Hallo Gerry
Ich möchte dir erstmal sagen, dass es mir sehr leid tut, was da bei euch passiert ist.
Von jetzt auf gleich bricht deine ganze Familie weg.
Ich lese aber auch heraus, dass du sehr wenig Selbstbewusstsein hast, (sorry) das macht dich unattraktiv für deine Frau.
Ich hatte einen Mann, der sich nichts zutraute, vor allem Angst hatte, den Leuten nach dem Mund redete, keine eigene Meinung vertrat und wenn, dann war es oftmals etwas peinlich.
Ich war auch immer die Starke, wurde es gezwungenermaßen, was mich im Laufe der 34 gemeinsamen Jahre immer mehr störte.
Wir Frauen wollen nicht die Starken sein, wir wollen einen Partner auf Augenhöhe.
Vielleicht lag es bei euch auch daran?
Kann es sein, dass deine Frau sich immer weiterentwickelt hat und du bist auf einem Level stehengeblieben?
Mein Exmann hat sich dann vor lauter Angst, dass ich ihn verlasse, eine neue Partnerin gesucht und auch gefunden.
Das hat er vor ein paar Tagen selbst zugegeben.
Ich wusste es schon immer.
Und es kommt noch dicker:
Er liebt seine Partnerin nicht mehr, bleibt aber bei ihr, weil er nicht alleine leben möchte.
Aber ich schweife ab.
Sorry.
Das interessiert dich vielleicht gar nicht.
Fakt ist jedenfalls, dass deine Frau dich nicht mehr attraktiv findet.
Warum?
Es gibt Gründe, die nun aber zu nichts mehr führen.
Du hast wirklich ganz schlechte Karten.
Reflektier mal deine ganze Beziehung in den letzten Jahren, dann kommst du vielleicht drauf.
Es soll jetzt natürlich nicht heißen, dass du der alleinige Schuldige bist.
Da gehören immer zwei zu.
Deine Frau hat es womöglich versäumt, dir zu sagen, was sie sich von dir wünscht und umgekehrt hast du die Zeichen der Entzweiung nicht gesehen.
Von deiner Frau finde ich es absolut mies, sich einfach einen Neuen zu suchen und dich in so eine Situation zu bringen.
Da jetzt aber das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, hast du wahrscheinlich keine Chance, das Ruder nochmal rum zu reißen.
Jetzt kannst du dir selber mal beweisen, dass du ein Kerl bist.
Ärmel hoch, Anwalt nehmen, zu deinen Kindern den Kontakt halten.
Wie dir hier schon geraten wurde, geh ruhig mal ne Runde spazieren und weine, wenn dir danach ist.
Du darfst dich anfangs auch ruhig tagelang verkriechen, das haben hier die Meisten durch, aber mach dir im Kopf schonmal einen Plan, wie du dich in Zukunft siehst.
Als armes Opfer, oder als echter Kerl in den besten Jahren, der aus dieser Erfahrung etwas gelernt hat und es das nächste Mal besser macht.
Und geh ruhig mal mit deinen Freunden einen trinken, mach dir mal einen netten Abend mit ihnen.
Du wirst sehen, wie gut du dich dort fühlst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Mut und Erfolg.
29.09.2017 18:47 •