240

Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen

Gwenwhyfar
In Deutschland sind heimliche Vaterschaftstests illegal. Aber ich würde das mal bei Tante Google eingeben, um Sicherheit zu bekommen und zwar so schnell nach Geburt wie möglich. Wenn Ben nicht der Vater ist, sofort los zum Anwalt. Es geht um die Unterhaltszahlungen.

Und ja, darki, die Story ist richtig schrecklich.

Ich wünsche Ben, dass er schnell erkennt, dass er eine Frau, die schlägt und betrügt nicht braucht.

16.09.2024 18:13 • x 3 #76

ElGatoRojo
Zitat von Gwenwhyfar:
In Deutschland sind heimliche Vaterschaftstests illegal.

Sollte man endlich mal so ändern, dass es jemandem mit berechtigtem Interesse legal ist. Datenschutz kann nicht Alles sein.

16.09.2024 18:17 • x 2 #77

A

Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen

x 3

Gwenwhyfar
Da wäre ich bei dir, Kater! Aber man kommt ja dran. Wenigstens etwas.

16.09.2024 18:20 • x 2 #78

alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Dann sieben Kinder...

wäre es nicht so traurig, hätte ich gesagt, die Frau hat für zusätzliches Einkommen gesorgt in Form von Alimenten.

Eine Eltern WG in so einer Situation stelle ich mir sehr schwer vor, die dicke Luft werden ganz sicher auch die Kinder abbekommen. Und das alles bald mit einem Neugeborenen und einer Frau mit Bulimie, in einer Trennungssituation samt Lover und der TE als Versorger einer 6-Köpfchen WG. @Ben1983 mutest du dir das wirklich zu?

16.09.2024 18:38 • x 2 #79

W
@alleswirdbesser ja, zwar dann 'nur' vier eigene, aber dennoch würde mich interessieren, ob es noch ein Wunschkind - bewusst drauf angelegt war oder ein Unfall? Und wann sie erfuhr, dass sie schwanger ist.
Das wird wohl vorerst ihr Geheimnis bleiben.

16.09.2024 18:57 • x 2 #80

alleswirdbesser
Zitat von Waterfall:
Und wann sie erfuhr, dass sie schwanger ist.
Das wird wohl vorerst ihr Geheimnis bleiben.

Im Mutterpass steht ja der errechnete Geburtstermin und dieser lässt sich anhand ein paar Angaben der Mutter feststellen. Tag der letzten Periode oder sowas. Da könnte der TE selbst nachrechnen und zumindest den groben Zeitrahmen erfahren.

16.09.2024 19:01 • x 2 #81

Gwenwhyfar
Von Ende Oktober 10 Monate rückwärts?
Bin ja nicht so der Ahnunghaber bei sowas.

16.09.2024 19:04 • #82

darkenrahl
Zitat von Gwenwhyfar:
Von Ende Oktober 10 Monate rückwärts? Bin ja nicht so der Ahnunghaber bei sowas.

Spielt am Ende keine Rolle.
Die Frage ist, lügt sie mit dem Beginn der Affäre.
Rechnen können die meisten hier aber wir wissen nicht, ob sie lügt oder nicht

16.09.2024 19:11 • x 2 #83

alleswirdbesser
Zitat von Gwenwhyfar:
Von Ende Oktober 10 Monate rückwärts? Bin ja nicht so der Ahnunghaber bei sowas.

Sie wusste es aber nicht vom Moment der Zeugung, sondern ging denke ich mal erst zum Arzt, als sie eine Ahnung hatte. Es ging ja um den Zeitpunkt, ab dem sie es wusste.

16.09.2024 19:13 • x 1 #84

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Spielt am Ende keine Rolle. Die Frage ist, lügt sie mit dem Beginn der Affäre. Rechnen können die meisten hier aber wir wissen nicht, ob sie lügt ...

Der Zeitpunkt ihrer Kenntnis über die Schwangerschaft und der Beginn der Affäre könnte doch insofern interessant sein, ob sie es schon wusste oder nicht. Sprich Beginn der Affäre Anfang Februar, Feststellung der Schwangerschaft im März vs Feststellung der Schwangerschaft im Februar, Beginn der Affäre im März wie sie sagte. Dann wäre der AM zu blöd, wenn er glaubt es wäre von ihm. Oder Beginn Schwangerschaft und Affäre im Januar, Feststellung später. Egal wie - alles Mist.

16.09.2024 19:20 • x 2 #85

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
ann wäre der AM zu blöd, wenn er glaubt es wäre von ihm. Oder Beginn Schwangerschaft und Affäre im Januar, Feststellung später. Egal wie - alles Mist.

Das heisst eben dass sie lügt.
Darum ist es müssig, über Eisprung, Zahlen etc. zu diskutieren.

16.09.2024 19:28 • x 2 #86

aequum
Dann wäre der AM zu blöd, wenn er glaubt es wäre von ihm. Oder Beginn Schwangerschaft und Affäre im Januar, Feststellung später. Egal wie - alles Mist.

Der AM ist ebenfalls Vater von drei Kindern... demnach sollte oder könnte man annehmen, dass er sich auskennt. Ergo geht die Sffäre schon deutlich länger. Davon bin ich überzeugt.
Ich meine Der AM will einen Vaterschaftstest... das sagt doch schon alles...

16.09.2024 19:31 • x 4 #87

alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Der AM ist ebenfalls Vater von drei Kindern... demnach sollte oder könnte man annehmen, dass er sich auskennt. Ergo geht die Sffäre schon deutlich ...

Ich hätte sogar behauptet, dass dreifache Eltern etwas von der Verhütung gehört haben sollen, zumindest so viel, dass sie es im Rahmen der Affäre anwenden könnten.

16.09.2024 19:46 • x 7 #88

aequum
Ich hätte sogar behauptet, dass dreifache Eltern etwas von der Verhütung gehört haben sollen, zumindest so viel, dass sie es im Rahmen der Affäre ...

Das habe ich mir auch gedacht aber hey... viele schalten gerade innerhalb der Affäre ihre Festplatte ab...

16.09.2024 20:00 • x 3 #89

Wurstmopped
Zitat von Gwenwhyfar:
In Deutschland sind heimliche Vaterschaftstests illegal. Aber ich würde das mal bei Tante Google eingeben, um Sicherheit zu bekommen und zwar so ...

Das ist richtig, aber im europäischen Umland sind die gerne behilflich....ist zwar nicht Gerichtsverwertbar aber da hat er erst einmal Gewissheit bevor er ein Fass aufmacht und dann per Gericht falls notwendig einen Gerichtsverwertbaren Test anstrengt.

18.09.2024 15:10 • x 2 #90

A

x 4