unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24624
Zitat von Carsten1906:Ja klar! Wir wohnen hier seid 20 Jahren zusammen, da sammelt sich natürlich viel an! Um das alles auseinander zu klamüsern vergehen bestimmt Wochen! Ihr Kleiderschrank hängt auch noch voll mit ihren Klamotten und der Spiegelschrank im Bad ist noch voll mit ihren Klamotten
Zitat von Carsten1906:Ja klar! Wir wohnen hier seid 20 Jahren zusammen, da sammelt sich natürlich viel an! Um das alles auseinander zu klamüsern vergehen bestimmt Wochen! Ihr Kleiderschrank hängt auch noch voll mit ihren Klamotten und der Spiegelschrank im Bad ist noch voll mit ihren Klamotten
Carsten1906
Zitat von Carsten1906:In noch nicht mal 2 Wochen hat er es geschafft unsere doch glückliche Ehe zu zerstören! Hab ich eine Chance das meine Frau zu mir zurück kommt!?
Zitat von Carsten1906:Sie war gerade zu Hause und hat mit uns gegessen! Bin ihr so gut es geht aus dem Weg gegangen! Als sie mit meiner Tochter weggefahren ist hat sie mich trotzdem noch ganz doll in den Arm genommen! Jetzt geht es mir wieder richtig schlecht! Die 2 Tage die wir uns nicht gesehen haben waren besser!
Zitat von Carsten1906:Geht ja mal garnicht, liegt mit einem anderen Mann im Bett und schickt mir eine WhatsApp mit Kuss smily!
Zitat von Carsten1906:Ja klar! Wir wohnen hier seid 20 Jahren zusammen, da sammelt sich natürlich viel an! Um das alles auseinander zu klamüsern vergehen bestimmt Wochen!
Zitat von Carsten1906:Hammer irgendwie ist diese Trennung nicht zu verkraften! Am Mittwoch als meine Frau wieder weg gefahren ist, nahm sie mich in den Arm und gab mir einen dicken Kuss, heute beachtete sie mich kaum! Ich weiß überhaupt nicht mehr wo ich dran bin! Ich weiß bloß das ich sie immer noch liebe! Zum kotzen ist das!
Carsten1906
Zitat von Carsten1906:Am Mittwoch als meine Frau wieder weg gefahren ist, nahm sie mich in den Arm und gab mir einen dicken Kuss, heute beachtete sie mich kaum!
Wölkchen82
Zitat von Carsten1906:Ja ich weiß aber ich komme von der Frau nicht los! Selbst die kontaktsperre habe ich nur 3 Tage eingehalten! Ich liebe sie immer noch!
Zitat von Carsten1906:Am Mittwoch als meine Frau wieder weg gefahren ist, nahm sie mich in den Arm und gab mir einen dicken Kuss, heute beachtete sie mich kaum!
Carsten1906
Zitat von Carsten1906:Sind halt immer noch viele gemeinsame Sachen die besprochen werden müssen! n!