240

Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen

unbel-Leberwurst
Zitat von Ben1983:
so ist das zwischen denen entstanden

Okay, was war dann nach dem Auffliegen?
Wie ist das weitergegangen?
Wie konnte sie Dich überzeugen, dass Du zurückkommst?

16.09.2024 10:23 • #16

aquarius2
Zitat von Ben1983:
Achso vergessen. Sie sagt ich sei der Vater zu 100 Prozent.

Dann ist sie sicher mit einem Vaterschaftstest einverstanden...

Erwarte besser nicht zu viel...

16.09.2024 10:24 • x 1 #17

A

Meine Frau hat mich über mehrere Monate betrogen

x 3

stream
Zitat von Ben1983:
Was kann und soll ich jetzt machen?

Das, solltest du machen.

Zitat von Wurstmopped:
sollte sie den Kontakt zur Affäre sofort einstellen.
Setze Grenzen, sie soll das Haus verlassen und in sich gehen.

16.09.2024 10:24 • #18

Wurstmopped
Zitat von Charla:
sie bindet dir immer wieder einen Bären auf und jetzt ist sie auch noch schwanger und gibt den anderen als Vater an.

Nun, sie hat den Affärenmann mitgeteilt, dass er der Vater ist, nicht dem TE
Und die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, dass der TE nicht der Vater des ungeborenen Kindes ist

16.09.2024 10:25 • x 1 #19

B
Zitat von Wurstmopped:
Unschöne Geschichte, tut mir leid. Wie alt ist deine Frau denn? Kennst du den Affärenführer? In welchem Monat schwanger ist sie denn? Natürlich ...

Meine Frau ist 39 wir haben 3 Kinder und sind seit 15 Jahren verheiratet. Sie ist im 8 Monat schwanger. Ja ich kenne ihn vom sehen her. Hab damals auch ihm angerufen. Das war so, wir saßen am freit mittag gegen 14 Uhr am Mittagessen, da hab ich ein Auto gehört und hab aus dem Fenster geschaut. Da sah ich nur noch den Typ weg rennen. Hab die Haustüre aufgemacht und es lagen Rosen vor der Tür. Daraufhin habe ihn dann angerufen und gefragt was das soll. Er meinte nur, das sie ihn heute morgen geschrieben hätte das es ihr nicht so gut geht und er es als eine super geste empfinden würde. Hab auch noch einiges über den herausgefunden. Er ist verheiratet hat 3 Kinder und seine Frau und er leben in einer offenen Ehe. Aber er hat sich anscheinend in sie verliebt und seine Frau hat von mir das alles erfahren und hat es auch unterbunden.

16.09.2024 10:27 • x 1 #20

Wurstmopped
Zitat von Ben1983:
Meine Frau ist 39 wir haben 3 Kinder und sind seit 15 Jahren verheiratet. Sie ist im 8 Monat schwanger. Ja ich kenne ihn vom sehen her. Hab damals ...

Ach du lieber Himmel, was für ein Drama.
Die armen Kids, in beiden Familien.
Nun ja, warte erstmal die Geburt des Kindes ab und schütze dich, ggf verändert das dann alles noch einmal und es bekommt ne andere Dynamik.

16.09.2024 10:30 • x 3 #21

K
Mal so ne grundsätzliche Frage.....

Sie betrügt Dich über mehrere Monate
Sagt Dir, man kann Dir nicht alles sagen - lässt ja auch schon weit blicken
Die Vaterschaft ist ungeklärt (was sie sagt, kann man ja scheinbar getrost anzweifeln)
Sie hat weiterhin Kontakt mit dem eventuellen Vater, das hinter Deinem Rücken
Du führst Spontanaktionen durch (mal ganz ungeplant in die Wohnung kommen und das Handy
mopsen - hinterherradeln, wenn sie die Wohnung verlässt....)

Habt ihr denn noch ne Basis? Auf Misstrauen und Lügen lässt sich ja keine Ehe 2.0 einläuten.
Wie war denn der Plan? Gab es ein Konzept, an Euren Baustellen zu arbeiten, oder habt ihr Euch einfach
drauf geeinigt, so weiterzumachen?

Deinen Anteil an der Sache kenn ich nicht. Dazu müsste man ihre Seite hören. Aber so oder so - wie will
man ihr denn zukünftig vertrauen? Was tut sie, um Vertrauen bei Dir zu schaffen?

Du wiederum scheinst ja auch sehr auf Kontrolle aus zu sein. Es fördert nicht unbedingt die Beziehung,
wenn man dem Partner stunden- oder tagelang hinterherläuft und darauf drängt, die Wahrheit zu sagen....

Ich weiss nicht, ob ich eine Ehe so führen wollen würde.....

16.09.2024 10:34 • x 5 #22

B
@Ben1983

Willkommen im Forum, tut mir sehr leid was da passiert ist. Schrecklich.

Wie alt ist eure Tochter?

Deine noch Frau, lügt.

Zitat von Ben1983:
Sie sagt ich sei der Vater zu 100 Prozent.

