Andy17
- 2348
- 4202
Andy17
Zitat von Andy17:@Barbina
@La-Fleur
Hab es gelesen und verstehe wirklich nicht, was er meint. Der Text könnte eher von Rosamunde Pilcher sein, in dem derTraummann bechrieben wird, auf den Frauen fliegen. Euch beiden hat der Text auch gefallen
Pakno
Coloneltw
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Guten Tag Pakno.
Ist der Chef verheiratet, hat er Kinder, gehört ihm das Geschäft, warum der Betrug.
Diese Fragen solltest du uns beantworten. Denn wenn das auf dem Tisch liegt können wir beurteilen, wie es um deine Ehe steht.
Sohnemann
Zitat von Pakno:Ich will ihr das alles glauben sehr sogar, habe aber dennoch den Gedanken das sie das nur tut weil sie sich bewusst wird das sie alles verliert und gegebenfalls bei null anfangen muss. Denke ich da falsch?
Zitat von Coloneltw:Das Leben ist kein Autokauf mit Garantie, du gehst volles Risiko egal was du tust.
Also tue das was du machst mit Überzeugung und stehe dafür ein ganz gleich was passiert.
Und mal ehrlich. Das größte Risiko wenn du auf retten setzt, ist etwas Zeit und weiterer Herzschmerz. Man kann sowas verzeihen und auch verarbeiten.
Zitat von Pakno:Sie ist immerhin soweit das sie mir heute gesagt hat das sie einen riesen Fehler gemacht hat und es sehr bereut.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn die Mädels wuschig werden dreht ein Schalter auf doof.
Andy17
KGR
Zitat von Pakno:Sie möchte mir zeigen daß sie mich liebt und es ein blöder Ausrutscher war. Dazu meinte sie sieht sie meine Problematik mit dem Job und meinte unsere Ehe ist ihr wichtiger als dieser Job und sie möchte dort raus.
Zitat von KGR:Ganz ehrlich, wenn es ihr wirklich so wichtig wäre, dir zu zeigen, dass sie die Ehe retten will, dann hätte sie schon den Job gekündigt, um dir zu zeigen, dass sie ernsthaft den Kontakt zum Chef abbrechen will.
Sonne100
Zitat von paulaner:Ich will damit sagen: Dieser Ausbruch ist höchstwahrscheinlich überhaupt nicht gegen dich gerichtet gewesen (darum ja auch immer wieder dieses Ich verstehe es ja selbst nicht).