Carsten1906
- 44
- 1
- 22
Carsten1906
Zitat von Carsten1906:Nun kommt meine ex und sagt, wenn ihr neuer Freund nicht kommen darf, obwohl er vor acht Wochen eingeladen wurde, kommt sie auch nicht! sch. Situation
Benita
Zitat von Benita:ich finde es nicht ok wenn der Freund deiner Ex jetzt ausgeladen werden soll weil du nicht klarkommst.
Der Neue gehört jetzt mit zur Familie und , wie ich finde, damit ist es auch ok wenn deine Tochter ihn mit einlädt.
Benita
Zitat von SlevinS:Seine Tochter hat aus freien Stücken selbst entschieden oder hab ich da was überlesen?
Zitat von Benita:ich finde es nicht ok wenn der Freund deiner Ex jetzt ausgeladen werden soll weil du nicht klarkommst.
Der Neue gehört jetzt mit zur Familie und , wie ich finde, damit ist es auch ok wenn deine Tochter ihn mit einlädt.
Benita
Zitat von meineMeinung:Blödsinn! Zur Familie gehören die Tochter und die Eltern, gerade beim 18. Geburtstag. Wenn die Frau ohne ihren Neuen nicht klarkommt, soll sie halt wegbleiben. Sie hat schließlich die Familie zerstört, dass sollte Carsten nicht ausbaden müssen.
Zitat von meineMeinung:
Blödsinn! Zur Familie gehören die Tochter und die Eltern, gerade beim 18. Geburtstag. Wenn die Frau ohne ihren Neuen nicht klarkommt, soll sie halt wegbleiben. Sie hat schließlich die Familie zerstört, dass sollte Carsten nicht ausbaden müssen.
Benita
Zitat von Mia2:Zumal die Tochter ja ihre Mutter sehen will, aber nicht den neuen Partner.
Zitat von Benita:Und warum hat sie den neuen Partner denn zunächst eingeladen ?
Benita
Zitat:Meine Tochter hat in der Phase als es mir gefühlt besser ging den neuen Freund meiner ex mit eingeladen!