Lovehungry
- 204
- 5
- 116
Lovehungry
TraurigeSeele
Zitat von Lovehungry:TraurigeSeele
Ich bin im Geiste bei dir.
Mir geht es ähnlich wie dir.
Meine Frau hat mich nachdem sie eine Affäre angefangen auch verlassen.
Ich bin ihr zu langweilig.
Sechs Jahre waren wir zusammen.
Drei davon verheiratet und eine Tochter (5 Jahre).
Lebt jetzt mit ihrem gutverdienenden Freund zusammen.
Trennungsunterhalt muss ich auch zahlen.
Stinkt mir gewaltig. Aber Geld steht bei meinen Gefühlen nicht an erster Stelle.
Ich verstehe nur nicht das man eine Familie gründet und dann nach kurzer Zeit alles wieder hinwirft und sich den nächsten Mann nimmt.
Man kannte sich schon drei Jahre vor der Hochzeit.
Denke mal das ich mich nach der Hochzeit nicht zu einem Ar... gewandelt habe.
Um meine Tochter habe ich mich auch liebevoll gekümmert.
Ich schreibe das in deinen Treat, damit du siehst, das du nicht alleine mit deinem Schmerz bist.
TraurigeSeele
Zitat von Vegetari:Zitat von TraurigeSeele:Sie will mir aber die Zeit nicht lassen,
Wenn es Dir zu bunt und zu viel wird , solltest Du sie begrenzen ! Wenn sie nicht darauf hört , dann event. weiter Anwalt beauftragen , dass sie sich zügeln soll!
schreibt meinen Arbeitgeber an,
ohne Dein Einverständnis geht das nicht! Das ist m.E. grenzüberschreitend! Ich würde ihr das sagen, dass sie das sein lassen soll! Sonst : Anwalt.
rennt jetzt auch zum Anwalt,
das kann sie genauso wie Du auch tun...
zahlt nicht einen Cent.
Wenn mit ihr diesbezüglich keine Klärung möglich ist: Anwaltschreiben!
Wie soll man sich da mit Ruhe befassen, wenn so auf einem eingehämmert wird?
Verstehe Dich . Siehe oben meine Antwort!
Meine Tochter hat mir heute und vorgestern gesagt, das sie mich lieb hat, nachdem ich sie gefragt habe. Sie kommt auch freudig angelaufen und sagt Papi, Papi.
Das ist schön!
Habe ihr geschrieben, dass ihre Wut, ihre Verletzung und ihr Schmerz kein guter Rat sind und unserer Tochter nicht weiterhelfen.
Ich vermute mal, damit meinst Du eher nicht Deine Tochter, sondern Dich! Deine Tochter ist noch zu jung , die kriegt von der Trennung wohl in dem Alter noch nicht viel mit und kann das nicht reflektieren.
Es sollte wohl heissen:
...ihre Wut, ihre Verletzung und ihr Schmerz kein guter Rat sind und mir nicht weiterhelfen kann.
Eure Emotionen sollten sich erstmal beruhigen! Beruhigen sich die Emotionen , beruhigen sich die Gedanken und nachfolgend später kann eine vernünftigere Lösung angestrebt werden!
TraurigeSeele
Zitat von Failed:Wenn sie das Kind betreut, weshalb solltest Du dann weiterhin weniger arbeiten?
Wenn Du wieder normal arbeitest und sie das Kind hauptsächlich betreut oder ihr euch tatsächlich aufs Wechselmodell einigt, weshalb sollte sie Dir Unterhalt zahlen müssen?
Deinen Lebensplan zu ändern, heißt wieder zu arbeiten, tut Dir doch eher gut als weh.
Was willst Du mit der ganzen Freizeit anfangen, ohne Kind?
Und weshalb pochst Du auf Dein Recht?
Die Umstände haben sich geändert, ihr wollt das Beste für alle, Flexibilität ist angesagt.
Wo legt sie ihre Pflichten ab?
Zitat:Was ich auf mein Recht poche? Ich habe es nicht beendet und somit muss ich nicht alles über den Haufen schmeißen.
TraurigeSeele
Zitat von Failed:Zitat:Was ich auf mein Recht poche? Ich habe es nicht beendet und somit muss ich nicht alles über den Haufen schmeißen.
Du hast Dich so verhalten das sie es nicht mehr ausgehalten hat. Deine eigenen Worte.
Dennoch wirfst Du ihr permanent vor das sie Dich in diese schlimme Lage gebracht hat.
Sie hat sich das so auch nicht ausgesucht. Sie hat Konsequenzen ziehen müssen weil es unerträglich für sie war.
Würdest Du das nicht immer wieder vergessen könntest Du auch viel gelassener mit den Regelungen umgehen die nun und in Zukunft getroffen werden müssen.
TraurigeSeele
LonelyXmas
TraurigeSeele
Zitat von TraurigeSeele:ch werde gleich Beruhigungsmittel nehmen und dafür beten, dass man mich erhört und ich nicht wieder aufwache.
Lovehungry
LonelyXmas
Zitat von TraurigeSeele:Ich habe nicht vor ihr geweint, habe mich dann abgewandt. Es tut aber eben so weh. Ich sehe meine Tochter nur kaum und habe einfach das Gefühl, das meine Frau es instrumentalisiert.
Und ich bin wieder an allem schuld gewesen.
Meine Frau will nicht begreifen, dass ich momentan nicht situativ richtig handeln kann.
Niemand muss mich verstehen oder bemitleiden, jedoch ein wenig Rücksicht wäre okay.
Immer wieder werden Gründe vorgeschoben, Gründe die mich mehr und mehr zweifeln lassen, die mich immer mehr von meiner Tochter trennen. Es tut furchtbar weh und ist unerträglich.
TraurigeSeele
Zitat von LonelyXmas:Zitat von TraurigeSeele:Ich habe nicht vor ihr geweint, habe mich dann abgewandt. Es tut aber eben so weh. Ich sehe meine Tochter nur kaum und habe einfach das Gefühl, das meine Frau es instrumentalisiert.
Und ich bin wieder an allem schuld gewesen.
Meine Frau will nicht begreifen, dass ich momentan nicht situativ richtig handeln kann.
Niemand muss mich verstehen oder bemitleiden, jedoch ein wenig Rücksicht wäre okay.
Immer wieder werden Gründe vorgeschoben, Gründe die mich mehr und mehr zweifeln lassen, die mich immer mehr von meiner Tochter trennen. Es tut furchtbar weh und ist unerträglich.
Du bist in Deinem momentanen Zustand kein stabiler Partner für Deine Tochter in den Augen der Mutter. Das musst Du nachvollziehen können. Ich würde meiner Exfrau meine Tochter auch nicht alleine anvertrauen wollen, wenn sie so Sätze raushaut.
Du musst Dich stabilisieren und das traue ich Dir nach allem was ich hier von Dir lese momentan alleine nicht zu.