240

Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen

A
Zitat von Wurstmopped:
Vermutung liegt nahe, ansonsten hätte die Frau dem AM ja nicht geschrieben....das es sein Kind ist.

Naja, vielleicht wollte sie den AM auch nicht deshalb verlieren. Oder wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, seit wann sie schwanger ist und ist damals nur fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es der AM ist. Zumindest möglich.

So oder so wird die definitive Klärung wohl eine andere Dynamik in die Sache bringen.

16.09.2024 12:15 • x 1 #46

aequum
Zitat von Ben1983:
Jetzt ist momentan der beste Freund da von meiner Frau da der gestern auch gelogen hat das sie nicht telefoniert hat.

Wie, ihr Lover?

16.09.2024 12:32 • x 1 #47

A

Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen

x 3

B
Jetzt sagt sie das sie diese Ehe nicht mehr will. Das ich gehen soll. Ich hab sie gefragt warum sie nachdem das raus gekommen ist mich wieder zurück wollte und um mich gekämpft hat? Das könnte sie nicht beantworten. Sie sagte auch das es ein Fehler war mit mir zusammen zu kommen. Es sind soviele worte gefallen die gegen mich sind. Es tut ihr auch nicht mehr leid das sie gestern gelogen hat. Als ich eine rauchen war, hat sie sogar gelacht.

16.09.2024 12:32 • #48

aequum
@Ben1983 dann soll sie doch gehen...

16.09.2024 12:33 • x 2 #49

B
Ich werde jetzt gleich los gehen zu meinen Eltern. Geht nicht mehr. Sie will mich nicht mehr bei sich haben. Aber ich glaube das es an ihm liegt.

16.09.2024 12:36 • x 1 #50

B
Ich kann die ganze Zeit nur weinen und dabei möchte ich so stark sein und es klappt nicht.

16.09.2024 12:37 • x 2 #51

MissLilly
Zitat von Ben1983:
Sie wollte auch immer Mal wieder S. mit mir.

Ja vielleicht war sie da schon schwanger ?!

Zitat von Ben1983:
Als ich eine rauchen war, hat sie sogar gelacht.

In einem solchen Fall von purer Verachtung dir gegenüber, kann ich für dich nur hoffen, dass das Kind nicht von dir ist

16.09.2024 12:52 • x 2 #52

W
@Ben1983 tut mir leid, dass du das grade durchmachen musst.

Bitte bleib stark - für deine Kids, die für diese Aktionen ihrer Mutter und das Chaos bei euch nichts können. Sie haben Ruhe, Liebe und Klarheit verdient.

Sie ist aktuell im 8. Monat schwanger, das kann arg auf die Psyche schlagen und dann nach der Geburt ebenfalls anhalten - zumindest ihrem aktuellen Zustand nach zu urteilen.

Vaterschaftstest würde ich auch durchführen, egal was sie dir erzählt.

Bitte vergesst nicht: Das kleine Baby kann gar nichts dafür - liegt im Bauch und kriegt den ganzen Stress ab. Es braucht euch, erst recht, wenn es deins ist. Eure Kinder ebenfalls, für die ist die Babyankunft auch eine neue Situation.

Deine Frau braucht Kraft, war bereits früher schon in der Klinik und soll sich dringend vorrangig um ihren psychischen/physischen Zustand kümmern - umgehend Platz sichern etc. - es hat absolute Priorität, dass sie schnellstmöglich stabil wird! Bestenfalls begibt sich deine Frau umgehend in stationäre Hände. Der Zustand ist für sie und das Baby wirklich Mist.

Möglicherweise sieht sie dann wieder etwas klarer und ihr könnt dann schauen, was an Fundament eurer Ehe noch da ist und wie es weitergeht - Nägel mit Köpfen könnt ihr dann immer noch machen.
Ihr habt Verantwortung - der Typ wird vielleicht Vater, ich kann verstehen, dass ihm da ebenfalls was dran liegt, dass deine Frau schnelle Besserung gelingt. Ihm wird an dem Kind ja auch was liegen, sollte es seins sein.

Furchtbar echt, lass dich mal drücken. Versuche, dir auch vor Ort Hilfe zu suchen, dass jemand auch für eure Kids daist, wenn ihr Abstand braucht.Hast du Familie, Freunde, die euch daheim helfen/ unterstützen können, bis und wenn das Baby daist? Telefonseelsorge ist auch kostenfrei immer erreichbar,atme tief durch, iss und trink bitte genug.

Bitte geh nicht und bleib zuhause bei deinen Kindern, sie soll gehen und umgehend externe Hilfe annehmen.

