Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von TraurigeSeele:Ich weiß, dass ich ein schei. bin.
LonelyXmas
TraurigeSeele
LonelyXmas
Zitat von TraurigeSeele:Sie sieht mein schwaches Konstrukt nicht, geschweige denn dass sie nur annähernd dies begreift.
TraurigeSeele
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von TraurigeSeele:Sie sieht mein schwaches Konstrukt nicht, geschweige denn dass sie nur annähernd dies begreift.
Traurige Seele ich will dir nicht zu Nahe treten. Aber vielleicht ist deine Frau auch mit deinem Verhalten überfordert, den du forderst dauernd, das man dich doch endlich sehen soll..
Gegenfrage hast du deine Frau die ganzen Jahre gesehen...
Sie kann nur Verantwortung für sich und euer Kind übernehmen, sich abzugrenzen, wenn etwas nicht mehr funktioniert, also eure Ehe..
Du darfst lernen für dich Verantwortung zu übernehmen, das wäre zum Beispiel, das du dir helfen lässt, damit es dir wieder gut geht...
Du bist erwachsen und eigenverantwortlich, also übernimm deine Verantwortung..
Es geht hier net um Schuld, bitte net verwechseln, es geht um Verantwortung..
Und in deinem labilen Zustand fällt es dir schwer diese für dich zu übernehmen, frage wie soll das für eine weitere Person gehen in deinem Fall, deiner Tochter..
Werde stabil, dann kannst du dich um alles weitere kümmern
Zitat von TraurigeSeele:Ich sehe aber keinen anderen Weg und habe keine Ahnung, wie ich den Weg verlassen soll, da ich permanent Angst davor habe, dass es der falsche Weg ist und ich wieder zurück muss. Angst ist und war schon immer mein bester Freund und Begleiter.
TraurigeSeele
Zitat von Vegetari:Zitat von TraurigeSeele:Ich sehe aber keinen anderen Weg und habe keine Ahnung, wie ich den Weg verlassen soll, da ich permanent Angst davor habe, dass es der falsche Weg ist und ich wieder zurück muss. Angst ist und war schon immer mein bester Freund und Begleiter.
Irgendwie erscheinst Du mir zu perfektionistisch! Bleib mal locker! Fehler , auch Ängste gehören zum Leben dazu!
Manchmal muss man aber ein Risiko eingehen, etwas wagen, über den Tellerrand hinausschauen, neue Eindrücke gewinnen !
Verändere doch mal Deinen Standort* , dann kannst Du durch neue Reize / Eindrücke auch mehr Dein Denken verändern!
* Beweg Dich , geh mal raus, spazieren gehen!
Klinikaufenthalt in schöner Umgebung ?
WG : neuer Wohnort , neue Leute , neue Eindrücke!
TraurigeSeele
Zitat von Eswirdbesser:du lebst eine Selbsterfüllende Profezeihung...
dein nicht vorhandener Selbstwert, deine Selbstverletzenden Gedanken, das muss dir im Leben bewiesen werden, den das was du denkst und was du fühlst ziehst du in dein Leben..
Gedanken, Taten, Worte manifestieren sich zu deinem Leben...
Bitte liebe Traurigeseele lass dir helfen, diese Gedanken sind Gift für dich, und nein mir geht es auch net um positives Denken...
Der größte Teil von uns ist Laie, wir sehen nur einen Mann der gerade Schwiergkeiten mit seinem Leben hat..
DAs du keinen Selbstwert hast, das liegt tiefer in dir vergraben, dafür bin ich der Meinung sollte ein Profi nachschauen..
Bitte sei es dir wert, das für dich zu tun
Zitat von TraurigeSeele:Das kann man nicht eben abstellen oder schnell lernen. Es ist in mir drin und gehört zu mir einfach dazu.
Sick
Zitat von TraurigeSeele:Ich wäre nicht stabiler, würde es aber vielleicht werden, wenn ich nicht diesen Druck aufgezwungen bekomme.
TraurigeSeele
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von TraurigeSeele:Das kann man nicht eben abstellen oder schnell lernen. Es ist in mir drin und gehört zu mir einfach dazu.
Das stimmt, aber wenn du ein wenig Mut hast und deine Ängste ein wenig näher anschaust wo sie herkommen das du als Erwachsener damit anders umgehen kannst als in der Kindheit, denn dort werden die Bausteine gelegt die sich dann in unserem Leben als Baustellen auftun..
deinem inneren kleinen Kind zur Seite stehst, wenn dein inneres kleines
Kind Angst hat, dann kannst du damit besser umgehen, denn du merkst du bist deiner Angst net ausgeliefert...
so etwas kann man mit einem Therapeuten sehr gut machen, die helfen einem da sehr gut...
Zitat von TraurigeSeele:jegliche Veränderung erzeugt in mir eine wahnsinnige inner Unruhe.