Sliderman
- 88680
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Danke - ja. Du hast aber schon gesehen, in welcher Rubrik der andere Themenstrang steht? Genau: in der für Partnersuche. Und das nur wenige Minuten ...
Er34
Luminous
Zitat von Er34:Um wieder mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Ich befinde mich in der Phase wo ich einfach versuche an allem festzuhalten obwohl ich weiß, ...
Zitat von Er34:Um wieder mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Ich befinde mich in der Phase wo ich einfach versuche an allem festzuhalten obwohl ich weiß, dass es falsch ist. Die Gefühle sind einfach zu stark. Habt ihr Tipps wie man den Absprung am besten schaffen könnte ?
Er34
Er34
Luminous
Zitat von Er34:Meint ihr es gibt wirklich keine andere Möglichkeit außer zu gehen ?
Zitat von Er34:Die Gefühle sind einfach zu stark. Habt ihr Tipps wie man den Absprung am
Er34
Er34
Luminous
Zitat von Er34:Ja das tu ich ständig und wir reden auch aber am Ende verzwickt sich das Ganze so das es wieder in einen Streit ausatet. Sie will ja keine Trennung ...
Er34
Zitat von Zitat von Er34:Auf die Idee kamen wir auch schon. Ich bin da verunsichert sie auch und im Forum schrieb man auch das würde nix mehr bringen ....
Sliderman
Zitat von Er34:vielleicht bereust du es was wäre wenn