Er34
- 29
- 3
- 39
Er34
DonaAmiga
Zitat von Er34:wie kann es besser werden
Zitat von Er34:Hallo liebe Mitglieder, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und mir einige Themen durchgelesen. Dabei stellte ich fest, dass hier viele ...
Er34
Er34
Ex-Mitglied
DonaAmiga
Zitat von Er34:ich suche keine Frau zum verlieben, heiraten oder sonstiges. Ich kann mit ihnen besser reden
Zitat von Er34:sonstiges
DonaAmiga
Zitat von Er34:wie kann es besser werden usw. usw.
Zitat von Er34:Ich wollte und brauchte Klarheit. Ich würde mich freuen von euch zu hören und vielleicht auch wen zum reden zu finden.
Zitat von Magnum:Ich könnte dir jetzt mal einen Rat unter Männern geben. Das mögen dann die Ladys hier gar nicht. Vergiss die Liebe zu ihr, denn die ist eh futsch, knattere sie so oft es geht und mach dein Ding. Vielleicht nebenbei die wahre Liebe suchen.
Er34
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Indem du in einem Forum für Liebeskummer und Trennungsschmerz nach einer Frau suchst. Das wirkt sich auf euer eheliches Miteinander garantiert sehr ...
Sorgild
Zitat von Wurstmopped:meinetwegen auch warmwechsel...
Zitat von Magnum:Vielleicht nebenbei die wahre Liebe suchen.
Zitat von Landlady_bb:Indem du in einem Forum für Liebeskummer und Trennungsschmerz nach einer Frau suchst.
Sliderman
Zitat von Sorgild:Hallo, nur kurzer Zwischeneinwurf denn ich habe deinen Eingangsposting wirklich nur überfliegen können. In längeren Texten bitte unbedingt ...
DonaAmiga
Zitat von Sliderman:Sag mal , gehts noch?