A
Meine Frau hat mich betrogen was nun?
Zitat von LarsWilhelm:
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und ganz ehrlich: Liebe und Geld haben nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun.
Aber um Deine Fragen zu beantworten:
Wenn dieser Geschäftsmann ein Produkt hat, mit dem ich stets zufrieden war und er mir glaubhaft künftige Treue versichert würde ich selbstverständlich weiterhin mit ihm Geschäfte machen. Denn einen neuen Geschäftspartner zu suchen und aufzubauen ist nicht so trivial.
Die Frage, warum man bei der Liebe mehr tolerieren soll, als beim Geld können nur gefühlskalte Menschen stellen, die noch nie geliebt haben.
Tisiphone
Zitat von aequum:Befinde mich aktull gerade in einer nahezu identischen Situation... möchte mich aber nur ungern dazu öffentlich äußern.
Zitat von Löwin45:Lieber aequum Wenn du hier schreibst und weder dein Bild noch Namen... erwähnst, wird es nicht wirklich öffentlich bzw. bekannt. Aber, es könnte dir trotzdem helfen. Hier sind so viele, die Ähnliches erlebt und/oder weitere Erfahrungen gemacht haben, die möglicherweise für dich hilfreich sind. Außerdem hilft ...