42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

A
@Mac - ja stimmt - und ich bin die letzte die dieses Austauschverfahren für gut oder richtig hält.
Aber er schrieb gerade - das er allein und frustriert auf dem Sofa sitzt - niemand da ist dem er seine Sorgen erzählen kann.
? Hier sitzen wir zwischen den Stühlen / Gefühlen

15.01.2012 20:55 • #1021

Petzybär
Ich hätte gerne wieder jemanden der mich und den ich lieb haben kann. Aber wie gesagt nicht auf Kosten der Jungs und die Beiden würden jemanden anderen hier im Haus nicht mögen und da muss ich halt zurückstecken, erstmal zumindest.

15.01.2012 20:59 • #1022

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

M
@Analena
Wir können aber nur begrenzt helfen, wenn es das ist was du meinst?
Ich kann Petzi sehr gut verstehen, gibt ja auch mal probleme mit den jungs und wo wendet er sich da hin?
Da iss ne Frau schon sehr hilfreich
Trotzdem Petzi Kopf hoch
LG Mac

15.01.2012 21:08 • #1023

A
Zitat von Petzybär:
Ich hätte gerne wieder jemanden der mich und den ich lieb haben kann. Aber wie gesagt nicht auf Kosten der Jungs und die Beiden würden jemanden anderen hier im Haus nicht mögen und da muss ich halt zurückstecken, erstmal zumindest.

Eh bei Dir was auf Kosten der Jungs gehen sollte - geht die Welt unter.
Soweit hab ich dich nun kennen gelernt und das macht dich als sehr wertvollen Menschen aus.
Du steckst zwischen Wunsch und Wirlichkeit - aber glaub mir - das kannst nur Du entscheiden - wie es weiter geht.

15.01.2012 21:09 • #1024

Petzybär
DAs ist nicht so einfach die Damen stehen hier nicht unbedingt Schlange.

15.01.2012 21:15 • #1025

A
Zitat von Petzybär:
DAs ist nicht so einfach die Damen stehen hier nicht unbedingt Schlange.

Merkst Du es selbst - Du drehst dich im Kreis - und mußt Dich doch mal entscheiden.

Eine Frau die sich heimlich in die Wohnung schleicht und dann auf dich wartet - aber die Jungs dürfen / sollen davon nichts mitbekommen...
wie soll das gehen?

15.01.2012 21:27 • #1026

Petzybär
Das wird es nicht geben! Sollte jemals der Fall eintreten das jemand neues in mein Leben treten sollte wird das mit den Jungs besprochen. Die Beiden haben das zwar nicht zu entscheiden aber sie haben das Recht Bescheid zu wissen. Wenn es nach mir ginge her mit der neuen Frau.

15.01.2012 21:33 • #1027

A
Zitat von Petzybär:
Das wird es nicht geben! Sollte jemals der Fall eintreten das jemand neues in mein Leben treten sollte wird das mit den Jungs besprochen. Die Beiden haben das zwar nicht zu entscheiden aber sie haben das Recht Bescheid zu wissen. Wenn es nach mir ginge her mit der neuen Frau.

Deine Meinung in bezug mit den beiden finde ich vollkommen richtig.

Aber her mit der... das würdest Du mit der Zeit auch nicht richtig finden und damit auch nicht zufrieden sein - es muß einfach passen.

15.01.2012 21:38 • #1028

Petzybär
Ich weiß nicht ob ich glücklich wäre aber ich würde es glaub ich versuchen.

Wie gesagt die Jungs würden informiert werden aber der Chef bin ich.

15.01.2012 21:41 • #1029

A
Zitat von Petzybär:
Ich weiß nicht ob ich glücklich wäre aber ich würde es glaub ich versuchen.

Wie gesagt die Jungs würden informiert werden aber der Chef bin
ich.

Zu dieser Einstellung gibt es nichts zu sagen - ich finde sie einach nur richtig.

Übrigens das Foto von den beiden ist so schööööönnnn.

15.01.2012 21:45 • #1030

Petzybär
Die Jungs sin auch toll. Mein ganzer stolz.

15.01.2012 21:47 • #1031

A
Zitat von Petzybär:
Die Jungs sin auch toll. Mein ganzer stolz.

Die hast Du auch toll hinbekommen.

15.01.2012 21:51 • #1032

B
hallo, lass den kopf nicht hängen. ich bin mir sicher wenn du so weit bist, hast du auch wieder die ausstrahlung. den da muß ich den anderen rechtgeben, du machst das echt toll. das probearbeiten war irgendwie komisch, wir haben voll an einander vorbei geredet. den job den ich wollte gibt es in der stungenzahl, die ich wollte nicht, und für den job den sie wollten, wollte ich nicht. also für die Katz. ich wollte dich gestern schon anschreiben und dich fragen wie du das erste übernacht we geschafft hast. mein ex möchte sie sa und so mitnehmen und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. ist nicht so das ich
noch nie ein we alleine war oder übernacht. aber es ist anderst als bei einem freund, vom gefühl her.

16.01.2012 09:23 • #1033

Petzybär
Wochenende war ok hatte die Jungs ja bei mir und wie wir uns immer sagen wir können alles schaffen.

Mit Deinem Vorstellungsgespräch ist natürlich doof, hätte man das nicht vorher klären können?

Du packst das Wochenende schon, es scheint Dir jetzt als unüberwindbares Hinderniss aber Du wirst sehen da kommst Du auch drüber, ganz sicher.

Ich fühl mich die letzten Tage wieder furchtbar alleine, aber das schrieb ich ja bereits. Ich dachte es würde langsam besser werden aber gerade heute hab ich wieder Rotz und Wasser geheult. Naja kann man nix machen.

16.01.2012 19:22 • #1034

B
hallo, ich hab manchmal das gefühl man kommt dem ende etwas näher und im nächsten augen

16.01.2012 22:42 • #1035

A

x 4