Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von TraurigeSeele:2Sie will aber ja eben ins Haus zurück, da sie bei ihren Eltern nicht mehr unter den Bedingungen und Gegebenheiten wohnen will und kann. Aber klar und deutlich auch nicht mit Abtrennung gemeinsam.
TraurigeSeele
Zitat von Vegetari:Zitat von TraurigeSeele:2Sie will aber ja eben ins Haus zurück, da sie bei ihren Eltern nicht mehr unter den Bedingungen und Gegebenheiten wohnen will und kann. Aber klar und deutlich auch nicht mit Abtrennung gemeinsam.
Da könnt ihr euch m.E. nicht einigen , auch in 6-12 Monaten nicht! Das schafft ihr allein nicht!
Dafür braucht ihr eine neutrale Schlichtungsstelle: Mediator !
Lexor
Zitat von TraurigeSeele:
Nur alleine der Gedanke ist so grauenvoll, wie es für eine Mutter grauenvoll sein muss, wenn das eigene Kind beim Vater aufwächst. Es ist ein unerträglicher Schmerz und trotzdem muss ich auch noch so stark werden um ihn auszuhalten.
TraurigeSeele
Zitat von TraurigeSeele:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es das beste für mich ist.
TraurigeSeele
Zitat von TraurigeSeele:Ich raste bald förmlich aus. Zum wiederholten Male. Meine Frau gibt mir aber keine Zeit und will es auch nicht. Und das Familiengericht argumentiert dann auch nicht besser.
Entweder ich nehme mir die Zeit und verspiele mir jegliche Chance oder ich muss handeln.
Wann will dies endlich mal jemand begreifen?
Lexor
Zitat von TraurigeSeele:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es das beste für mich ist.
Auch wenn man es nicht vergleichen kann und für Dich unendlich hart sein muss, aber Du hast Deine Kinder bei Dir.
Hättest Du es Dir andersherum lieber gewünscht?
TraurigeSeele
Scarlett2016
Zitat von TraurigeSeele:Aber wer sagt oder bestimmt immer, das sie bei mir nicht gut aufgehoben ist? Jetzt nur aufgrund meiner Äußerung?
Ihr müsstet mal meine Frau erleben, die ist randvoll und geht gleich unter die Decke. Müsste auch alles wuppen, noch mehr sogar, wenn sie das große Haus übernimmt.
Zitat von TraurigeSeele:Aber wer sagt oder bestimmt immer, das sie bei mir nicht gut aufgehoben ist? Jetzt nur aufgrund meiner Äußerung?
Ihr müsstet mal meine Frau erleben, die ist randvoll und geht gleich unter die Decke. Müsste auch alles wuppen, noch mehr sogar, wenn sie das große Haus übernimmt.
Grace_99