Cindy38
- 1145
- 5
- 975
Zitat von TraurigeSeele:Das fürchte ich auch.
Aber wenn ich mich zwinge, dann kommt immer wieder was schlechtes bei raus.
Ich müsste mir vielleicht Karteikarten machen um in gewissen Situationen mir diese vor Augen zu halten und dann entsprechend drüber nachzudenken, wie ich reagieren sollte.
Ich stelle mich doch selbst nicht einfach ab.
Ich verstecke mich auch keineswegs hinter meiner Krankheit, begreife nur ganz langsam und allmählich, wieso ich so ticke.
Vielleicht wirkt das auf Euch alle so.
TraurigeSeele
Sick
Blumenpeter
JungeRoemer
Zitat von TraurigeSeele:Zunächst nur so viel. Den mir lieben Menschen würde ich keine Briefe mehr schreiben, da ich weiß, das manche die 'Schreiberlinge' auch verachten. Ich würde meine Freunde, Familienmitglieder die es betrifft schnellstmöglich persönlich aufsuchen, ihnen in die Augen schauen und mich entschuldigen. Anschließend würde ich erstmal wieder gehen und bei mir im Innern aufräumen.Die Dinge die ich meiner Frau an den Kopf geworfen habe, Freunden, Familie, etc. habe ich tatsächlich nie so gemeint und es immer bereut. Das war mir immer gleich klar, habe es aber nie richtig gestellt.
TraurigeSeele
JungeRoemer
Zitat von TraurigeSeele:Starker Tobak deinerseits und mir mindestens 3 Nummern zu groß/zu heißes Eisen, da ich auch nur Dauer-Optimist und Laie bin.Ich will, glaube ich, auch gar nicht mehr glücklich werden. Ich habe es einfach nicht verdient.
TraurigeSeele
TraurigeSeele
Katalina
Zitat von TraurigeSeele:ch gebe im Grunde genommen mir die Schuld für mein abnormales Verhalten und meine schweren Fehler, womit ich immer die armen Seelen der anderen verletzte.
TraurigeSeele
Katalina
Zitat von TraurigeSeele:Es klingt alles so positiv und aufmunternd.
TraurigeSeele
TraurigeSeele