Carsten1906
- 44
- 1
- 22
Carsten1906
Zitat von cassie97:eute ihr gegenüber doch mal an, dass sie ganz verschwinden soll, das du sie nicht zurück haben willst. Dann wirst du erst merken, ob ihr wirklich noch was an dir liegt.
Zitat:Nein sorry das möchte ich meiner Tochter nicht antun!
Jabbybee82
Zitat von Carsten1906:In noch nicht mal 2 Wochen hat er es geschafft unsere doch glückliche Ehe zu zerstören!
Zitat von Carsten1906:Sie hatte letztes Jahr schon mal eine Internet liebschaft die sie aber direkt nachdem ich es heraus bekommen habe beendet hat!
Zitat von Carsten1906:Sie war gerade zu Hause und hat mit uns gegessen!
Zitat von Carsten1906:Als sie mit meiner Tochter weggefahren ist hat sie mich trotzdem noch ganz doll in den Arm genommen
Benita
Zitat von Carsten1906:Mein Problem ist auch das sie sehr klar im Kopf ist in dieser Situation!
Wäre sie jetzt verwirrt oder so würde ich sagen das ist bald vorbei mit dem Typen aber so weiß ich es wirklich nicht!
Sie schreibt mich jeden Tag noch an, wie z. B. Guten Morgen Wie war dein Tag. Was machst du heute! Oder aber abends z. B. Hey wie war dein Tag, gute Nacht. Und das fast immer mit einem Kuss smily dabei!
Als sie mit meiner Tochter weggefahren ist hat sie mich trotzdem noch ganz doll in den Arm genommen! Jetzt geht es mir wieder richtig schlecht! Die 2 Tage die wir uns nicht gesehen haben waren besser!
Geht ja mal garnicht, liegt mit einem anderen Mann im Bett und schickt mir eine WhatsApp mit Kuss smily!
Carsten1906
Benita
Zitat von Carsten1906:Werde Donnerstag und Freitag noch den Umzug mit meiner Tochter machen und meiner Frau dann aus dem Weg gehen!
Jabberwocky
Jabberwocky
Zitat von Gorch_Fock:Keine Umarmungen mehr, keine WA -Sülze mehr. Schreib ihr mal Hallo Ex, Du hast Dich getrennt. Ich bitte Dich daher freundlich mir keine weiteren gefühlvollen Nachrichten zu schicken. Für sachliche klärungen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Alles andere wird von mir nun nicht mehr beantwortet.
Wölkchen82
Zitat von Gorch_Fock:Hallo Ex, Du hast Dich getrennt. Ich bitte Dich daher freundlich mir keine weiteren gefühlvollen Nachrichten zu schicken. Für sachliche klärungen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Alles andere wird von mir nun nicht mehr beantwortet.
frechdachs1