U-I-B
- 88672
U-I-B
Zitat von Pakno:Hallo an die Community, ich habe mich hier angemeldet um mir Tipps und Ratschläge zu holen. Ich bin mit meiner Frau seit knapp 6 Jahren verheiratet, 8 Jahre sind wir insgesamt zusammen. Es war immer alles gut bei uns und nun habe ich vor ein paar Tagen Herausgefunden das sie mich betrogen hat, mit ihrem Chef! Natürlich ist für mich eine Welt zusammengebrochen und wir haben viel geweint und geredet. Nun weiß ich nicht was ich tun soll? Ich bin im Moment zu meiner Mutter gegangen und sie ist mit unseren Kindern Zuhause. Wir waren der Meinung das ...
Pakno
U-I-B
Zitat von Wurstmopped:Wie Asozial, der Chef macht sich an eine abhängig Beschäftigte ran, ein neues Spielzeug und zerstört mutwillig eine Beziehung, die zugegeben in einer Krise ist, er aber den Hammer und die Sagnägel bereitstellt.
Toll wie diese Sorte Mensch immer wieder Witterung aufnimmt und sich dann über die Bedürftigen hermachen und dann seelisch ausweiden. Solche Typen brauchen kräftig auf die F...dann kann man vielleicht diskutierten.
Zitat von U-I-B:
Vorsicht, nichts mir Gewalt, sonst kommt gleich wieder die/der eine User/in hervor und beklagt, wie gewalttätig manche Menschen doch seien.
Zitat von Pakno:und sie nun die Kinder am Hals hat, was ich ihr immer abgenommen hatte..
Zitat von Pakno:Und ja ihr habt Recht sie muss auch liefern, von mir wird nichts mehr kommen
Sohnemann
U-I-B
Zitat von Wurstmopped:Nein natürlich nicht... gedanklich..
Pakno
Andy17
Catwoman2017
Zitat von Andy17:Ein Marktleiter einer Dro. ist nicht gerade ein Frauenmagnet, außer Brad Pitt verkauft neuerdings Gesichtscremes. Sozialer Aufstieg oder finanzielle Interessen scheinen für deine Frau nicht die Motivation gewesen zu sein.
reineseele
Zitat von Barbina:
Und lass Dich hier nicht aufhetzen, das ist in jedem derartig gelagertem Thread dasselbe -
besonders wenn ein CHEF vorkommt, schlagen gewisse User hier gekränkte Purzelbäume, genau, wie sie nun Deine Frau abstrafen wollen für die Untaten ihrer eigenen Ex. - Da wird wild projiiziert.
Keep cool.
Andy17
Catwoman2017
Zitat von Andy17:@Catwoman2017
Ist mir schon bewusst. Ich wollte ihn nur etwas aufbauen. Pakno schlägt sich sehr wacker.