Gast2000
- 88699
Gast2000
Zitat von 6rama9:
Über deine Beratungsresistenz kann ich nur den Kopf schütteln. Seit 3 Wochen machst du genau das Gegenteil dessen, was dir jeder hier rät. Kein Wunder, dass deine Frau mit dir macht was sie will. Denn du lässt es ja auch willigst mit dir machen. Ich wette, deine Frau hat jeden Respekt vor dir verloren. So gewinnst du sie nie und nimmer zurück... welche Frau will schon einen Waschlappen von Mann an ihrer Seite?
Gast2000
Zitat von DieSeherin:ach kommt, die trennung ist so kurz her... es dauert halt ein wenig, bis man mehr auf den kopf hören kann, als auf den bauch
Carsten1906
nmp
Zitat von Carsten1906:Wollte nur nochmal einen aktuellen Stand loswerden! Am letzten Mittwoch hat meine Frau ihre ganzen privaten Sachen aus unserem Haus geholt! Ich hatte sie darum gebeten! Da ich wusste das ich auf der Arbeit keinen klaren Gedanken fassen kann während meine Frau ihre Sachen packt habe ich mich krank gemeldet! So war ich wenigstens die ganze Zeit zu Hause während sie geräumt hat! Als sie fertig war haben wir dann noch kurz gequatscht und dann war sie weg! Donnerstag ging es ihr wohl ziemlich schlecht und Freitag war es so schlimm das sie nicht arbeiten konnte! Heute schrieb sie mir, es würde ihr gut gehen aber sie braucht etwas Abstand!
Zitat von Carsten1906:Ich meine immerhin hat sie mich für einen anderen Mann verlassen und nicht ich sie!?
GastMelli
Carsten1906
Carsten1906
Gast2000
Zitat von Carsten1906:Sie versucht sich mir gegenüber nichts anmerken zu lassen! Wirkt immer sehr stark wenn wir zusammen sind! Haben uns heute gemeinsam dazu entschieden erst einmal keinen Kontakt mehr zu haben, es sei denn es ist für beide was wichtiges zu klären! Wird mir bestimmt nicht leicht fallen da ich sie immer noch sehr liebe! Aber das wird jetzt auf jeden Fall so lange durchgezogen bis sie sich wieder meldet! Letzte Woche wollte sie noch ein kurzfristiges beratungsgesprach beim Anwalt mit mir zusammen! OK, das wird jetzt vermutlich doch noch etwas dauern!
Irgendwie werde ich mit der Situation nicht fertig!
Zitat von Carsten1906:Irgendwie werde ich mit der Situation nicht fertig!
Gast2000
Zitat von 6rama9:Du hast 8 Wochen lang alle Ratschläge ignoriert, ihr gegenüber klare Kante zu zeigen. Sie hat sich schön langsam lösen können und zeitgleich die Trennung verarbeiten. Sie gab und gibt das Tempo vor (Abstand, Anwalt, etc etc) und du hast zu allem Ja und amen gesagt. Einmal, ein einziges Mal scheinst du ein wenig Selbstbewusstsein gezeigt zu haben, als du sie aufgefordert hast, ihre Sachen endgültig anzuholen. Die Folge war, dass sie 2 Tage durch den Wind war. Was wäre wohl passiert, wenn du von Anfang an, Stärke gezeigt und Druck gemacht hättest, statt ihre Entliebung fürsorglich zu begleiten? Beantworten kann die Frage niemand, aber ich bin der Meinung, dass ein selbstbestimmtes Leben immer besser als ein fremdbestimmtes ist. Und du lässt dich zu 100% von ihr fremdbestimmen.
Carsten1906
Zitat von Carsten1906:Stimmt ihr habt recht, ich habe 8 Wochen immer klein beigegeben um ja keinen Streit mit ihr anzufangen! OK ich dachte halt sie überlegt es sich nochmal! Aber das ist jetzt definitiv vorbei! Werde nun zusehen das alles geregelt wird, auch beim Notar und Anwalt! Ihre persönlichen Sachen hat sie alle aus dem Haus geholt, sehen uns jetzt eigentlich nicht mehr oft! Und anschreiben werde ich sie jetzt auch nicht mehr! Jetzt müssen halt dringend noch ein paar finanzielle Dinge geklärt werden!