16.09.2024 12:56 • x 3 #53

aequum
Zitat von Waterfall:
Bitte geh nicht und bleib zuhause bei deinen Kindern, sie soll gehen und umgehend externe Hilfe annehmen.

16.09.2024 12:58 • x 4 #54

W
@Ben1983 zumindest vermute ich, dass ihr Zustand labil ist
Zitat von Ben1983:
Aber sie ist wieder in dieses Loch gefallen. Nicht mehr allzu schlimm.

also quasi aktuell wieder ähnliche Probleme mit Magersucht, richtig?

16.09.2024 13:03 • #55

Charla
@Ben1983
Tut mir leid, was du gerade durchmachst. Lasse dir mal ein virtuellen Drücker da.

Sie wälzt jetzt alle Schuld auf dich um ihr Gewissen zu erleichtern, lasse dir nichts einreden.
Wenn etwas nicht mehr rund läuft haben immer beide ihren Anteil daran.
Zitat von Ben1983:
Es tut ihr auch nicht mehr leid das sie gestern gelogen hat. Als ich eine rauchen war, hat sie sogar gelacht.

Das sie jetzt auch noch so um sich haut ist für mich unterste Schublade, sie kann ja gehen, wird es aber mit 4 Kindern schwer haben etwas geeignetes zu finden.

Vergiss das wichtige Atmen nicht, versuche dir von Familie und Freunden Beistand und Unterstützung zu holen und lasse dich umgehend von einem Fachanwalt für Famiienrecht beraten. Falls du das finanziell nicht stemmen kannst, steht dir ein Beratungsschein vom Amtsgericht zu.
Sport kann helfen Spannungen abzubauen. Du wirst einen kühlen Kopf, viel Kraft und Zuversicht brauchen um aus diesem Dilemma so einigermaßen sozialverträglich herauszukommen.

16.09.2024 13:04 • x 3 #56

L
Nach dem ganzen Affärentheater sollte deine Frau eigentlich bemüht sein so offen und ehrlich mit dir umzugehen, dass du wieder ein gutes Gefühl entwickelst.

Sorry sie ist 39, hat 3 Kinder mit dir, eine Affäre mit einem verheirateten Mann der ebenfalls 3 Kinder hat, ist schwanger und weiß sicher selbst nicht mal zu 100 % wer der Vater ist… oder vielleicht doch…
Ich kann mir auch gut vorstellen dass selbst in einer offenen Ehe die Grenze beim zeugen von außerehelichen Kindern überschritten ist. Vielleicht hat deine Frau dem AM das Kind ursprünglich auch nur anhängen wollen, weil sie dachte, dass es dann zur Trennung mit seiner Frau kommt und er sich final ganz und gar für sie entscheidet. Da das wahrscheinlich für den AM gar keine Option war und er deine Frau „nur“ als AF mag, warst du als sicherer Hafen wieder gefragt. Mach das nicht mehr mit…

Du bist stark und gutmütig aber hältst emotional noch an etwas fest, was nicht mehr existiert.
Nimm dich aus der Situation raus, ordne dich und überlege wie du das beste aus der Situation für dich und deine Kinder machen kannst.

Du hast dich in den letzten Monaten bemüht, ihr zu vergeben und um eure Ehe zu kämpfen. So ein Kampf kann man aber allein nicht gewinnen und deine Frau hat dir mitgeteilt, dass sie nicht mehr um euch kämpfen wird. Akzeptiere das und verwende deine Kraft auf dich selbst.

Ich empfinde das schwankende Verhalten deiner Frau übrigens auch als extrem anstrengend (und das schon beim lesen). Die macht dich ja geistig irre.

Dass es in einer langjährigen Beziehung mal Probleme geben kann und man sich außerhalb der Beziehung Aufmerksamkeit sucht ist das eine. Wahrscheinlich hätte eure Ehe das sogar überlebt, woran sehr viele andere Ehen schon zerbrochen wären. Aber ihr schwankendes, unehrliches, verheimlichendes Verhalten selbst nachdem die Affäre schon bekannt war, sehr sehr wild…

16.09.2024 13:07 • x 4 #57

B
Ich hab mich jetzt noch von meinem kleinen verabschiedet. Das war schwer.

16.09.2024 13:10 • x 1 #58

Wurstmopped
Schmeiß sie raus und bleibe bei den Kids

16.09.2024 13:14 • x 7 #59

stream
Zitat von Ben1983:
Jetzt ist momentan der beste Freund da von meiner Frau da der gestern auch gelogen hat das sie nicht telefoniert hat.

Schmeiß in raus.

16.09.2024 13:20 • x 2 #60

A

x 4