Eisbaerliner
- 4
- 1
- 5
Eisbaerliner
Zitat von Eisbaerliner:In letzter Zeit streiten wir sehr oft wegen Kleinigkeiten
Zitat:Meine Frau und ich sind seit 19 Jahren zusammen und seit 12 Jahren verheiratet, es gab, wie in jeder Beziehung immer mal aufs und ab.
Zitat:In letzter Zeit streiten wir sehr oft wegen Kleinigkeiten, am letzten Sonnabend ist es nun passiert und sie sagte mir dass sie bei einer Feier im Juli etwas mit einem anderen Mann hatte.
Zitat:Ich bin jetzt in einer Zwickmühle. vor 7 Jahren hat sie mich mit einer anderen Frau betrogen
Zitat:und am Anfang unserer Beziehung wohnte sie noch mit dem Vater ihrer ersten Tochter zusammen mit mehrfachen GV.
Zitat:Ich habe immer gesagt eine Beziehung wegen der Kinder aufrecht zu halten ist ein großer Fehler
Zitat:aber unserer Tochter (14) und unserer 5 jährigen Enkeltochter die bei uns lebt könnte ich eine Trennung niemals zumuten.
Zitat von Eisbaerliner:ihrer ersten Tochter
Eisbaerliner
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wie alt diese Tochter ist ?
Minnie66
Eisbaerliner
Zitat von unbel-Leberwurst:Warum ist das so? Da würde ich eine ziemliche Unzufriedenheit auf beiden Seiten vermuten
Eisbaerliner
Zitat von Gorch_Fock:Hi Eisbär, wäre das Öffnen der Beziehung eine Lösung?
Alduin
Zitat von Eisbaerliner:Ich weiß nicht was ich machen soll? Ich liebe sie trotz allem ganz doll. Ich habe immer gesagt eine Beziehung wegen der Kinder aufrecht zu halten ist ein großer Fehler aber unserer Tochter (14) und unserer 5 jährigen Enkeltochter die bei uns lebt könnte ich eine Trennung niemals zumuten.
Zitat von Eisbaerliner:Meine Frau und ich sind seit 19 Jahren zusammen und seit 12 Jahren verheiratet, es gab, wie in jeder Beziehung immer mal aufs und ab. In letzter Zeit streiten wir sehr oft wegen Kleinigkeiten, am letzten Sonnabend ist es nun passiert und sie sagte mir dass sie bei einer Feier im Juli etwas mit einem anderen Mann hatte. Es kam nicht zum GV aber zu gegenseitigem Ov.. Ich bin jetzt in einer Zwickmühle. vor 7 Jahren hat sie mich mit einer anderen Frau betrogen und am Anfang unserer Beziehung wohnte sie noch mit dem Vater ihrer ersten Tochter zusammen mit mehrfachen GV.
Zitat von Eisbaerliner:Das würde mich umbringen, wenn ich ständig mit der Bedrohung leben müßte
Zitat von Eisbaerliner:Das würde mich umbringen, wenn ich ständig mit der Bedrohung leben müßte
Zitat von Eisbaerliner:Ich weiß nicht was ich machen soll?
Alduin
Zitat von Eisbaerliner:Ich weiß nicht was ich machen soll? Ich liebe sie trotz allem ganz doll.