La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Sohnemann:
Soll doch der Chef ihr einen Job besorgen.
In einem anderen Markt.
Sonst wird er angezeigt wegen Nötigung gegenüber Schutzbefohlenen.
Ja, wo ist denn Me2 jetzt hin?
Oder gilt das nur für Schauspielerinnen, die für die Nummer ne Million bekommen haben.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Die haben doch nur Gezüngelt. Und selbst wenn se gehünert haben, schaffen das einige auch es dabei zu belassen. Nicht überall sind die Schmetterlinge beim Körperflüssigkeitenaustausch gleich mit am Start, da bleibts auch beim einmal übers Kassenband schieben
Zitat von Sohnemann:
Ich Fall hier gleich vom Stuhl.
Bist du hübsch?
Falls nein, würde ich dich mal als Gastrednerin mit zum MännerAbend nehmen
KGR
Zitat von Sohnemann:Sonst wird er angezeigt wegen Nötigung gegenüber Schutzbefohlenen.
Ja, wo ist denn Me2 jetzt hin?
Zitat von KGR:Eher nötigt die Frau den Chef, wenn sie ihm private Fotos schickt.
Sohnemann
Zitat von Pakno:So ich versuche es jetzt zum dritten Mal hier und hoffe meine Nachricht wird endlich angezeigt. Also erstmal danke für die ganze Resonanz zu meinem Thema das hilft mir sehr. Und nun versuche ich auf alle Beiträge seit meinem letzten Login anzugehen. Also als erstes, ich habe nicht gesagt Scheidung Punkt! Ich habe gesagt ich brauche jetzt Zeit die Enttäuschung und den Schmerz zu verarbeiten und die gebe ich ihr somit ja auch. Es würde uns nix bringen jetzt aufeinander zu hocken und das totzukauen. Klar wir haben und wir reden immernoch darüber (telefonisch) ...
Zitat von darkenrahl:
Ist das auch eine Blume?
GehtKlar
Sohnemann
Zitat von GehtKlar:Also bloß nicht mit der eigentlichen Problematik befassen.
Was wünscht sich meine Frau?
Was wünsche ich mir?
Was ist in unserer Ehe verloren gegangen? Reden wir offen genug miteinander?
Nehmen wir den anderen für zu selbstverständlich?
Haben wir uns nur um die Kinder gedreht, und aufgehört uns als Paar zu erfahren?
Ist unsere Ehe von zuviel Langeweile geprägt?
Lassen wir uns hängen?
Haben wir ein gutes Nähe und Distanz Verhältnis?
Diese und weitere Fragen muss man sich stellen. Ob es der Chef ist, oder sie Fotos geschickt hat, ist erstmal zweitrangig. Das sind nur die Symptome.
GehtKlar