unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24636
Zitat von Carsten1906:Ich denke es ist von ihrer Seite nur ein Abenteuer. Sie hatte letztes Jahr schon mal eine Internet liebschaft die sie aber direkt nachdem ich es heraus bekommen habe beendet hat! Da sagte sie es war halt das verbotene was sie gereizt hat!
Sie war noch sehr jung als wir uns kennen gelernt haben (16)vielleicht hat sie was verpasst was sie denkt jetzt nachholen zu müssen!
Carsten1906
Zitat von Carsten1906:Kommt es zur endgültigen Trennung ist das Haus weg und ich sitze auf einem riesigen Berg schulden!
Mctea
Zitat von Carsten1906:Kommt es zur endgültigen Trennung ist das Haus weg und ich sitze auf einem riesigen Berg schulden!
Wölkchen82
Zitat von Carsten1906:Ich denke auch das es nur ein Strohfeuer ist!
frechdachs1
Zitat von Carsten1906:Aber ich bin mir jetzt schon nicht mehr sicher ob ich es vergessen könnte falls sie zurück kommen würde!
Carsten1906
Zitat von Carsten1906:Die internet bekanntschaft war wirklich nur ein Hin und her geschreibe! Sie haben sich nie gesehen! Ihre Begründung war, daß verbotene hat sie gereizt und das Honig ums maul schmieren fand sie auch sehr schön! Nein sie hat nicht gesucht, der Mann hat sie angeschrieben! Unsere Beziehung lief dachte ich sehr gut! Auch im Bett war alles sehr schön! So dachte ich wenigstens!
Carsten1906
Zitat von Carsten1906:Nein leider haben wir nie mehr darüber gesprochen! Also außer das sie sagte sie hat es beendet! Ich habe mich danach dann bis heute immer sch. verhalten und ganz oft ihr Handy kontrolliert da ich Angst hatte das doch wieder was läuft
frechdachs1
Zitat von Carsten1906:Nein sie hat nicht gesucht, der Mann hat sie angeschrieben!
Carsten1906
Carsten1906