DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Slash:Ja richtig, ich brauche ein Ventil. Das ist alles für mich nicht erklärbar.
Zitat von Slash:Ja richtig, ich brauche ein Ventil. Das ist alles für mich nicht erklärbar.
Zitat von unbel Leberwurst:Du hättest der perfekte Ehemann sein können und es hätte unter Umständen nicht gereicht.
Nemo79
Zitat von Landlady_bb:Kehrte die EF zurück, so wären drei Menschen unglücklich, nämlich sie selbst, ihre Freundin und seine Freundin.
Kehrt sie nicht zu ihm zurück, so ist nur einer unglücklich, nämlich er.
Zitat von tina1955:Die Gesamtsituation wäre, eine ordentliche Trennung durchzuführen und nicht von der Frau zu erwarten, dass sie ihre Fehler einsieht. Wobei immer noch die Frage steht und vom TE nicht beantwortet wurde, welche Fehler sie einsehen sollte ? Die Ehefrau lebt ein neues Leben mit einer anderen Frau. Sie hat erkannt, dass ...
Emma75
Zitat von Slash:Für ein Kind, ist es doch das größte bei Mama und Papa zu sein.
Meine kindheit war so und ich liebe es.
Heidemarie
Zitat von machtlos:Woher weisst Du das? Gerade bei der jüngeren Generation wird viel gespielt und probiert. Viele junge Frauen stehen sowohl auf Männlein und Weiblein. Es ist eher die Ausnahme, dass eine Frau mit Anfang 30 ausbricht und gleichgeschlechtlich wird. Allerdings gibt es viele Frauen, die sich in Männer und ...
Corvinian
Zitat von DieSeherin:vielleicht spielt aber der trost-effekt eine viel größere rolle? und es gibt durchaus beziehungen, die aus einer trost-konstellation heraus ...
Zitat von Slash:Der kontakt zwischen meiner Frau und mir ist oft toxisch. Sie ist arrogant und aggressiv mir gegenüber.
Nemo79
Zitat von Slash:ber meine Tochter ist ja auch zur Hälfte weg.
Ich mache mir schuldgefühle, das wir ihr das alles angetan haben.
Für ein Kind, ist es doch das größte bei Mama und Papa zu sein.
Meine kindheit war so und ich liebe es
Zitat von Heidemarie:nur Frauen?
Zitat von machtlos:Allerdings schätze ich die Zahl der bi. Frauen wesentlich höher ein.