Carsten1906
- 44
- 1
- 22
Carsten1906
Benita
Zitat von Carsten1906:In noch nicht mal 2 Wochen hat er es geschafft unsere doch glückliche Ehe zu zerstören! Was meint ihr?
Carsten1906
Benita
Zitat von Carsten1906:Aber meine Frau sagt selber das wenn man sie vor 4 Wochen gefragt hätte ob ihr sowas passieren könnte sie zu 100 Prozent nein gesagt hätte!
Ich denke es ist von ihrer Seite nur ein Abenteuer. Sie hatte letztes Jahr schon mal eine Internet liebschaft die sie aber direkt nachdem ich es heraus bekommen habe beendet hat! Da sagte sie es war halt das verbotene was sie gereizt hat!
Sie war noch sehr jung als wir uns kennen gelernt haben (16)vielleicht hat sie was verpasst was sie denkt jetzt nachholen zu müssen!
Carsten1906
Wölkchen82
Zitat von Carsten1906:ch weiß aber das sie mich noch liebt! War ihre Aussage!
nichtmitmir
Carsten1906
cassie97
Zitat von Carsten1906:Sie hatte letztes Jahr schon mal eine Internet liebschaft die sie aber direkt nachdem ich es heraus bekommen habe beendet hat! Da sagte sie es war halt das verbotene was sie gereizt hat!
Zitat von Carsten1906:Sie schreibt mich jeden Tag noch an, wie z. B. Guten Morgen Wie war dein Tag. Was machst du heute! Oder aber abends z. B. Hey wie war dein Tag, gute Nacht. Und das fast immer mit einem Kuss smily dabei!
Carsten1906
Zitat von Carsten1906:Nein natürlich möchte ich nicht ihre Notlösung sein! Ich weiß aber das sie mich noch liebt! War ihre Aussage! Halt nur anders! Ich weiß nicht wie lange ich auf sie warten werde! Momentan liebe ich sie noch sehr! Was in 3 oder 4 Wochen ist kann man natürlich nicht sagen!
Mein Problem ist auch das sie sehr klar im Kopf ist in dieser Situation! Ihre beste Freundin sagt das auch! Wäre sie jetzt verwirrt oder so würde ich sagen das ist bald vorbei mit dem Typen aber so weiß ich es wirklich nicht! Sie schreibt mich jeden Tag noch an, wie z. B. Guten Morgen Wie war dein Tag. Was machst du heute! Oder aber abends z. B. Hey wie war dein Tag, gute Nacht. Und das fast immer mit einem Kuss smily dabei!
cassie97
Zitat von Carsten1906:Wäre der Umzug meiner Tochter nicht noch diese Woche würde ich ihr komplett aus dem Weg gehen! So macht es das nicht einfacher!