr, ich muss mich fast alleine
um das Kind und das Haus kümmern. Finanzielle Ängste kommen hinzu.
Und natürlich die Gefühle (Trauer über die Trennung, Einsamkeit, Angst um die Zukunft). Ich fühle mich also so wie ihr.....

19.01.2012 21:37 • #1072

Petzybär
DAs tut mir sehr leid für Dich, wie bekommst Du das mit Deinem Sohn geregelt wenn Du keine Hilfe hast? schei. das ihr 2 da ganz alleine seid, aber hier schreiben kann Dir helfen, wie Du schon bemerkt hast alle in ähnlicher Situation. Die gefühle sind der größte schei., aber für Deinen Sohn kommst Du da ganz sicher durch!

19.01.2012 21:42 • #1073

A
Ich habe eine Stelle als Professor. Ich kann meine Vorlesungen so legen, dass sie sind wenn das Kind in der Schule ist. Den Rest der Arbeit mache
ich am Abend wenn das Kind im Bett ist. Da ich meine Arbeit liebe macht
mir das nicht viel aus. Die Arbeit lenkt mich ab. Ob ich das dauerhaft machen kann weiss ich noch nicht. Mein Frau ist gerade dabei aus dem Haus
aus zu ziehen. Sie hat jetzt eine Wohnung mit ihrem neuen Lover gefunden.
Allerdings hat sie zugesagt sich auch weiterhin um das Kind kümmern zu
wollen (2x die Wochen oder so). Für mich ist alles noch total neu. Ich habe keine Ahnung ob das alles so funktioniert und wie es weiter geht. Ich bin zur Zeit noch total zerstreut weil alles so neu ist.

19.01.2012 21:54 • #1074

Petzybär
Das ist schlimm besonders die ersten Tage, ich habe immer noch nicht ganz begriffen was abgeht. Aber wenn Deine Frau sich um euren Sohn kümmern will ist das doch ganz gut, für ihn zumindest. Meine Frau zieht sich fast völlig aus dem leben der Jungs zurück und hält auch Treffen mit den Beiden nur unregelmäßig ein, sehr Schade.
Schön das Dir Dein Job Spaß macht und Dich ablenkt, dass ist für mich sehr wichtig wenn ich auf der Arbeit auf andere gedanken komme. Ich funktioniere gerade vor allem für die Jungs, aber ich bin zufrieden den Beiden ein angenehmes Leben bieten zun können. Ne Wohnung mit dem neuen Lover ist schon hart das zu hören, meine ist ja auch zu ihrem verhältniss gezogen ich könnte toben bei dem Gedanken das Sie uns sitzen lässt um mit diesem Freak zusammen zu wohnen. Jetzt kocht es schon wieder in mir. Boah ZORN.

19.01.2012 22:00 • #1075

W
@andreas
...und du wirst dich noch viiiel zerstreuter, zermürbter und sowas von unwohl fühlen. Die Gefahr besteht jedenfalls. Aber wie hier alle, kann ich inzwischen auch sagen, der Höllentrip kann Monate lang dauern ABER der Tunnel hat ein Ende! Ich sehe manchmal schon das Licht da...
Dieses Forum ist mehr als hilfreich. Also her mit dor, wenn du denkst, du kannst nicht mehr.

19.01.2012 22:26 • #1076

Petzybär
Genau immer schön ins Internet und schreiben, schreiben, schreiben. Ich habe hier seid ich allein bin fast jeden Abend was geschrieben und auch immer Antworten bekommen, auch wenn man nicht immer alles direkt umsetzen kann was einem geraten wird tut es gut das es menschen gibt die sich die Mühe machen einem in der schweren Zeit zur Seite zu stehen. Nochmal danke allen die sich hier immer wieder melden.

Das Licht meinte ich auch schon sehen zu können aber in den letzten Tage ist es wieder arg dunkel geworden, aber Morgen der Tag ist bis in die NAcht rein voll verplant und das Wochenende auch, also kaum Zeit für dumme Gedanken.

19.01.2012 22:45 • #1077

W
Gut gemacht !:daumen:

Das Licht wird wieder sichtbar. Zuerst scheint es aber nur gaaaanz gedämpft durch und nur für Sekunden, so, dass man sich garnicht sicher ist, ob es nicht nur ein trügerischer Irrtum war. Aber nein.

19.01.2012 22:53 • #1078

Petzybär
ja dann warte ich mal auf den sonnenaufgang, bin jetzt im bett gute nacht ihr lieben.

19.01.2012 23:04 • #1079

W
WüNsche dir eine durchgeschlafene Nacht mit schönen Träumen oder mit einem Aufwachen, wo dich garnicht an deine Träume erinnerst, nur ausgeschlafen bist.

19.01.2012 23:06 • x 1 #1080

A

x 4