Wurstmopped
- 14760
- 1
- 24952
Zitat von alleswirdbesser:Im Mutterpass steht ja der errechnete Geburtstermin und dieser lässt sich anhand ein paar Angaben der Mutter feststellen. Tag der letzten Periode ...
Zitat von Wurstmopped:Gibt im Internet Zeugungsrechner da kann man ein Zeitfenster von 2 Wochen errechnen. Sollte die Frau die Wahrheit gesagt haben und das erst an März ...
Zitat von alleswirdbesser:Klar, ich frage mich nur, wieso AM ihr das mit dem Kind abnimmt. Dann doch nicht März?
Zitat von alleswirdbesser:Der Zeitpunkt ihrer Kenntnis über die Schwangerschaft und der Beginn der Affäre könnte doch insofern interessant sein, ob sie es schon wusste oder ...
Zitat von alleswirdbesser:Klar, ich frage mich nur, wieso AM ihr das mit dem Kind abnimmt. Dann doch nicht März?
Zitat von Wurstmopped:Schwanger in die Affäre...dachte das war bisher das Privileg der Männer...
Zitat von Ben1983:Achso vergessen. Sie sagt ich sei der Vater zu 100 Prozent.
Zitat von Ben1983:Würde am liebsten sterben wollen weil mir alles so weh tut. Alles was sie damit angerichtet hat. Die ganzen lügen diese Sprachnachrichten diese ...
Zitat von Milly85:Das kostet dich mehrere tausend Euro wenn es eben nicht der Fall sein sollte! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - siehste ja selbst!
Zitat von Ben1983:Also, wir haben uns geeinigt das wir zusammen wohnen aber das ich ab jetzt trotzdem meinen und sie ihren Weg geht.
Blattfee