Zitat von Ben1983:
in einer Sprachnachricht hat sie ihn als Vater von dem ungeborenen Kind bezeichnet.

Zitat von Ben1983:
Sie wollte auch immer Mal wieder S. mit mir.

Zitat von Ben1983:
betrogen

Zitat von Ben1983:
Ich hab es die ganze Zeit geahnt gehabt. Hab sie immer wieder gefragt, sie hat es aber wehement abgestritten

Zitat von Ben1983:
Bin dann eines Tages einfach spontan zu ihr in unser Haus gekommen und habe ein anderes Handy auf dem Esszimmertisch gesehen.

Zitat von Ben1983:
das ist nix

Zitat von Ben1983:
Soviele Nachrichten mit liebe und auch obszöne Dinge und Sprachnachrichten

Zitat von Ben1983:
Zwei Tage nachdem ganzen wo ich das Handy gefunden habe, hat sie sich bei mir gemeldet und gemeint das sie es beendet hat und das es ihr leid tut und bla bla bla.

Zitat von Ben1983:
permanent als paranoid dargestellt.

Zitat von Ben1983:
Ich hab ein Nickerchen gemacht auf dem Sofa oben in einem Zimmer, sie war unten mit unserer Tochter und hat was angeschaut

Zitat von Ben1983:
Als ich gegen 16.30 Uhr aufgewacht bin, bin ich runter und meine Frau war nicht da. Meine Tochter hat gesagt das sie zu einem Freund ist da der Geburtstag

Sie lässt das Kind alleine während du schläfst und sagt dir nichtmal vorher bescheid.

Zitat von Ben1983:
Sie hat alles abgestritten und gemeint das sie nicht telefoniert hätte

Zitat von Ben1983:
Sie hat es letztendlich doch zugegeben das sie mit dem Typ mit dem sie eine Affäre hatte telefoniert hat

Zitat von Ben1983:
Anscheinend will er dann ins Krankenhaus kommen wenn das Kind da ist um einen Vaterschaftstest zu machen

Zitat von Ben1983:
sie meinte nur das sie ihm gesagt hätte das ich das schon machen werde und er dann auch das Ergebnis bekommt.

Das du den Vaterschaftstest machen lässt?
Sollst du das auch noch bezahlen?

Zwei Männer wissen nicht wer der Vater ist. Frau betrügt Mann und verhütet nicht, möchte sogar mit ihrem Mann wieder schlafen- vermutlich auch ungeschützt, Krankheiten getestet?

Für mich wäre es sofort der Gang zum Anwalt. Wenn ihr verheiratet seit, lasse dich beraten und suche dir eine Wohnung mit deiner Tochter.

Edit:
3 Kinder habt ihr, der Typ 3 Kinder und offene Ehe, jetzt noch ein Kind- Vater unbekannt.

16.09.2024 10:40 • x 7 #23

Charla
@Wurstmopped
genauso ist meine Message auch zu verstehen.

@Ben1983
Deine Frau ist im 8.Monat, hat mit dir 3 Kinder und ne Affäre und behauptet von diesem schwanger zu sein.
Wie lange geht es mit ihm denn schon so ? Müsste dann ja mindestens 9 Monate gehen . . .

16.09.2024 10:44 • x 2 #24

stream
Zitat von KlausHeinrich:
Du wiederum scheinst ja auch sehr auf Kontrolle aus zu sein.

Dafür gibt es Gründe.

16.09.2024 10:45 • x 2 #25

B
Zitat von Charla:
@Wurstmopped genauso ist meine Message auch zu verstehen. @Ben1983 Deine Frau ist im 8.Monat, hat mit dir 3 Kinder und ne Affäre und behauptet von ...

Das alles hat nach ihrer Meinung ende März angefangen und ging dann bis zum 26.juni als ich das Handy gefunden hatte.

16.09.2024 10:45 • x 2 #26

meineMeinung
Zitat von Ben1983:
und ging dann bis zum 26.juni als ich das Handy gefunden hatte.

bis du sicher dass es tatsächlich beendet ist?

16.09.2024 10:48 • #27

B
Zitat von Blattfee:
@Ben1983 Willkommen im Forum, tut mir sehr leid was da passiert ist. Schrecklich. Wie alt ist eure Tochter? Deine noch Frau, lügt. ...

Habe 3 Kinder. Junge 6 Mädchen 10 und nochmal junge 12 Jahre alt. Bin momentan zu emotional. Das hat mir jetzt gestern noch den Rest gegeben.

16.09.2024 10:49 • x 3 #28

B
Würde am liebsten sterben wollen weil mir alles so weh tut. Alles was sie damit angerichtet hat. Die ganzen lügen diese Sprachnachrichten diese Texte...und soviele mehr.

16.09.2024 10:51 • x 3 #29

B
Zitat von meineMeinung:
bis du sicher dass es tatsächlich beendet ist?

Das weiß ich nicht. Wie sollte ich ihr noch vertrauen können

16.09.2024 10:51 • x 1 #30

A

x 4