240

Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen

stream
Zitat von Ben1983:
Das ich gehen soll.

Gib ihr 3 Monaten um eine Wohnung zu finden.

16.09.2024 13:22 • x 3 #61

C
Zitat von Wurstmopped:
Schmeiß sie raus und bleibe bei den Kids

Ich rate DRINGEND von häuslicher Gewalt ab!

16.09.2024 14:39 • #62

A

Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Ben1983:
Ich hab mich jetzt noch von meinem kleinen verabschiedet. Das war schwer.

...und gleich morgen gehst Du als erstes zum Arzt und danach machst Du einen Termin beim Familienanwalt.

Bitte bleib für die Kinder stark.
Ich finde es durchaus bedenklich, sie nun mit einer offenbar psychisch angeschlagenen Mutter allein zu lassen.
Du wiederum bist in Deiner derzeitigen Verfassung auch keine Hilfe für sie.
Versuch Dich, so schnell wie möglich zu stabilisieren....

16.09.2024 14:48 • x 3 #63

B
Zitat von carlos7:
Ich rate DRINGEND von häuslicher Gewalt ab!

Dazu kann ich gleich sagen, ich habe sie nie angefasst, wenn jemand mir so wie heute eine geschlagen hat dann war meine Frau das. Aber da ich weiß das ich viel stärker bin als sie, würde ich nie zurück schlagen. Nur gleich dass das weg ist vom Tisch.

16.09.2024 15:05 • x 2 #64

B
Zitat von unbel-Leberwurst:
...und gleich morgen gehst Du als erstes zum Arzt und danach machst Du einen Termin beim Familienanwalt. Bitte bleib für die Kinder stark. Ich finde ...

Also, wir haben uns geeinigt das wir zusammen wohnen aber das ich ab jetzt trotzdem meinen und sie ihren Weg geht. Mal sehen wohin das führt.

16.09.2024 15:06 • x 1 #65

B
@aequum
Der Ehemann kann gerichtlich klären lassen, ob er ein Scheinvater ist.
Ist er nicht der biologischen Vater, ist das Kind erstmal vaterlos.
Gezahlter Unterhalt könnte der Mann von der Mutter einklagen, die kann sich aber auf Entrichtung berufen.
Spannend ist, dass der Ehemann kein Auskunftsrecht gegenüber der Mutter durchsetzen kann, das kann nur das Kind.
Wenn sich alle einig sind nutzt das trotzdem nichts- Vater wird der Ehemann.
Erst nach einer Anfechtungsklage kann der biologischen Vater auch als rechtlicher Vater eintragen lassen.
Er muss nicht beweisen, dass er der Vater ist.

16.09.2024 15:11 • x 2 #66

Gwenwhyfar
Entreicherung heißt das Ding.

16.09.2024 15:15 • x 1 #67

B
@Gwenwhyfar
Si. Autokorrektur

16.09.2024 15:22 • #68

unbel-Leberwurst
Zitat von Ben1983:
Also, wir haben uns geeinigt das wir zusammen wohnen aber das ich ab jetzt trotzdem meinen und sie ihren Weg geht. Mal sehen wohin das führt.

Ist es denn möglich, dass ihr euch trotzdem räumlich aus dem Weg geht?
Das ist sicherlich keine leichte Situation gerade.

16.09.2024 15:28 • x 2 #69

unbel-Leberwurst
Zitat von Ben1983:
, wenn jemand mir so wie heute eine geschlagen hat dann war meine Frau das.

Du sagst also, dass Deine Frau Dich heute geschlagen hat?
Warum?

16.09.2024 15:30 • x 1 #70

aequum
Zitat von Ben1983:

Wow, das wird ein harter Weg werden. Habt ihr denn auch gleich Regeln festgelegt, z.B. das sie ihren Lover nicht zu euch in die Wohnung bringen darf?

Wie ist denn jetzt inzwischen der Umgang miteinander... hat sie sich wieder etwas in den Griff bekommen?

16.09.2024 17:33 • x 3 #71

B
Zitat von aequum:
Wow, das wird ein harter Weg werden. Habt ihr denn auch gleich Regeln festgelegt, z.B. das sie ihren Lover nicht zu euch in die Wohnung bringen darf? ...

Ja der weg wird hart. Aber es geht mir eigentlich nur noch um die Kinder. Hier kommt niemand anderes rein, auch wenn sie wieder Kontakt haben sollte.

16.09.2024 17:39 • x 2 #72

darkenrahl
Zitat von Gwenwhyfar:
@aequum Ben ist als Ehemann automatisch der Vater. Zur Vaterschaftsanfechtung hat er 2 Jahre Zeit, gerechnet ab Kenntnis der Umstände, die ihn zweifeln lassen. Da müsste man dann wohl von dem Zeitpunkt ausgehen, als er von der Affäre erfahren hat.

Ich dachte, dass die Vaterschaft bei der Geburt geklärt wird. Dann hat TE genug Zeit um anzufechten.
Sie wird den TE ja kaum mitteilen, seit wann die Affäre läuft und ob sie wirklich beendet wurde steht auch in den Sternen da der AM ja sagt, dass er ins KH kommen wird.
Sorry TE, eine unglaubliche Geschichte mit Lügen, Betrügen und allem was eine Affäre so beinhaltet.
Wenn das Kind vom AM ist... gute Nacht, denn dann geht es erst richtig los. Zwei Ehen, sechs Kinder... alles wird in Scherben zerbrechen, ich könnte .
Mich nimmt wunder, was die EF zu diesem ganzen Schlamassel zu sagen hat.

16.09.2024 18:06 • x 1 #73

aequum
Zitat von darkenrahl:
Zwei Ehen, sechs Kinder... alles wird in Scherben

Dann sieben Kinder...

16.09.2024 18:10 • x 1 #74

darkenrahl
Zitat von Ben1983:
Ich werde jetzt gleich los gehen zu meinen Eltern. Geht nicht mehr. Sie will mich nicht mehr bei sich haben. Aber ich glaube das es an ihm liegt.

An deiner Stelle würde ich nicht gehen. Wenn sie sich trennen will sollte sie die Köfferchen packen, mach diesen Fehler nicht, denke an die Kinder bitte.

16.09.2024 18:11 • x 1 #75

A

x 4