Isely
- 88976
Isely
Zitat von KGR:Wenn sich dein Partner wie der letzte Penner benimmt, warum bist du dann mit ihm zusammen?
Zitat von KGR:Wenn sich dein Partner wie der letzte Penner benimmt, warum bist du dann mit ihm zusammen?
KGR
Zitat von Isely:Würden alle Paare auseinander gehen, weil einer sich eine kurze Zeit mal nicht benimmt wie man ihn sonst kennt, dann wären wir alle Singles.
Man kann es auch eine ernste kurze Krise nennen.
Isely
Zitat von KGR:Da hast du ja prinzipiell Recht. Nur bezweifle ich eben, dass man den Partner ändern kann.
Bedenke: Beim ersten Betrug ist die Hemmschwelle am größten! Wenn der Betrogene dann für ein paar Tage weg ist und dann wieder zurück kommt, dann signalisiert das dem Betrüger, dass es ja so schlimm nicht gewesen sein kann.
Beim zweiten Betrug wird die Hemmschwelle dann deutlich geringer sein.
KGR
Zitat von La-Fleur:
War überspitzt dargestellt.
Aber, trotzdem hatte auch ich schon Situationen, wo ich gesagt hab, pass ma auf, so geht das nicht. Und nur weil jemand mal aus der Spur läuft, klopp ich nicht gleich ne ganze Beziehung in die Tonne
Zitat von KGR:Wenn eine Person mit voller Absicht lügt und dann noch einen richtigen Aufwand betreibt, die anderen zu vera*schen, dann sehe ich echt keine Grundlage, der Person zu vertrauen.
KGR
Zitat von La-Fleur:
Du nicht, andere schon.
Und manchmal klappt das sogar eine erneute Grundlage zu schaffen
Zitat von KGR:Auch mit viel Liebe, viel Verständnis und viel reden kannst du gewissenlose Soziopathen nicht heilen.
KGR
Zitat von La-Fleur:
Naaaa, nicht jeder ist gleich n Soziopath
Elina-
Zitat von KGR:Aber die Aktion, dass sie für ihre Affäre extra den Ehemann aus den Fotos raus schneidet, zeigt, dass sie sehr kalt und gewissenlos vorgeht.
Das ist kein Es ist einfach passiert, sondern sie geht beim Betrügen durchdacht und mit Strategie vor.
Pakno
Zitat von Pakno:ich denke ich weiß für mich das es antworten sein können die ich nicht hören will, oder sie mir nicht darauf antwortet
dirath
Ex-Mitglied