353

Meine Frau hat mich betrogen was nun?

paulaner
Zitat von Sonne100:
oder war sie in dieser Zeit nicht zurechnungsfähig?

Ja, das trifft es glaube ich sehr gut.

12.06.2019 15:40 • x 1 #121

K
Zitat von La-Fleur:

Schon mal einfach n Job gekündigt? Arbeitsverträge sind dir bekannt?

Ich meinte halt eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin unter Einhaltung der Kündigungsfrist. Aber den Kündigungsbrief hätte sie ja schon mal abschicken können, um zu zeigen, dass sie es ernst meint.

12.06.2019 15:45 • x 2 #122

A

Meine Frau hat mich betrogen was nun?

x 3

darkenrahl
@gehtklar
In deinem Text gibt es einige Wiedersprüche:
Ein Mann, der bereit ist den Schmerz zu nehmen, ihn zu verwandeln anstatt an ihm zu zerbrechen...
Ein Mann, der obwohl er verletzt wurde, die Macht der Vergebung besitztein Mann, der dich als Mensch mit Schwächen zu sehen und anzunehmen bereit ist, auch wenn es auf seine Kosten ging.
Ein Mann, der mehr daran interessiert ist dich zu verstehen und dich mit deinen unschönen Teilen zu lieben fähig ist, und der nicht nur daran interessiert ist, dass du seinen Prinzipien gerecht wirst und seine Wünsche erfüllst...
Ein Mann, der das alles nicht aus Verlustangst macht, sondern mit seiner ganzen Stärke und Integrität hinter dir und eurer Liebe steht - der im wahrsten Sinne des Wortes mit dir durchs Feuer geht
Was meinst du wieviel Risiken du noch eingehen wirst um diesen Mann zu verlieren?

Solche Männer werden hier in der Regel als Weicheier betittlelt.

Ich bleibe dabei. Hellsehen kann ich nicht. Aber mal ehrlich. Wo sollen denn jetzt große Gefühle herkommen? Und selbst wenn sie sich verliebt hätte...was ist schon Verlieben? Wischiwaschi. Verlieben ist was für Teenager.

Aber eben aus solchen Gefühlen entstehen Affären

12.06.2019 15:46 • x 2 #123

La-Fleur
Zitat von KGR:
Ich meinte halt eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin unter Einhaltung der Kündigungsfrist. Aber den Kündigungsbrief hätte sie ja schon mal abschicken können, um zu zeigen, dass sie es ernst meint.

Ich hoffe er kommt für den finanziellen Verlust durch eine Kündigung auf, auch wenn er sich trennen sollte.

12.06.2019 15:50 • #124

K
Zitat von La-Fleur:

Ich hoffe er kommt für den finanziellen Verlust durch eine Kündigung auf, auch wenn er sich trennen sollte.

Er müsste sich halt vorher entscheiden, welchen Weg er gehen will. Wenn er sich trennen will, soll sie lieber ihren Job behalten und mit dem Chef weitermachen. Vielleicht wird sie dann sogar befördert, verdient viel Geld und kann dann ihm den Unterhalt zahlen

12.06.2019 15:52 • x 5 #125

S
So lustig.
Männer und Frauen passen wirklich nicht zusammen.
Im Bett schon.
Aber ansonsten.
Was man hier so liest.....

12.06.2019 15:54 • #126

darkenrahl
Zitat von LarsWilhelm:

Sorry, das ist vermessen, übergriffig und unmöglich. Was Du , ich, wir tun können ist, aus unseren Erfahrungen werten, wie wir die Sache sehen. Aber wir können nicht in die Ehe hineinschauen. Das kann nur der TE.

