Andy17
- 2349
- 4206
Andy17
Zitat von GehtKlar:@Sohnemann: Gebe dir vollkommen Recht. Eins nach dem anderen. Das ist keine Sache, die in 3 Tagen oder 3 Wochen vom Tisch ist. Aber nichtsdestotrotz sind die Symptome Nebensache. Was soll das bringen, wenn sie jetzt zackig kündigt? Kann sie machen. Aber wenn sie Lust hätte ihn wieder zu küssen, braucht sie dafür die Arbeitsstelle nicht. Sie könnte auch 100km wegziehen und es würde nicht reichen. Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie begreift jetzt, dass ihr ihre Ehe wichtiger ist....dann kann der Chef machen was er will. Oder sie begreift es nicht, ...
KGR
Zitat von GehtKlar:Wenn Mann in einer Ehe mal richtig was zu knabbern hat, und dann die Sause macht, weil es ihm zu krass wird, dann ist das für mich ein Weichei, weil er den Weg des geringsten Widerstands geht. Der will es halt gerne puschelig haben.
GehtKlar
Sohnemann
GehtKlar
GehtKlar
KGR
Zitat von GehtKlar:Manchmal, und da stoße ich hier vielleicht auf Kopfschütteln, muss sogar derjenige, der betrogen wurde, hingehen, und fragen: Was kann ich tun? Was hat dir gefehlt?
Muss hier nicht zwingend der Fall sein, könnte es aber.
Gast2000
Zitat:Zitat GastKlar:
Und das soll nicht als Wertung des TE gemeint sein. Aber die Ehe hat bis dato nicht ausgereicht
um Untreue zu verhindern.]
Odysseas
Zitat von Andy17:@gehtklar
Du siehst in allem sehr viel Positives und versucht dies auch zu vermitteln. Vielleicht gar nicht so schlecht in einem Forum, wo es häufig um Trennung und Schmerzen geht. Dein Weltbild hat mit der relativ brutalen Affärenwelt nicht viel zu tun. Pakno zeigt bisher Geduld, Besonnenheit und Stärke. Sie muss liefern nicht er.
Dein humanistischer Vorschlag, dass er offen die Arme ausbreitet und sie liebend zu ihm geflogen kommt, funktioniert nur, wenn alle wirklich gute Menschen sind (trotz dunklem Drange).
Außerdem hätten dann Darkenrahl und La-Fleur nichts mehr zu schreiben.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Ach ja?
Vermessen ist es, wissentlich eine verheiratete Frau anzubaggern, und das noch als Chef
Ex-Mitglied
Pakno