meine Ehefrau hat mich vor 2 Wochen mit unserem Baby eigenmächtig verlassen.liebe leute helft mir.ich,leide bin verzweifelt,weiss nicht mehr weiter. und jetzt über weihnachten konnte ich keinen Anwalt einschalten.ich und meine Ehefrau streiten uns mittlerweile seit 3 jahren .immer wenn unser streit eskaliert ist,habe ich ihr gesagt was mich gestört hat und damit vieles kaputtgemacht.die geschichte beginnt so.vor etwa drei jahren brauchte mein Schwager Geld,weil seine Firma geplatzt ist,Über seine Verhältnisse lebte und er bankrott ging.und schulden hatte.seine mutter wohnt mit uns im selben haus aber in getrennter Wohnung.sie kam eines tages erst 2 Monate nachdem wir in diesem haus eingezogen sind und verlangte von meine frau,dass sie morgen zur bank geht einen Kredit von 50.000euro aufnimmt,damit wir meinen Schwager helfen.meine Frau hatte nicht alleine die nötige BonitätSie war tagelang traurig, also half ich.wir vereinbarten 20000euro bei der Bank auf dem Kreditvertrag und mussten am nächsten tag das Geld abheben.ich war bei der arbeit,also ging meine Frau mit ihrer Mutter zur bank.sie änderte den vertrag,auf 21000euro.( den Kredit zahlte ihre Mutter ab)1000euro hat ihre mutter gebraucht.das verletzte mich sehr!.damit waren meine Reserven total ausgenutzt für die nächsten Jahre und konnte nicht mal meine eigene Notfälle stillen. und konnte die Wohnung nicht fertig renovieren.jahrelang machte ich meiner Frau vorwürfe darüber, aber irgendwann war das fass voll(sie erzählte ihre Familie unsere wahre Streitgründe und dass ich ihre Mutter und ihren Bruder schwer beleidigte mit meine worte).Sie sagte mir mehrmals,sie wird Umziehen und räumlich getrennt leben.meine Versöhnungsversuche hat sie immer abgelehnt. während meiner Abwesenheit räumte sie die Wohnung leer.hat sich im Rathaus umgemeldet.die Zustimmung habe ich Verweigert ,weil wir das gemeinsame Sorgerecht haben.Sie ging mit unserem gemeinsamen Baby in eine andere Wohnung.mit Hausrat etc..nun bin ich schon zwei 2wochen allein und sie brachte unser Baby nur 3mal zu mir.ich weiss weder wo sie wohnt,kann sie nicht besuchen,wir telefonieren nicht,nur per sms.was kann ich tun welche rechte habe ich?darf ich sie bei der Polizei anzeigen?Ich liebe sie immer noch und das alles ist für mich kein Trennungsgrund,aber aus ihrer Sicht ist alles beendet,denn ich habe zu viel kapputtgemacht.
28.12.2014 11:13 •