Scarlett2016
- 1682
- 1981
Grace_99
JungeRoemer
Zitat von irgendwer:Verbringe jeden Tag mit ihr als wäre es euer letzter....so funktioniert übrigens auch eine Beziehung...und durch die Freude, die deine Tochter dir entgegen bringt...heilt deine Krankheit viel viel schneller...nehme es dir als Ziel...ihr ein guter Daddy zu sein!
TraurigeSeele
Zitat von Scarlett2016:Was möchtest Du erreichen? Dass wir Dich besser verstehen können?
Wie sieht heute Dein Tag aus?
TraurigeSeele
Zitat von Failed:Das Deine Frau die Stundenzeit reduzieren muss scheint logisch, schließlich ist eure Tochter noch sehr klein.
Und bis auf weiteres ist Deine Frau erstmal alleine zuständig, das ist derzeitiger Zustand.
Sie muss das regeln. Wobei mit Deinem Arbeitgeber zu sprechen natürlich Dein Part gewesen wäre.
War das denn ein Thema zwischen euch, hatte sie Dich gebeten das zu tun?
TraurigeSeele
TraurigeSeele
Zitat von Vegetari:Fragen über Fragen...
Ich hab die Erfahrung gemacht, das man jeden Tag im Hier und Jetzt leben , spüren , fühlen sollte und sich Step by Step zu den wichtigen Entscheidungsfragen langsam antastet. Aber so ...wie Deine Frau teilweise forsch vorgeht, kann ich mir vorstellen , das sie Dir manchmal die Luft zum Atmen nimmt! Lass Dich nicht von ihr unter Druck setzen!
Wichtige Entscheidungenbrauchen Geduld und Zeit!
Es ist wichtiger, etwas im kleinen zu tun, als im großen darüber zu reden. ( Willi Brandt)
Ex_Mitglied
TraurigeSeele
Zitat von Alex.W1992:@traurigeSeele , wie geht es dir heute ? .
Zitat von TraurigeSeele:Aber sie hat auch keine Anstalten gemacht mir zu helfen
TraurigeSeele
Zitat von Vegetari:Zitat von TraurigeSeele:Aber sie hat auch keine Anstalten gemacht mir zu helfen
Das klingt möglicherweise nach Überforderung Deiner Frau!
Zitat von TraurigeSeele:Sie will mir aber die Zeit nicht lassen,
Wenn es Dir zu bunt und zu viel wird , solltest Du sie begrenzen ! Wenn sie nicht darauf hört , dann event. weiter Anwalt beauftragen , dass sie sich zügeln soll!
schreibt meinen Arbeitgeber an,
ohne Dein Einverständnis geht das nicht! Das ist m.E. grenzüberschreitend! Ich würde ihr das sagen, dass sie das sein lassen soll! Sonst : Anwalt.
rennt jetzt auch zum Anwalt,
das kann sie genauso wie Du auch tun...
zahlt nicht einen Cent.
Wenn mit ihr diesbezüglich keine Klärung möglich ist: Anwaltschreiben!
Wie soll man sich da mit Ruhe befassen, wenn so auf einem eingehämmert wird?
Verstehe Dich . Siehe oben meine Antwort!
Meine Tochter hat mir heute und vorgestern gesagt, das sie mich lieb hat, nachdem ich sie gefragt habe. Sie kommt auch freudig angelaufen und sagt Papi, Papi.
Das ist schön!
Habe ihr geschrieben, dass ihre Wut, ihre Verletzung und ihr Schmerz kein guter Rat sind und unserer Tochter nicht weiterhelfen.