240

Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen

Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Im Mutterpass steht ja der errechnete Geburtstermin und dieser lässt sich anhand ein paar Angaben der Mutter feststellen. Tag der letzten Periode ...

Gibt im Internet Zeugungsrechner da kann man ein Zeitfenster von 2 Wochen errechnen.
Sollte die Frau die Wahrheit gesagt haben und das erst ab März laufen, ist er wohl der Vater
Aber das kann sie ja auch nur behaupten um nicht den Verdacht zu erwecken, es käme kein anderer in Frage.
Daher Test, ist meiner Meinung nach immer angesagt, egal ob man von einer Affäre Kenntnis hat oder nicht.

18.09.2024 15:16 • x 1 #91

alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
Gibt im Internet Zeugungsrechner da kann man ein Zeitfenster von 2 Wochen errechnen. Sollte die Frau die Wahrheit gesagt haben und das erst an März ...

Klar, ich frage mich nur, wieso AM ihr das mit dem Kind abnimmt. Dann doch nicht März?

18.09.2024 15:17 • x 2 #92

A

Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen

x 3

Wurstmopped
Klar, ich frage mich nur, wieso AM ihr das mit dem Kind abnimmt. Dann doch nicht März?

Man glaubt was man glauben will... verdrängen

18.09.2024 16:32 • #93

Wurstmopped
Der Zeitpunkt ihrer Kenntnis über die Schwangerschaft und der Beginn der Affäre könnte doch insofern interessant sein, ob sie es schon wusste oder ...

Schwanger in die Affäre...dachte das war bisher das Privileg der Männer...

18.09.2024 16:34 • x 1 #94

darkenrahl

Nun, auch Männer wissen das auszurechnen, ev. auch AM

18.09.2024 17:23 • x 3 #95

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Schwanger in die Affäre...dachte das war bisher das Privileg der Männer...

Da muss ich mich schlau machen... auch Männer können schwanger werden ?

18.09.2024 17:25 • x 1 #96

Milly85
Zitat von Ben1983:
Achso vergessen. Sie sagt ich sei der Vater zu 100 Prozent.

Wieso sollte sie den Typen dann sagen, dass er der Vater ist per WhatsApp? Und woher will sie das überhaupt wissen. Wenn sie parallel vö….. ? Lass erstmal nen Vaterschaftstest machen, bevor du das Kind als deines anerkennst! Das kostet dich mehrere tausend Euro wenn es eben nicht der Fall sein sollte! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - siehste ja selbst!

18.09.2024 17:28 • x 2 #97

Milly85
Zitat von Ben1983:
Würde am liebsten sterben wollen weil mir alles so weh tut. Alles was sie damit angerichtet hat. Die ganzen lügen diese Sprachnachrichten diese ...

Du tust mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Ich kenne viele gute liebe Männer die ihr Leben einfach mit undankbaren Frauen aufgebaut und ihnen vertraut und alles geglaubt haben…. Tut mir sehr leid für dich

18.09.2024 17:32 • x 6 #98

alleswirdbesser
Zitat von Milly85:
Das kostet dich mehrere tausend Euro wenn es eben nicht der Fall sein sollte! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - siehste ja selbst!

Umgekehrt, sollte der AM der Vater sein, müsste er Unterhalt an das Kind und auch an die Mutter bezahlen, zumindest die ersten drei Jahre, wenn sie nicht arbeiten geht. Wenn ihr weiter zusammen lebt, sonst aber getrennt seid, wird der Guter für einen Teil eures Einkommens sorgen.

18.09.2024 17:35 • x 2 #99

Leonhard
Zitat von Ben1983:
Also, wir haben uns geeinigt das wir zusammen wohnen aber das ich ab jetzt trotzdem meinen und sie ihren Weg geht.

Das scheint vielleicht im Sinne der Kinder sinnvoll zu sein, doch von dem Frust und von den zu befürchtenden Streitereien hat keiner etwas…im Gegenteil.

Wie soll das werden, wenn sie ihren Typen mitbringt oder Du eine neue Gefährtin hast? Würdest Du das aushalten?

Es tut mur sehr leid für Eure Kinder, doch eine Trennung halte ich hier für das Beste.

18.09.2024 18:10 • x 1 #100

B
@Ben1983

Hallo Ben, bei der vielzahl von Beiträgen geht meiner Meinung unter was viel mehr Priorität hat- wie ist deine Verfassung? Können wir irgendwas für dich tun, um dir beizustehen und dich auffangen?

18.09.2024 18:32 • x 4 #101

A

x 4