aequum
- 7321
- 19158
Waterfall
Zitat von Minnie66:Was nennt deine Frau denn für Gründe, warum sie fremdgeht?
Zitat von Eisbaerliner:Ich liebe sie trotz allem ganz doll.
Zitat von Eisbaerliner:Ich habe immer gesagt eine Beziehung wegen der Kinder aufrecht zu halten ist ein großer Fehler aber unserer Tochter (14) und unserer 5 jährigen Enkeltochter die bei uns lebt könnte ich eine Trennung niemals zumuten.
Zitat von Eisbaerliner:Es kam nicht zum GV aber zu gegenseitigem Ov.. Ich bin jetzt in einer Zwickmühle. vor 7 Jahren hat sie mich mit einer anderen Frau betrogen und am Anfang unserer Beziehung wohnte sie noch mit dem Vater ihrer ersten Tochter zusammen mit mehrfachen GV.
Zitat von unbel-Leberwurst:Auch wenn ihr ihr wahrscheinlich den Kindern den jeweiligen Betrug nie auf die Nase gebunden habt, bekommen die doch die Streitereien und das nun wohl frostige Klima mit.
Was glaubst Du, ihnen damit gutes zu tun?
Zitat von Eisbaerliner:Das würde mich umbringen, wenn ich ständig mit der Bedrohung leben müßte
Zitat von Blindfisch:Die Beziehung zu öffnen ist für den Mann selten eine Option - da kann man(n) nur Verlieren.
Waterfall
carlos7
Zitat von Eisbaerliner:Es kam nicht zum GV aber zu gegenseitigem Ov.
Zitat von carlos7:Wenn ich sowas lese, dann habe ich das Gefühl in dir rattert die Rationalisierungs- und Relativierungs-Maschine ein unsinniges Programm ab.
Zitat von carlos7:Warum erwähnst du das? Ist das jetzt schlimmer oder weniger schlimm? Macht es einen Unterschied ob GV, OV, AV, HV? Wenn ich sowas lese, dann habe ...
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Ja aller Bill Clinton Style mündlich ist ja kein S......
carlos7
Zitat von CanisaWuff:Was ist denn HV? Lasst mich nicht dumm sterben bitte.