Slash
- 14
- 1
- 15
Zitat von Slash:Seit kurzem habe ich eine neue Freundin. Ich weiß, es ist eigentlich zu früh dafür.
Zitat von Slash:Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich mir eine Freundin suche.
Zitat von Slash:nun bin ich wieder in einer Trauerphase.
Zitat von Slash:Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich mir eine Freundin suche. Ihre Antwort war nur mach doch Ich wollte wieder glücklich sein und ...
Jerry77
Zitat von Jerry77:Komisch, dass hier fast nur auf die neue Freundin eingegangen wird. Das meiste andere ist nebensächlich.
Zitat von PuMa:Aber wenn es nur für eine Person eine Rolle spielt, welche Spiet es dann für den anderen? Wäre schon pfoll pfair zu wissen.
PuMa
Zitat von Jerry77:Komisch, dass hier fast nur auf die neue Freundin eingegangen wird. Das meiste andere ist nebensächlich.
Jerry77
Zitat von PuMa:Das wäre?
Jerry77
Zitat von DieSeherin:hmmmm... ich glaube, dass diese neue freundin einiges aussagt über seinen trauer-status und seine art, mit dieser trennung umzugehen. eine neue frau ins leben zu lassen (erst mal egal, für wie lange) bedeutet ja ablenkung, nach vorne schauen, trost geschenkt bekommen, sich dem aktuellen problem nicht so ganz zu stellen, abzuhaken... bzw. kann all dies heißen
Zitat von PuMa:Oh oh, also ein Lückenbüsser. Weiß deine neue Freundin von ihrer Position in deinem Leben?
Zitat von Jerry77:Seine Gefühlslage, mögliche Fehler von Ihm, die Gesamtsituation usw.
Zitat von Slash:Sie war meine erste Freundin, damals war sie 19 und ich 20.
Zitat von Slash:Meine geliebte Frau und ich gehen nun nach 13 Jahren und 6 Jahren Ehe getrennte Wege.
Zitat von Slash:Am liebsten hätte ich ja, wenn sie sich von ihrer Freundin trennt und zurück zu mir kommt und all diese Fehler einsieht.
Zitat von tina1955:Die Gesamtsituation wäre, eine ordentliche Trennung durchzuführen und nicht von der Frau zu erwarten, dass sie ihre Fehler einsieht. Wobei immer noch die Frage steht und vom TE nicht beantwortet wurde, welche Fehler sie einsehen sollte ? Die Ehefrau lebt ein neues Leben mit einer anderen Frau. Sie hat erkannt, dass ...
PuMa
Zitat von Slash:Angeblich, ist sie ja bi. und nicht gleichgeschlechtlich. Das nehme ich ihr aber nicht ab.
Zitat von Slash:Wenn man weiß, dass man auf Frauen steht, geht man nicht noch heiraten, bekommt ein Kind und ein Eigenheim.
Zitat von Slash:Ich bin auch nicht fehlerfrei, für eine solche Lebenssituation gibt es kein Lehrbuch.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:da hast du doch schon entsprechende Signale gesehen?