Ach ja?
Vermessen ist es, wissentlich eine verheiratete Frau anzubaggern, und das noch als Chef

12.06.2019 15:55 • x 4 #127

La-Fleur
Zitat von KGR:
Er müsste sich halt vorher entscheiden, welchen Weg er gehen will. Wenn er sich trennen will, soll sie lieber ihren Job behalten und mit dem Chef weitermachen. Vielleicht wird sie dann sogar befördert, verdient viel Geld und kann dann ihm den Unterhalt zahlen

Ach Menno, so gehässig denk ich doch gar nicht

War eher so allgemein gedacht, nicht das ihm dann nach der Kündigung einfällt, sie nicht mehr zu wollen, warum auch immer... Dann steht sie nämlich erstmal ohne knete da und das muss auch nicht sein.

12.06.2019 15:55 • x 1 #128

S
Zitat von La-Fleur:

War eher so allgemein gedacht, nicht das ihm dann nach der Kündigung einfällt, sie nicht mehr zu wollen, warum auch immer... Dann steht sie nämlich erstmal ohne knete da und das muss auch nicht sein.

Hallo? Wir reden aber schon von einem Job an der Kasse vom DM.
Klar, wenn die da aufhört ist das ein schwerwiegender Karriereknick.
Wahrscheinlich ist es besser wenn ihr der Chef weiterhin durch die verspiegelte glasscheibe auf den hintern Starrt

12.06.2019 15:57 • x 1 #129

K
Zitat von La-Fleur:

Ich meinte das gar nicht gehässig, sondern rein praktisch

12.06.2019 15:58 • x 1 #130

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Hallo? Wir reden aber schon von einem Job an der Kasse vom DM.
Klar, wenn die da aufhört ist das ein schwerwiegender Karriereknick

Na und? Geld ist Geld. Is doch Rille ob se Artikelschubserin ist. Isse das nicht mehr, sind auch ihre Flocken weg, die Mäuler stopfen und Gesetz einer Trennung vor allem ihr eigenes

12.06.2019 16:00 • x 1 #131

La-Fleur
Zitat von KGR:
Ich meinte das gar nicht gehässig, sondern rein praktisch

Jaaaa Jaaaaa.. Ich riech das gehässige Grinsen bis uff mene Furzbank

12.06.2019 16:01 • x 1 #132

darkenrahl
Zitat von La-Fleur:

@La-Fleur
Schau das doch mal durch eine andere Brille an. Wenn die Frau das ehrlich meint was sie dem TE darüber gesagt hat, dann ist eine Kündigung unvermeidbar. Wie sollten der Chef und die Frau nach all dem einander noch in die Augen schauen können ohne rückfällig zu werden?

12.06.2019 16:04 • x 1 #133

S
Zitat von La-Fleur:

Na und? Geld ist Geld. Is doch Rille ob se Artikelschubserin ist. Isse das nicht mehr, sind auch ihre Flocken weg, die Mäuler stopfen und Gesetz einer Trennung vor allem ihr eigenes

Soll doch der Chef ihr einen Job besorgen.
In einem anderen Markt.
Sonst wird er angezeigt wegen Nötigung gegenüber Schutzbefohlenen.
Ja, wo ist denn Me2 jetzt hin?
Oder gilt das nur für Schauspielerinnen, die für die Nummer ne Million bekommen haben.

12.06.2019 16:07 • x 1 #134

La-Fleur
Zitat von darkenrahl:

@La-Fleur
Schau das doch mal durch eine andere Brille an. Wenn die Frau das ehrlich meint was sie dem TE darüber gesagt hat, dann ist eine Kündigung unvermeidbar. Wie sollten der Chef und die Frau nach all dem einander noch in die Augen schauen können ohne rückfällig zu werden?

Die haben doch nur Gezüngelt. Und selbst wenn se gehünert haben, schaffen das einige auch es dabei zu belassen. Nicht überall sind die Schmetterlinge beim Körperflüssigkeitenaustausch gleich mit am Start, da bleibts auch beim einmal übers Kassenband schieben

12.06.2019 16:09 • x 1 #135

A

x 4