Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von Pakno:Also sie meinte sie wüsste nicht warum sie es getan hat, sie hat zu mir gesagt ich war immer gut zu ihr.
Zitat von Barbina:
Wie lange wiederholst Du hier schon immer wieder aufs neue schriftlich Deine eigene Geschichte ?
SO kommst Du NIE darüber hinweg! Im Gegenteil.
Und dass andere Frauen wieder zurückkehren zu ihren Ehemännern und durch diesen Warnschuss gemeinsm die Ehe aufarbeiten - das darf GAR nicht sein...
Bones
Andy17
Zitat von Pakno:ch danke euch erstmal für die ganzen Worte und Tipps..
Also sie meinte sie wüsste nicht warum sie es getan hat, sie hat zu mir gesagt ich war immer gut zu ihr. Wie lange es genau ging weiß ich nicht 100%. Ich weiß nur das sie sich einmal privat getroffen haben, auf ihren Vorschlag hin und das sie angeblich nur spazieren waren und nur ein Kuss da war.
Was mich innerlich zerreißt ist die Tatsache das sie es nicht vernünftig beendet. Auf mein Entgegenkommen, was schon für mich mies ist, indem ich ihr sage kläre es das es zu Ende ist, versucht sie die Sache auszusitzen indem sie seine Nr löscht und sich einfach nicht meldet bei ihm! Das reicht mir aber nicht! Ist ja nicht so das er ihre Nr noch besitzt...und dann sagt sie zu mir sie muss dann ja eh nochmal zur Arbeit falls sie kündigt..und ich denke mir dann nur und dann? Soll ich ihr glauben daß sie ihm sagt das war's?!
Ich würde mir wünschen ihr wieder Vertrauen zu können ich will das wirklich, aber durch solche Aktionen zeigt sie mir nicht gerade das ich ihr wichtiger bin als er.
Zitat von Barbina:Wäreich du, würde ich zu dem Typen marschieren und ihm eine frische Ansage machen: Hände weg von meiner Frau!
Andy17
Andy17
Zitat von Pakno:Also sie meinte sie wüsste nicht warum sie es getan hat, sie hat zu mir gesagt ich war immer gut zu ihr.
Zitat von Pakno:Also sie meinte sie wüsste nicht warum sie es getan hat, sie hat zu mir gesagt ich war immer gut zu ihr. Wie lange es genau ging weiß ich nicht 100%. Ich weiß nur das sie sich einmal privat getroffen haben, auf ihren Vorschlag hin und das sie angeblich nur spazieren waren und nur ein Kuss da war.
Zitat von Pakno:versucht sie die Sache auszusitzen indem sie seine Nr löscht und sich einfach nicht meldet bei ihm! Das reicht mir aber nicht!.
Benzr
Zitat von Andy17:Sie muss jetzt liefern, nicht er. Er kann doch keine Show beim Chef abziehen!
Sohnemann
Zitat von Benzr:Aus eigener Erfahrung möchte ich Dir bis zum Ablauf Deines Ultimatums noch ein paar Tipps geben:
1. Weihe nicht zu viele Menschen aus Deinem Umfeld ein. Die beziehen automatisch Position, was Dir jetzt sicher gut tut, später aber einen Neustart schwierig macht, sollte Deine Frau sich zum Bleiben (und Kämpfen) entschließen.
2. Nimm keinen Kontakt zu dem Chef Deiner Frau auf. Auch das mag verlockend sein, fällt Dir aber früher oder später auf die Füße. Lass es einfach. Es bringt nichts.
3. Bedenke immer, dass auch Deine Frau sich gerade in einer Ausnahmesituation befindet. Auch sie braucht Zeit, ihre Gedanken zu ordnen.
sternenglanz