paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Sonne100:oder war sie in dieser Zeit nicht zurechnungsfähig?
KGR
Zitat von La-Fleur:
Schon mal einfach n Job gekündigt? Arbeitsverträge sind dir bekannt?
Zitat von KGR:Ich meinte halt eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin unter Einhaltung der Kündigungsfrist. Aber den Kündigungsbrief hätte sie ja schon mal abschicken können, um zu zeigen, dass sie es ernst meint.
KGR
Zitat von La-Fleur:
Ich hoffe er kommt für den finanziellen Verlust durch eine Kündigung auf, auch wenn er sich trennen sollte.
Sohnemann
Zitat von LarsWilhelm:
Sorry, das ist vermessen, übergriffig und unmöglich. Was Du , ich, wir tun können ist, aus unseren Erfahrungen werten, wie wir die Sache sehen. Aber wir können nicht in die Ehe hineinschauen. Das kann nur der TE.
Zitat von KGR:Er müsste sich halt vorher entscheiden, welchen Weg er gehen will. Wenn er sich trennen will, soll sie lieber ihren Job behalten und mit dem Chef weitermachen. Vielleicht wird sie dann sogar befördert, verdient viel Geld und kann dann ihm den Unterhalt zahlen
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Ach Menno, so gehässig denk ich doch gar nicht
War eher so allgemein gedacht, nicht das ihm dann nach der Kündigung einfällt, sie nicht mehr zu wollen, warum auch immer... Dann steht sie nämlich erstmal ohne knete da und das muss auch nicht sein.
KGR
Zitat von La-Fleur:Ach Menno, so gehässig denk ich doch gar nicht
Zitat von Sohnemann:
Hallo? Wir reden aber schon von einem Job an der Kasse vom DM.
Klar, wenn die da aufhört ist das ein schwerwiegender Karriereknick
Zitat von KGR:Ich meinte das gar nicht gehässig, sondern rein praktisch
Zitat von La-Fleur:
Ich hoffe er kommt für den finanziellen Verlust durch eine Kündigung auf, auch wenn er sich trennen sollte.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Na und? Geld ist Geld. Is doch Rille ob se Artikelschubserin ist. Isse das nicht mehr, sind auch ihre Flocken weg, die Mäuler stopfen und Gesetz einer Trennung vor allem ihr eigenes
Zitat von darkenrahl:
@La-Fleur
Schau das doch mal durch eine andere Brille an. Wenn die Frau das ehrlich meint was sie dem TE darüber gesagt hat, dann ist eine Kündigung unvermeidbar. Wie sollten der Chef und die Frau nach all dem einander noch in die Augen schauen können ohne rückfällig zu werden?