stream
- 1302
- 1676
Zitat von Ben1983:Das ich gehen soll.
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Schmeiß sie raus und bleibe bei den Kids
Zitat von Ben1983:Ich hab mich jetzt noch von meinem kleinen verabschiedet. Das war schwer.
Ben1983
Zitat von carlos7:Ich rate DRINGEND von häuslicher Gewalt ab!
Ben1983
Zitat von unbel-Leberwurst:...und gleich morgen gehst Du als erstes zum Arzt und danach machst Du einen Termin beim Familienanwalt. Bitte bleib für die Kinder stark. Ich finde ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Ben1983:Also, wir haben uns geeinigt das wir zusammen wohnen aber das ich ab jetzt trotzdem meinen und sie ihren Weg geht. Mal sehen wohin das führt.
Zitat von Ben1983:, wenn jemand mir so wie heute eine geschlagen hat dann war meine Frau das.
Zitat von Ben1983:Also, wir haben uns geeinigt das wir zusammen wohnen aber das ich ab jetzt trotzdem meinen und sie ihren Weg geht. Mal sehen wohin das führt.
Ben1983
Zitat von aequum:Wow, das wird ein harter Weg werden. Habt ihr denn auch gleich Regeln festgelegt, z.B. das sie ihren Lover nicht zu euch in die Wohnung bringen darf? ...
Zitat von Gwenwhyfar:@aequum Ben ist als Ehemann automatisch der Vater. Zur Vaterschaftsanfechtung hat er 2 Jahre Zeit, gerechnet ab Kenntnis der Umstände, die ihn zweifeln lassen. Da müsste man dann wohl von dem Zeitpunkt ausgehen, als er von der Affäre erfahren hat.
Zitat von darkenrahl:Zwei Ehen, sechs Kinder... alles wird in Scherben
Zitat von Ben1983:Ich werde jetzt gleich los gehen zu meinen Eltern. Geht nicht mehr. Sie will mich nicht mehr bei sich haben. Aber ich glaube das es an ihm liegt.