42

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

Petzybär
Nabend, wir sind jetzt wieder zu Hause, die Jungs sind versorgt und im Bett, Taschen für Morgen sind gepackt und ich sitze wieder mal depremiert auf dem Sofa. Ich kann auch nicht mehr heulen, ich bin einfach alle. Boah was kotzt mich das an, wo bekomm ich bloß jemanden her der mich wieder in die Spur bringt?

15.01.2012 19:48 • #1006

A
Zitat von Petzybär:
Nabend, wir sind jetzt wieder zu Hause, die Jungs sind versorgt und im Bett, Taschen für Morgen sind gepackt und ich sitze wieder mal depremiert auf dem Sofa. Ich kann auch nicht mehr heulen, ich bin einfach alle. Boah was kotzt mich das an, wo bekomm ich bloß jemanden her der mich wieder in die Spur bringt?

Das kannst Du doch nur allein - von uns kriegst du doch nur Anstöße

Ich wünsche Dir einen schönen Guten Abend.

15.01.2012 19:53 • #1007

A

Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

x 3

Petzybär
Hallo, ja ihr könnt mich anstoßen aber ich brauch hier jemanden der mich mal drückt und der für mich da ist. Ich hatte am Freitag unheimlich Ärger auf der Arbeit und keinen lieben Menschen zu Hause dem ich mein Herz ausschütten kann. Ich habe das Gefühl ich rudere gerade wieder mit aller Kraft zurück.

15.01.2012 19:58 • #1008

A
Von allein kommt da keine angeschneit.
He - es gibt nichts besseres für Singelfrauen wie ein alleinerziehender Vater.
Das solltest du dir mal vor Augenb führen.

15.01.2012 20:07 • #1009

Petzybär
Was soll daran gut sein , mal ehrlich? ICh weiß das da von alleine niemand kommt aber mit der schei. Ausstrahlung die ich gerade habe kann ich niemanden für mich gewinnen und umgekehrt ohne jemanden in meinem Leben wird sich meine Ausstrahlung nicht groß ändern. Ich stand immer gut da im Leben weil ich angekommen war, jetzt müsste ich wieder jemanden für mich gewinnen und ich weiß echt nich wie das gehen soll...

15.01.2012 20:16 • #1010

A
Zitat von Petzybär:
Was soll daran gut sein , mal ehrlich? ICh weiß das da von alleine niemand kommt aber mit der schei. Ausstrahlung die ich gerade habe kann ich niemanden für mich gewinnen und umgekehrt ohne jemanden in meinem Leben wird sich meine Ausstrahlung nicht groß ändern. Ich stand immer gut da im Leben weil ich angekommen war, jetzt müsste ich wieder jemanden für mich gewinnen und ich weiß echt nich wie das gehen soll...

Du hast es selbst erkannt. Deine Ausstrahlung.
Du mußt Dich nur selbst mögen und schon ändert sich diese Ausstrahlung von ganz allein.

15.01.2012 20:20 • #1011

Petzybär
Mit dem selbst mögen ist ja das Problem aber mal im Ernst was ist an einem alleinerziehenden Vater positiv zu bewerten?

15.01.2012 20:23 • #1012

M
@Petzybär
Ich les deinen Fred ja schon nen paar Wochen mit, und ich muss wirklich sagen HUT AB vor Dir
Sei mal ganz lieb gedrückt (auch wenn nur von nem Mann) DU machst uns mehr Mut als du denkst
Konzentriere dich erstmal nur auf deine beiden Söhne und der rest kommt bestimmt von alleine .
Sagt natürlich einer der selbst ganz unten
LG Mac

15.01.2012 20:31 • #1013

I
Zitat:
jetzt müsste ich wieder jemanden für mich gewinnen und ich weiß echt nich wie das gehen soll

Na Gott sei Dank! Meiner Meinung nach wäre gerade eine neue Frau in deiner Situation die falsche Antwort. Es wäre gar eine Flucht in dein bekanntes Muster, du wärest wieder emotional abhängig von einem anderen Menschen.

Auch wenn es unmöglich erscheint du musst gerade jetzt als Individuum reifen durch eben diese Erfahrung der Erniedrigung.

15.01.2012 20:31 • #1014

A
Zitat von Petzybär:
Mit dem selbst mögen ist ja das Problem aber mal im Ernst was ist an einem alleinerziehenden Vater positiv zu bewerten?

Das er mit dieser Situation sehr gut zurecht kommt.
Bin Frau - weiss es.

15.01.2012 20:32 • #1015

Petzybär
Danke Ihr Lieben,

ich glaube auch das eine neue Partnerin eine Art Flucht wäre, ich bin aber immer schon ein Feigling gewesen und habe lieber das weite gesucht. Ich konzentriere mich gerade nur auf meine Jungs und das klappt gerade auch ganz gut und ich denke die Jungs fühlen sich auch recht wohl. Aber ich selber fühle mich nicht wohl in meiner Haut.
Aber ich freue mich sehr das der Ein oder Andere aus dem hier geschriebenen Kraft schöpfen kann, dass freut mich wirklich.

15.01.2012 20:38 • #1016

A
Zitat von Petzybär:
Danke Ihr Lieben,

ich glaube auch das eine neue Partnerin eine Art Flucht wäre, ich bin aber immer schon ein Feigling gewesen und habe lieber das weite gesucht. Ich konzentriere mich gerade nur auf meine Jungs und das klappt gerade auch ganz gut und ich denke die Jungs fühlen sich auch recht wohl. Aber ich selber fühle mich nicht wohl in meiner Haut.
Aber ich freue mich sehr das der Ein oder Andere aus dem hier geschriebenen Kraft schöpfen kann, dass freut mich wirklich.

Aber was willst Du - jemanden den Du oder er/sie Dich am Abend in den Arm nimmt sich deine Nöte anhört - oder nur (klingt doof) für die Jungs da sein?

15.01.2012 20:42 • #1017

Petzybär
Ich will in erster Linie für meine Jungs da sein!
Für mich wäre es schön wenn jemand da wäre, aber das steht weit hinter dem Glück der Jungs hinten an.

15.01.2012 20:48 • #1018

M
@Analena
Ist oder wäre es nicht schön wenn man am ende des Tages jemanden hätte dem man zb. seine Sorgen auf Arbeit mitteilen könnte Für seine Jungs muss Petzi halt funktionieren aber da gehört halt mehr dazu
So hatte ich das verstanden

15.01.2012 20:49 • #1019

Petzybär
So isset.

15.01.2012 20:50 • #1020

A

x 4