unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24700
Zitat von GehtKlar:Ist schon interessant, wie wenig Ahnung die meisten Menschen haben, wie man eine Partnerschaft angeht, und wie man in einer Partnerschaft miteinander umgeht, wenn es zu einer handfesten Krise kommt.
...
Aber irgendwas fehlt ihr.
U-I-B
Zitat von GehtKlar:Ist schon interessant, wie wenig Ahnung die meisten Menschen haben, wie man eine Partnerschaft angeht, und wie man in einer Partnerschaft miteinander umgeht, wenn es zu einer handfesten Krise kommt. Ich kann nur wenigen Tipps, die hier gegeben wurden, wirklich etwas abgewinnen. Da werden jetzt überall Empörungen vom Stapel gelassen, was sie ja für eine schreckliche Frau sei zu betrügen usw. Finde ich wenig hilfreich und zielführend. Scheidung, Scheidung....feuert es aus allen Kanonen. Erinnert mich an biblische Geschichten, wo man sich freute, wenn endlich wieder gesteinigt werden durfte. Niemand kann dir, Pakno, vorwerfen, wenn ...
U-I-B
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, aber wäre es dann nicht IHRE Aufgabe gewesen, dieses fehlende etwas dem TE mitzuteilen?
Sogar noch BEVOR es zu einer handfesten Krise kommt?
Jedenfalls ist es keine Lösung, sich in eine Affäre zu flüchten.
Zitat von U-I-B:Wie auch immer, eine Affäre ist immer Sch...e. Außer, beide sind ungebunden vielleicht.
U-I-B
Zitat von paulaner:Sorry kurz OT: Was ist denn eine Affäre, bei der beide ungebunden sind?
Zitat von U-I-B:Also am Verhalten der Frau gibt es nichts zu entschuldigen, dass vom Chef genauso. Man sollte auch fragen, ob der aufgrund dieses Verhaltens überhaupt als Chef geeignet ist.
Sohnemann
sternenglanz
Sohnemann
SirVival
Sonne100
Zitat von GehtKlar:Ich sehe nicht, dass deine Frau nun große Gefühle für den Typen hat. Das klingt für mich mehr nach Spielerei ohne große Bedeutung.
Zitat von SirVival:Aber du warst da eben auch mit drauf und es sollte ja ein Foto nur von ihr und nicht von euch beiden sein.
GehtKlar
Andy17
Zitat von Andy17:@gehtklar
Was nützt das jetzt Pakno? Was für dich eine Bagatelle ist, ist für den anderen die Katastrophe!
Zitat von Andy17:@gehtklar
Was nützt das jetzt Pakno? Was für dich eine Bagatelle ist, ist für den anderen die Katastrophe!