Petzybär
- 786
- 2
- 6
analena
Zitat von Petzybär:Nabend, wir sind jetzt wieder zu Hause, die Jungs sind versorgt und im Bett, Taschen für Morgen sind gepackt und ich sitze wieder mal depremiert auf dem Sofa. Ich kann auch nicht mehr heulen, ich bin einfach alle. Boah was kotzt mich das an, wo bekomm ich bloß jemanden her der mich wieder in die Spur bringt?
analena
analena
Zitat von Petzybär:Was soll daran gut sein , mal ehrlich? ICh weiß das da von alleine niemand kommt aber mit der schei. Ausstrahlung die ich gerade habe kann ich niemanden für mich gewinnen und umgekehrt ohne jemanden in meinem Leben wird sich meine Ausstrahlung nicht groß ändern. Ich stand immer gut da im Leben weil ich angekommen war, jetzt müsste ich wieder jemanden für mich gewinnen und ich weiß echt nich wie das gehen soll...
Mac65
indigo
Zitat:jetzt müsste ich wieder jemanden für mich gewinnen und ich weiß echt nich wie das gehen soll
analena
Zitat von Petzybär:Mit dem selbst mögen ist ja das Problem aber mal im Ernst was ist an einem alleinerziehenden Vater positiv zu bewerten?
analena
Zitat von Petzybär:Danke Ihr Lieben,
ich glaube auch das eine neue Partnerin eine Art Flucht wäre, ich bin aber immer schon ein Feigling gewesen und habe lieber das weite gesucht. Ich konzentriere mich gerade nur auf meine Jungs und das klappt gerade auch ganz gut und ich denke die Jungs fühlen sich auch recht wohl. Aber ich selber fühle mich nicht wohl in meiner Haut.
Aber ich freue mich sehr das der Ein oder Andere aus dem hier geschriebenen Kraft schöpfen kann, dass freut mich wirklich.
Mac65